Cartoon Ein Drittel Hirn

AlterEgon - Ein Drittel Hirn

 
Die Freax haben jetzt endlich ihren eigenen Stammtisch...und drum nenn' ich sie schlicht und einfach mal "Stammtisch-Freax"...hehe...das könnte der Anfang einer langjährigen Beziehung werden...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
mathematische Comics & Cartoons
mathematische Comics & Cartoons
Mathe ist trocken? Von wegen...
189 38893
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-3-11 4.8 - 6079 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
AlterEgon      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

AlterEgon - 27.10.14 19:29
Approximativ plausibel!
 
fuenf - 26.10.14 22:53
plausibel!
 
ClausT - 10.12.12 17:41
Nice!
 
AlterEgon - 01.09.11 15:39
Die Köpfe sind aus Plastilin...
Die Augen und Hände sind aus Fimo...
Die Klamotten sind aus Socken...
Die Hüte sind aus Filz...
@Egon:nö...die Krüge gibt's bei uns in jedem Souvenirladen...einfach überall da, wo's am lautesten jodelt...besonders beliebt zur Zeit Hansi-Hinterseer-Volxmusi
@Trumix:Uppps 3D-Programm....ich?...ich weiss noch nicht mal was 'ne Festplatte ist...ist das was zum Essen...?
 
Egon - 01.09.11 11:34
Hi Kollege....sind den die "Bembels"also "Bierkrüags" auch aus Knete gebastelt oder ala Plastique??
 
Trumix - 31.08.11 23:12
WOW! WOW! WOW! Und ich dachte, Du hast die Figuren mit irgendeinem 3D-Programm kreiert. Aber alles in Knete .... SUPER!! Der Gag natürlich auch
 
AlterEgon - 31.08.11 20:24
Nein boy...die Figuren hab' ich überhaupt nicht nachbehandelt...die Köpfe sind ja teilweise schon mehrere Jahre alt und an der Konsistenz des Plastilins hat sich nichts geändert...ich kann Köpfe, die mir nicht mehr gefallen selbst nach so langer Zeit wieder zusammenfalten und "recyclen" und neue erschaffen. Nur der Staub nervt mich ein wenig...aber was solls...so bekommen die Knetfiguren quasi nebenbei natürliche "Patina"
 
boy - 31.08.11 19:31
Aber hast du die Figuren am Ende lackiert oder sonstwie haltbar gemacht? Sinken die nach einiger Zeit zusammen?
 
AlterEgon - 31.08.11 19:04
Ja Tavvypuh...das ist "stinknormale" Knete. Kannst Du in jedem Spielwarengeschäft bekommen. Hab da weisse Knetmasse mit orangener und roter Knete vermischt und schon ging's los! Probiers doch mal...macht echt Spass und erweitert den kreativen Horizont...
 
Tavvypuh - 31.08.11 16:00
das ist wirklich richtig klasse gemacht :o die gesichtsausdrücke sind spitze!

Ist das mit normaler Knete modelliert oder hast du irgendein spezial gedöns dafür benutzt?
 
boy - 13.05.11 20:10
Feiner Joke...
 
AlterEgon - 13.05.11 19:45
Hey...Fury...Merci für Deinen netten Kommentar! Geht runter wie Öl! Bin morgen auf 'ner Brauereibesichtigung...werd' da Milieustudien machen und dann geht's weiter mit den Stammtischfreax....Prost beinand!!
 
Toonster - 13.05.11 18:33
Geil!!! Der ist klasse geworden
Sehr schön wie Deine Figuren ausschauen
Passt perfekt zum Gag
 
AlterEgon - 13.05.11 15:26
He...Leute...Merci für die Blumen!
@Leichi: S'Lem geht weida!!
@blackwinged-neotu:S'Lem geht weida...weida macha ...unbedingt!!!!Ned aufhörn!!!
@Egon:Sappralot....host Recht...muass aba an Kurs in Sachen Animation bei Dir belegen...interessanter Querverweis auf die Weihnachtstassen...werd' ich mir mal genauer ansehen...Merci Egon!!!
@Aaron:Öha...do is ja a kloaner Bayer in DirSakradinoamoi!!!
 
Aaron - 13.05.11 11:50
Sauba sog i!
 
Egon - 13.05.11 11:25
Der ist wieder mal SUPERKLASSE GUT, wie BWN schobn sagte:Diese MImik ist Klasse!!Erinnert mich irgendwie an diese beiden animierten Weihnachtstassen!? Ich mein,das ist schon Klasse...4 Drittel sind ja bei manchen auch ein gGanzes,oder???
PS:Versuch doch mal diese Beiden zu animieren!!??Das wär a Gaudi!!Jomei!!
 
blackwinged_neotu - 13.05.11 10:02
gott, diese blicke
herrlich

bwn
 
Leichnam - 13.05.11 10:00
Göttlich! Bayerisch göttlich!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!