Cartoon boah, ist die dick

ilusore - boah, ist die dick

 
Junge Frau bei den Vorbereitungen zum Discobesuch
Ein blöder Spruch und die Welt bricht entzwei
Ein Beitrag zum Wettbewerb?

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pummelfee
Pummelfee
Gegen den Schlankheitswahn - Im Prinzip sind alle Frauen zu dick
338 47856
Sammel mit!
Jugendzeiten
3. Platz
Jugendzeiten
Erzählungen aus der Jugend von Comiczeichnern
30 49039
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(25 Bewertungen: 0-0-0-1-6-18 4.7 - 30387 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ilusore      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Kopanitsak - 18.06.15 12:21
Ohje! Das tut mir so Leid...
 
MaxTorrt - 27.04.11 14:33
Wie gemein! 

Das ist echt super gezeichnet und die Figur kommt sehr sympatisch rüber! Einfach ein spitzen Comic.
Die Geschichte findet man auch häufig im echten Leben wieder und gerade das ist es, was den Comic so genial macht!
 
tommes - 22.02.11 21:33
Toll gezeichnet und von der Körperhaltungen perfekt und bändesprechend...sehr schön!
 
toonsUp Mitglied - 13.02.11 21:42
genau mimmi... wir armen mäuse! aber glücklicherweise lernt man ja irgendwann (hoffentlich), dass so blödes gerede nichts wert ist.
 
toonsUp Mitglied - 13.02.11 11:36
Ach, Mädels! 


Die arme Maus. und die vielen armen Mäuse, die das sooo gut kennen.
Ein wunderschöner Comic.
Liebe Grüße
Mimmi
 
toonsUp Mitglied - 12.02.11 10:39
Auch ich finde diesen Comic toll,herzlichen Glückwunsch!
 
ilusore - 11.02.11 13:28
@ Walterscheid : Grins
 
MuhTiger - 11.02.11 10:45
"Händeschüttel"
 
traubabeerle - 09.02.11 12:27
GRATULATION!!!!! JUHUUUUUUUU!!!!! Freu mich riesig für dich!!!
 
ilusore - 09.02.11 09:37

Juhuuuuuuuu!!!!
Danke noch mal an Euch alle!!!
PS : Ich glaube, ich hab da was ganz tolles gewonnen!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.02.11 17:10
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz
 
toonsUp Mitglied - 07.02.11 22:10
toller comic!
LIKE!
 
toonsUp Mitglied - 07.02.11 17:25
So ist es leider manchmal, Augen zu und durch !

Like !!!
 
ilusore - 07.02.11 11:18
Vielen Dank Euch allen für Eure"Likes" und lieben Kommentare!!!
Jetzt heißt es : Daumendrücken
 
toonsUp Mitglied - 06.02.11 22:04
LIKE ich auch!
So isch des Lebe - mal flach, mal ebe!
 
Made (toonsUp Admin) - 06.02.11 21:41
Boah, war das schwierig mit dem Abstimmen wieder. So viele tolle Beiträge.
Dieser hier hat mich aber gleich von Anfang an sehr beeindruckt. So ein besonderer Stil und so anrührend dabei.

Hier für Dich ein LIKE von mir
 
murmele - 06.02.11 11:22
i like it, weil ich die entwicklung kenn. es hat trotzdem - oder deshalb - toll hingehaun
mi dem selbstbwusstsein. die bilder beweisen es!!
 
toonsUp Mitglied - 05.02.11 16:30
saubere ... 

... arbeit!
LIKE
 
fine - 03.02.11 22:13
.. Geburtstag und Geschenke auspacken ist..auch von mir ein LIKE. Ich finde diesen Beitrag optisch sehr gut umgesetzt.
 
ilusore - 03.02.11 20:33
@ alle : Ich schreib das jetzt hier noch mal hin : Bin völlig geplättet
Das ist wie Geburtstag und Geschenke auspacken, aber echt wahr!
Vielen, vielen Dank, damit hätte ich nie gerechnet!
 
toonsUp Mitglied - 03.02.11 20:14
Entspricht der Wahrheit... I LIKE :-)
 
toonsUp Mitglied - 03.02.11 12:33
I LIKE!!! Sehr wahr der Comic, sehr schön umgesetzt.
 
traubabeerle - 03.02.11 09:55
Wie wahr, wie wahr!

I LIKE!!!!!
 
toonsUp Mitglied - 03.02.11 02:05
Erst freut se sich, dann kommt so'n besoffener Typ vorbei, quatscht irgendwas doofes daher, und der Abend ist gelaufen. Da kann ich nur sagen: Menschen, die sowas sagen, müssen meistens etwas kompensieren.
Jedenfalls I LIKE, weil eine universell anwendbare Parabel.
 
toonsUp Mitglied - 02.02.11 20:05
es ist so wahr...

i LIKE!!!
 
LiddlBuddha - 01.02.11 17:45
Dieses Comic finde ich super.
Ich bin zwar nicht so mit dem Nachtleben ins Discotheken vertraut, aber ich kann mir echt gut vorstellen wie es mit solchen unsympathischen Worten zu gehen kann.

LIKE!
 
toonsUp Mitglied - 01.02.11 11:05
Like wobei ich jedes mal einen Kloß im Hals kriege - ist halt doch ´ne "böse" Welt...wieviel Selbstbewußtsein kann man seinen Kindern mitgeben??? -und wie macht man´s richtig???
 
MuhTiger - 01.02.11 10:49
LIKE!

War von Anfang an mit in meiner Fav-Liste. Genial einfach und sehr wahr!
 
Made (toonsUp Admin) - 10.01.11 18:42
Ein Glück, dass diesmal jeder mit drei Stimmen abstimme darf. Ich fürchte es wird trotzdem schwierig.
Deinen Beitrag finde ich auch toll!
Sehr anrührend, das niedliche kleine Mädchen, das sich den ganzen Abend schön gemacht hat für die Disko und dann so ein böser Spruch kommt.
Ich glaube fast jeder war in seiner Jugend extrem unsicher was seine Wirkung auf andere angeht. Ich weiss noch wie schlimm das bei mir war. Habe mich ganz oft geschämt für mich selbst.
Insofern hast Du das Thema toll umgesetzt. Der simple Stil mit den wenigen Details des Mädchens passt auch sehr gut zu dieser Stimmung.

Wichtig ist noch, dass Du mir eine hochaufgelöste Version von dem Comic an made@toonsup.com schickst, damit wir ihn in die Ausstellung in München aufnehmen können.
 
toonsUp Mitglied - 08.01.11 17:03
Geht auch Männern so, kenne ich selber.
Deswegen bin ich nie in die Disco gegangen.
Den Comic finde ich gut.
 
RainerUnsinn - 07.01.11 21:44
Jaja, die Würde des Menschen ist halt doch höchst antastbar...
Sehr schön umgesetzter Comic...
 
LiddlBuddha - 07.01.11 15:42
Klasse!
 
MuhTiger - 07.01.11 13:23
Ja definitiv ein Beitrag... und einer mit hohem Potential!
 
fine - 07.01.11 11:17
ja, ich meine auf jeden Fall ein Beitrag für den Wettbewerb!

einfach bei "Weitere Künstler zufügen" "toonUp" hinzufügen, und dein Beitrag ist dabei.

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!