Cartoon Dr. Hasenfels

Leichnam - Dr. Hasenfels

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kaktus und Co
Kaktus und Co
Eine Sammlung für alles, was sticht.
159 12755
Sammel mit!

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-1-2-7-0 3.6 - 4676 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 16.07.09 11:40
Vier Sterne für die Idee und die vogel-zeigende Arzthelferin! Mich irritiert das Bild im Hintergrund etwas, ist das ein Hund oder ein Schwein oder gar ein Schweinehund?
 
Leichnam - 20.06.09 21:09
Der hoesti ist sowieso ein vollendeter Frechdachs.
 
toonsUp Mitglied - 20.06.09 18:15
Fünf Sterne für Hoesti's Kommentar.
 
Leichnam - 20.06.09 00:55
An Lahs: Dein Link bringt immer nur ne error-Meldung. Welches Bild aus Deiner Galerie meintest Du? Du weißt ja auch, dass dieses Ding hier von Dir inspiriert wurde - hatte es letztens ja mal angekündigt.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 19.06.09 14:12
hösti? Du bist ein böser Mensch
 
hoesti - 19.06.09 13:55
Akupunktieren ? Kann man ganz leicht selbst machen .... nur kurz den Igel auf LINKS ziehen
 
LAHS - 19.06.09 12:00
An was erinnert mich das bloss?

http://www.toonsup.de/art/show.jsf?visualId=9825&idx=1 ;-)

Die Dame sollte tunlichst aufpassen, dass sie mit ihrem Vorbau nicht zu nah an den Racker drankommt.
 
BellaDonna - 19.06.09 10:47
Oh Liebster mein,
was für ein feurig, feuchter Reim,
doch laß uns damit vorsichtig sein,
sonst fallen wir der Zensur anheim


@Leichnam
Also ich finde Dein neon-giftgrün ja immer klasse. Aber für die Nerven der Patienten sind diese Pastelltöne wirklich besser
 
Egon - 19.06.09 10:32
amore schmatz... my lADY donna bell-
komm zu mich;ganz DOLL;GANZ schnell!
Umarme mich mit ,feuchtem heißen Kuß-
wie lang noch schmachten ich nun muß??
 
Leichnam - 19.06.09 10:31
Jaja, hab ja gestern wegen meines grellen Giftgrüns wieder einen aufn Deckel bekommen ...
 
BellaDonna - 19.06.09 10:28
Oh ich vergaß noch die dezenten Praxisfarben - damit sich die Patienten nur ja nicht unnötig aufregen ! Haste fein hinbekommen die Pastelltöne Leichnam

@Caricatello
Sie tanzten nur einen Sommer.........*schmacht*
 
Leichnam - 19.06.09 10:21
Hihi! Glück auf an Euch! Danke für die Einträge!
 
Egon - 19.06.09 10:18
...bella donna!! Die Liebe meines diesjährigen Sommers kreucht ja auch hier herum....
 
Egon - 19.06.09 10:16
...Glück auf!!....das ist halt mal wieder ein richtig Geiler origineller "Leichi"!!!Hau rein
 
BellaDonna - 19.06.09 10:16
Hehe jo....Tierhalter sind schon eine ganz besondere Spezies und haben alle einen leichten....ähm.....Vogel wie die Dame rechts ihrer Kollegin schon andeutet

Ich muß das wissen - hatte auch schon allerlei Getier was kreucht und fleucht ^^

Allerdings erinnert mich der Praxisname doch schon sehr an "Praxis Dr.Hasenbein" vom lieben Helge
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!