Cartoon Ab und an Thailand ...

Leichnam - Ab und an Thailand ...

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Let's Play
Beitrag
Let's Play
Comics und Cartoons rund um das Thema Spielen.
196 123668
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 0-1-0-5-8-2 3.6 - 6853 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 30.12.10 02:49
Hm. Der Holzhammer funktioniert doch aber manchmal auch ganz gut ...

Danke für die ehrliche Ansicht, Walterscheid!
 
MuhTiger - 29.12.10 13:21
hm das ist mir zu dünn. ist halt ein totschlagargument. da fehlt mir für nen guten gag noch ein dreher oder etwas subtilität.
 
Leichnam - 03.07.10 20:00
Na ja, er war/ist ja der Menschensohn laut eigener Aussage. Mensch & männlich = Zipfel. Da gibt es kein Vorbeischrammen ...

Auf dem Bildschirm sehen wir ne glatzköpfige Frau ...
 
karicartoons - 02.07.10 20:52
So was ähnliches hab ich auch in Planung mit Killerspielen und Komasaufen.

Jesus mit Wurstzipfelnase... DAS ist Blasphemie
 
Leichnam - 02.07.10 19:46
Grüße an tong cartoon!

Da haben wir ja jemanden an der Basis dieser Idee!
Ist ja so ein Klischee, dass es in Thailand in der Richtung traurigerweise abgehen soll - wurde gleich mal genutzt. Klischees sind fetzig!
__

Das Thema an sich ist natürlich alles andere als "fetzig". Ich suchte hier eine Sache, die sich in Bezug auf die "Killerspiele" gut verbraten lässt. Etwas Schlimmeres sollte halt weniger Gehalt besitzen als "Killerspiele". Denn ne ganze Zeit waren Egoshooter ja das "Schlimmste in Deutschland überhaupt" und auch an Erfurt und Winnenden schuld ... Da rumort es freilich in nem Cartoonistenhirn - noch dazu in einem, welches trainiert ist bei Quake, Doom, Unreal und Konsorten ...
 
vipi - 02.07.10 17:34
Hi….ich komme aus Thailand
 
Leichnam - 13.02.10 10:30
Hahaha! Das wär ja noch ne extra versteckte Aussage ... (Geil, Rob!)
 
Rob - 13.02.10 10:01
Ich dachte zuerst, er zockt auf dem oberen "Bildschirm".
 
Leichnam - 13.02.10 09:35
Das wär dann mal mein Beitrag zu LETS PLAY! Vielleicht (oder sicher) mach ich noch paar Neue.
 
BellaDonna - 04.08.09 03:37
Wenn er ne Maus zum spielen hätt würd ich ja sagen ziemlich stylisches Killermousepad auffem Boden. Gefällt
 
Leichnam - 03.08.09 19:14
 
swenson - 03.08.09 19:09
Awer immer doch Aber genau die machen den Charme der Leiche-Satiere-Toons aus (oder so )
 
Leichnam - 03.08.09 18:52
Doch paar Gespräche hier - fein! Glück auf an alle!

Der Cartoon bezieht sich halt auf die Aussage Ede Stoibers, man solle endlich "Killerspiele" mit Kinderpornographie gleichsetzen. Ist zwar schon länger her sein Spruch, aber der hat mich damals umgehauen. Und prägt mich heut noch, wie zu sehen ist.

Na ja, die kleinen technischen Unzulänglichkeiten seien mir bitte verziehen.

Bis der Leich mal professioneller wird, werden mit Sicherheit noch zwei Jährchen ins Land rücken.
 
swenson - 03.08.09 16:42
treffer, jeder hat irgendwo ein schwarzen Fleck den er gern versteck -t
Manche dinge werden verharmlost und andere wieder aufgebauscht egal ob Politiker, Manager oder Straßenkehrer, hauptsache die Medien können daraus Profitieren


Ähm, Meister Leichnam, haben Sie bei ihnen ein "Eck-Licht"? Irgendwie macht der Schatten des Kabels (der Hängelampe) einen Knick und der Fernseher tut so auch net, da hat einer ein Stütück Kabel geklaut.

Ist aber trotzdem ein gutes Bild (Idee & Zeichnung)
 
toonsUp Mitglied - 03.08.09 13:48
@TeeBob: ich begebe mich nicht aufs Glatteis und behaupte, dass es der Wahrheit entspricht, aber zuzutrauen ist Politikern allerdings alles....

Ah, Jesus mal nicht mit gelockten, sondern mit glatten Haaren

Weisst Du, Leichi woran mich Dein Lichtschalter in dem Zimmer erinnert? Sieht irgendwie aus als sei da ein Geldschlitz in der Mitte, wo der Stromverbrauch per Münzeinwurf sofort an den Vermieter bezahlt wird
 
Hapsam - 03.08.09 13:23
Endlich jemand der sich für Konsolenspiele ausspricht
Ist das eigentlich war mit den Politikern?

 
Georg - 03.08.09 12:05
Jesus mit Wurstzipfelnase. Respekt.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!