Cartoon etwas eigen

Leichnam - etwas eigen

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 836 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ULF_der_Unterirdische - 20.09.17 21:24
Pimmelwitze gehen in jeder Dekade, die sind zeitlos.
 
Leichnam - 20.09.17 18:50
Jedes Alter hat einen gewissen Typus Humor, bei Trumix lag ich auch ganz richtig. Meine Theorie scheint bisschen zu stimmen. Deine Fußballgeschichten vermutete ich definitiv bei einem Mittedreißig-Zeichner, Kiste.
Frisch Glück allen hier!
 
Kiste - 20.09.17 17:08
Sehr gut geschätzt der Herr. Nicht genau, aber die Dekade passt. Der Hr. Gloiman war auch schon an meinem Alter interessiert. Ob ich nun die Gründe erfahre?
Ich finde ja "sinnfreies" sehr wichtig und dies nicht nur im Angesicht des nahenden Weltuntergangs!
 
MKBerlin - 20.09.17 13:18
Ach so, hat der Wurstmeister da hinten zwei Pupillen? Das wäre ja noch ein Extrabrüller!
 
MKBerlin - 20.09.17 13:17
Ich glaube, dass er extra wundervoll ist! Und er hat sogar ein extra Beziehungsauge! Welcher Mann kann das schon von sich behaupten!? Ansonsten muss ich Ulf Recht geben: Sinnlos, blöd und super! Mehr Lob geht nicht, oder?
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 20.09.17 11:38
Der Name! ...
Haben seine Füße was mit Tripophobia zu tun?
 
HSBCartoon - 20.09.17 08:26
Bei diesen vielen Weltuntergängen kommt man schon gar nicht mehr mit. Oder ist durch die aktuellen Naturkatastrophen total geblendet...
 
Leichnam - 19.09.17 21:49
Jetzt am Samstag soll ja der Heiland kommen bzw. es ist der jüngste Weltuntergangstermin. 23. 9. 2017 ...
Bezieht sich alles auf Offenbarung Johannes.
Da dachte der Leich: Mach Sinnfreies! ...
 
ULF_der_Unterirdische - 19.09.17 21:36
Das ist so wunderbar sinnlos, einfach herrlich! ��
 
Leichnam - 19.09.17 21:00
Möchte eine Frage an Kiste stellen: Wie viele Lenze zählst Du? Ich schätz Dich mal auf 36. Kommt es hin?
Es hat Gründe, warum ichs frage. Mein guter Internetfreund Kiste!

Sepl: Super gesagt!
 
SeplundPetra - 19.09.17 20:50
Ich finde ihren Nachnamen besonders schön.

@Kiste: Wenn man sich anschaut, was grad so auf der Welt und mit der Welt los ist, dann könnte man meinen, die einzige Möglichkeit für den Planeten, noch eine Zeit lang sie selbst bleiben zu können bis die Sonne das Licht ausknipst, wäre, sie nähme an Fahrt auf, drehte sich immer schneller und schleuderte die Menschheit ab wie ein Hund die Nässe aus dem Fell. Dann müsste sie nur noch trocknen und es ginge ihr wieder besser.
 
Kiste - 19.09.17 20:45
In der Endzeit?
 
Leichnam - 19.09.17 20:33
Es macht einfach hohe Freude, nebengleißige Scherzblätter zu fabrizieren, gerade auch in der Endzeit.
Frisch Glück, Peter!
 
PeterD - 19.09.17 20:06
Da pfeift der Wind durchs noch lebendige Gebein. Sehr skurril!
 
Leichnam - 19.09.17 19:08
Du weißt doch, dass beim Leich der Fahrstuhl nicht mehr ganz hochfährt ...
 
Kiste - 19.09.17 18:47
Die Männer in deinem Toons zur Zeit geben mir echte Rätsel auf. Erst Plüsch jetzt ???
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!