Animation work in progress Achterbahn

SeplundPetra - work in progress Achterbahn (2 von 2)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Einfach mal abkotzen!
Einfach mal abkotzen!
Alle Bilder und Comics mit dem Thema KOTZEN!
154 30605
Sammel mit!
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
gereimt gerührt geschüttelt und gekalauert
733 107698
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
648 70298
Sammel mit!
mathematische Comics & Cartoons
mathematische Comics & Cartoons
Mathe ist trocken? Von wegen...
206 42733
Sammel mit!
Hasis
Hasis
Alles über die Mümmelmänner und drumherum
159 37655
Sammel mit!
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
170 20546
Sammel mit!
WELCOME TO THE RUMMEL
WELCOME TO THE RUMMEL
Das neue Heft von toonsUp!
121 16676
Sammel mit!
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
221 37661
Sammel mit!
Da! Ein Mauseloch!
Da! Ein Mauseloch!
Mauseloch, Mauselöcher, Mäuseloch, Mäuselöcher, Mäuselocher (aaaargh...)
126 27891
Sammel mit!
Jede Menge Pinguine
Jede Menge Pinguine
Alles was Pinguine enthält, ist hier versammelt!
54 13704
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-0-14 5 - 5786 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 01.05.20 19:33
Genau!
 
Flymon - 01.05.20 12:34
Ein Eeeelefant mit Pilgermütze.
 
SeplundPetra - 24.04.20 10:45
Dankeschön!
 
Matze_malt - 23.04.20 21:39
Herrliche Escher-endlos-Achterbahn ...
Und jede Menge Spaß haben viele der Möhrchen. Tolles Bild-Zitat!
 
SeplundPetra - 09.03.20 15:41
Mist. Ich hab grad gemerkt, dass ich ein Bild "zu früh" bei der gif-Erstellung abgebrochen habe. Womöglich hab ich embe für das Heft auch die nicht komplett fertige Variante zugesandt? Da muss ich ja mal recherchieren...

@Danny: Das ist ja eine witzige herangehensweise! Spannend!

@Christiana: Dankeschön!

@Mark_and_draw: Danke - Escher bat sich irgendwie so an...

@PAM: Das freut mich aber. Ich zeichne meist analog. Nur der letzte Rest kommt dann per Grafiktablet/Grafikprogramm noch mal auf den Prüfstand.

@PeterD: Leider nicht. Aber Perfektion ist ja eh kaum irgendwo möglich.
 
Danny - 07.03.20 10:30
Putzig. Ich schaue bei deinen Wimmelbildern immer erst nach den Sammlungen und suche dann in deinem Bild nach dem Grund. Das ist ein bisschen wie "Wo ist Waldo?".
 
Christiana - 06.03.20 12:30
Großartig!
 
Mark_and_draw - 06.03.20 12:17
Großartige Escher Adaption. Passend zum Rummel Comicheft.
 
PAM - 06.03.20 10:39
@SeplundPetra - wunderbar .. das macht Hoffnung für mich, wenn ich demnächst digital einsteigen werde. Der typische, persönliche Stil darf nicht verloren gehen! Super, Du machst mir Mut!
 
PeterD - 06.03.20 10:19
Perfekt!
 
SeplundPetra - 06.03.20 09:41
Danke Dir! Der größte Teil ist aber nicht digital sondern analog Eigentlich hab ich nur ein paar kleine Fehlerchen digital nachgebessert, die z.T. vom für die Stifte unadäquatem Papier herrühren, und den Kontrast etwas verstellt, weil mein Scanner die Farben nur gut wiedergeben kann, wenn ich alles als "Foto" einscanne. Das führt wiederum dazu, dass weiß immer gräulich und von Papierstruktur durchsetzt wahrgenommen wird und digital wieder in den eigentlich Zustand rückgeführt werden muss. Das dauert dann meist eine ganze Zeit...
 
PAM - 06.03.20 09:36
Sehr, sehr klasse geworden! Sauber und detailliert ausgearbeitet, Witz ist drin, schönen Farben, angenehm zu betrachten. So kommt digitale Zeichenkunst perfekt rüber
 
SeplundPetra - 06.03.20 09:26
So. Nun ist's fertiggeworden. Da man bei den Uploads gif-Dateien nicht mit jpgs kombinieren kann, hab ich einfach noch ein gif hochgeladen, um die letzten Arbeitsschritte zu zeigen. Und das letzte Bild bleibt etwas länger stehen. Zum lange angucken muss man sich dann halt das Heft gönnen
 
SeplundPetra - 23.02.20 11:22
 
Leichnam - 22.02.20 02:23
Brechbohne, yäh! Alles mit Überlegung bei Sepl!
In wimmeligen Bildern sind das immer die kleinen Entdeckungen.
 
SeplundPetra - 18.02.20 19:31
@alle Anmerker: Vielen Dank!

@HaChri: Escher ist klasse!
@Leichi/StefanLausl: Stimmt - den Kotzer hatte ich beim "sammeln" ganz vergessen... Ist natürlich ne Brechbohne. Ein bisserl Wortspiel muss sein...
 
AndreJ - 17.02.20 21:59
Super!
 
HaChri - 16.02.20 21:33
Wieder diese (Kunst?) Lehrer...
hat sich vom Escher inspirieren lassen....

Fünf Sterne gibt es trotzdem, allein für die Fleißarbeit:


Ich finde es toll, ich es.

Gruß vom HaChri

 
Leichnam - 16.02.20 16:39
Stefan: Nein, eine einzige Seite, wo die Animation so abläuft wie hier. Vielleicht gibts mal Trickfilmguckbücher, zusammenrollbare Monitore sind ja bereits Realität.

Oh ja, ein Kotzer. Sammlung Nummer 8.
 
shortcoming - 16.02.20 15:51
 
StefanLausl - 16.02.20 13:38
Hammer!

Leichnam hat schon Recht, irgendwie. Eigentlich müsste nicht nur das fertige Bild ins Heft, sondern vorher noch panelweise die einzelnen Entstehungsschritte -so als Anleitung für's zum zu Hause Nachbauen!

PS: "Achtung, wir haben einen Kotzer!"
 
PAM - 16.02.20 00:57
Top! Das ist ja ganz nach meinem Geschmack
 
Leichnam - 15.02.20 18:58
Schade, dass es im Heft nicht diese animierte Entstehung zu sehen gibt, sondern "nur" das fertige Werk.
Jetzt versteht man freilich Deine Hochladeprobleme, die Du vorhin angesprochen hattest.
 
embe (toonsUp Admin) - 15.02.20 18:34
Super, toll!
 
Trumix - 15.02.20 18:20
WOW! Wieder solch eine detail-reiche Zeichnung. Ich würde verzweifeln
 
PeterD - 15.02.20 18:20
Wahnsinn!! 5 Sternchen sind Dir sicher.
 
Miezel - 15.02.20 18:09
Tollig
 
SeplundPetra - 15.02.20 18:09
Danke, aber Standbild kommt erst, wenn ich es fertig überarbeitet hab. So sähe man noch zu viele der kleinen Fehlerchen und des "Marker-über-die-Linienbegrenzungen-herüberfließens". Bin dann doch zu sehr "Perfektionist" bei den eigenen Werklein...

Ersma...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 15.02.20 18:07
Mach mal noch'n Standbild hinten dran, dann kann man es besser bewundern.
(Ich habe es für mich mal gedownloaded – da konnte ich mir die fertige Version in Ruhe angucken: herrlich.)
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!