Animation ArtBattle Characters Minigifs

ArtBattle Characters Minigifs

 
kleiner gedanke für ein mini(gif)-projekt aller teilnehmer im artbattle.
sofern es ok für alle ist erstell ich jeden character mit einer kleinen bewegung von 4panels. dementsprechend wird sich die suchleiste auch mit jedem erhöhen.
hier aber zunächst mal Butch von byrdylicious und The Blob von jorein, da die beiden bisher meine ersten gegner waren

bwn

EDIT: so, liddlbuddhas b.e.a.r. , jonwigs rupert und schoeniis joseppe sind auch eingetroffen. ebenso wie j-bug von tseka.
weitere sind in bearbeitung

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 74052
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-1-0-7 4.8 - 16471 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Schoenii      28 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
blackwinged_neotu      32 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bobby_McBob      Umgangsformen   Deutlich
tseka      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Jonwig      27 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Spanisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

RainerUnsinn - 20.03.11 15:19
Echt gut!top:
 
Sundance - 16.03.11 13:05
jea voll gut.
 
Schoenii - 14.03.11 21:47
Danke!

geniale Idee
 
Jonwig - 14.03.11 18:55
Boar, Danke! Find ich richtig Klasse!
 
true_easy - 14.03.11 18:45
He,das sieht ja mal klasse aus
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.03.11 18:40
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.03.11 18:09
... überaus cooool!
Noch ein cooler basslastiger Sound dazu, das ganze in ein Videoformat und ab auf die gängigen Videoplattform.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 14.03.11 15:58
Schöne Idee, schöne Animationen.
 
Egon - 14.03.11 15:51
Klasse LIBU!!
 
Bobby_McBob - 14.03.11 15:40
Ohhhh - schöne Animation !!
tolle idee
 
blackwinged_neotu - 14.03.11 15:09
ich werd wie gesagt alle teilnehmer erstellen
die ersten waren jetz nur jene die ich schonmal gezeichnet hab und die ich praktisch schon ausm kopf kann. alle anderen folgen noch in zufälliger reihenfolge.
das gruppenbild dauert noch ne weile, daher dacht ich ich befass mich mit paar kleineren animationen.
hab mir all die teilnehmer die ins artbattle eingetragen wurden auf die psp gespeichert und zeichne sie von dort ab. im grunde sind sie ja schon ganz gut erkennbar; es sei denn etwas hat sich geändert an euren kämpfern (so wie bei pencil), dann wärs ganz gut wenn ich wüsst wie sie jetzt aussehen

bwn
 
MuhTiger - 14.03.11 15:04
wow cool!

bekommt grey auch eins?

musst du dafür noch irgendwas haben an zeichnungen?
 
TariToons - 14.03.11 14:41
Wieso fühle ich mich grade schlagartig an Pokémon erinnert xD
 
LiddlBuddha - 14.03.11 14:09
BEAR ist ja mal cool!!! (*_*)
Danke für die Animation.
 
blackwinged_neotu - 14.03.11 14:01
danke euch
so schwer ist das garnich. ich schaff innerhalb weniger minuten einen kämpfer. das programm das ich nutz nennt sich "easy gif animator". ist sehr einfach zu handhaben und für simple animationen sehr empfehlenswert wie ich find

bwn

ps: warum das beim blob jetz diesen grünlichen hintergrund hat versteh ich nich Oo"
 
toonsUp Mitglied - 14.03.11 13:57
Cool!
Aber das ist doch auch voll die Arbeit!!!
(Immerhin gibt es über 40 Kämpfer! Respekt!!!)
 
HaChri - 14.03.11 13:38
wow ! Klasse Arbeit
 
Kringe - 14.03.11 12:49
Super! Rockt ... und blubbt!!!
 
toonsUp Mitglied - 14.03.11 12:49
*lach*
Coole Sache!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!