Cartoon In eigener Sache

Leichnam - In eigener Sache

 
Eigentlich kein Toon im klassischen Sinne, eher Spaßwerbung. Da es aber witzblattmäßige Aura aufweist, wird es schlicht mal bei Cartoons/Comics hochgeladen. Späßchen damit! Es soll aussagen, dass Leich ToonsUp treu bleibt. :-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 2437 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 13.07.16 16:30
Biertipp: ZWERGLA aus Bamberg. Meine Herren, das ist bekömmlich ohne Ende. Der leicht metallische märzige runde Abgang im Mundraum fasziniert , da er nicht zu lang und nicht zu kurz anhält. Absolut kein Kopfschmerzbier, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist, leider.
 
Leichnam - 10.07.16 10:58
Das sind die ganz speziellen Tiere. Augen und Nüstern freilich.
So, Kulmbach und ne nachfolgende anstrengende Familienfeier liegen hinter mir.
Sucht in Kulmbach mal den Getränkeladen MARCO auf - Undergroundbiere bis zum Horizont! Und mal einen Abstecher ins Brauereimuseum machen - sehr interessant!
einstern: Habe die Grüße in der Tat in den Wind gesäuselt, innerhalb der schönen Altstadt mit ihren hübschen Fachwerkbauten und Blumenkästen.
 
PeterD - 09.07.16 18:22
Könnte auch eine grüne Schlange sein, die sich gerade einen Maxifrosch einverleibt hat. Das wäre dann auch eine Art Doppelwesen.
 
arno - 09.07.16 16:26
Hoffe inständig, dass es k e i n Doppelwesen sein soll, sondern nur ein Frosch
mit besonders auffälligen Nüstern.
 
StefanLausl - 09.07.16 10:15
Und unten links, ein Beidmaulfrosch?
 
Leichnam - 08.07.16 22:50
Okay, ich flüstere einstern-Grüße dort. Mach ich wirklich! Glaube an spirituelle Dinge seit Jahren.
 
toonsUp Mitglied - 08.07.16 22:36
Grüß mir mein Kulmbach. Dort war meine erste Dienststelle.
 
Leichnam - 08.07.16 20:26
Danke, einstern!

Die Bierwoche startet erst am 30. Julei, aber die Vorstimmung ist immer schon Tage vorher spürbar. Sagt man. Bin erstmalig mit altem Jugendfreunde dort. Paar Biere von Kleinbrauereien werden selbstredend & definitiv eingekauft.
 
toonsUp Mitglied - 08.07.16 19:41
Kulmbacher Bierwoche? Viel Spaß!
Der toon gefällt. Bin ganz sprachlos.
 
Leichnam - 08.07.16 19:21
Glück Euch und Dank!
___

Freunde, morgen wirds keinen Toon von mir geben, bin ganztägig in Kulmbach, Bayern. Sonntag kommt aber wieder was, wenn PC nicht kaputt. Bis dahin also, freu mich schon aufs Kolorieren des Witzblattes.
Ab 18. 7. dann leider auch nicht mehr unbedingt täglich, da Urlaub vorbei.
Aber paar pro Woche ab da auch weiterhin.
 
Miezel - 08.07.16 18:23
ich mag quatschigen Quatsch
 
arno - 08.07.16 14:20
Der neue Sport - Mund-Angeln! Einfach herrlich!
 
Danny - 08.07.16 14:20
"Wirklich quatschiger Quatsch!" Das ist doch mal 'en Webespruch. (Hier wieder auch ein gutes Beispiel für die Lichteffekte, die ich so mag. :wink
 
Leichnam - 08.07.16 12:51
Das Titelbild wird viiiiiieeeel besser, glaub mir! Ich lass mir da richtig richtig Zeit.
Glück auf und DANKE, Peter!

Wer hier anprangert, Kämmchen, Dreieckbild, Baustelle, Ärschel und Dusch-Schabracke wären nicht dabei: Seht es mir bitte nach. Aber man sollte ja auch nicht überladen.

In Zukunft wird es wohl weitere "Wahrzeichen" geben, da kann man das Weglassen bestimmter Sachen noch eindringlicher rechtfertigen.

Nasenzipfel und Haarnetz bleiben natürlich. Das ist die einzige Einheit, die auch weiterhin in JEDEM Bildchen kommen wird. (Also wenn Männlein oder/und Weiblein auf Bild drauf.)
 
PeterD - 08.07.16 12:48
Klasse - alles dabei, was man braucht. Übrigens ein tolles Titelbild.
 
Leichnam - 08.07.16 12:41
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 08.07.16 12:37
Wer da runterkommt, hat selber Schuld.
 
stefanbayer - 08.07.16 12:36
Cool! Ich komm runter!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!