Cartoon Fahrerflucht

DIPI - Fahrerflucht

 
Notdurft ist auch keine ausreichende Begründung mehr!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
la mer, Segel, Wind und Wetter
la mer, Segel, Wind und Wetter
Reiselust für Badenixen, Galionsfiguren, Blau- und Grau-Wasserpiloten
212 34896
Sammel mit!
Katastrophen
Katastrophen
Titanic Untergang, Erdbeben, Sauriersterben u.a.
25 9553
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(21 Bewertungen: 0-0-0-3-6-12 4.4 - 7191 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
DIPI      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

DIPI - 28.02.12 10:41
Muchas gracias!
 
yogabine - 28.02.12 10:20
Die Idee gefällt mir
 
DIPI - 19.01.10 06:12
Menschenskind, Jungs, Ihr macht mich fertig! Ihr seid so gut zu mir, nur weil ich zwei Eisberge reden lasse!
Ich bin Euch dennoch sehr dankbar für die überaus netten Statements!
 
tommes - 18.01.10 19:15
DIPI!!! Mal wieder begeistert mich sowohl Dein Humor als auch ganz besonders Deine Ausführung und vor allen Dingen die Coloration - Grandios!!!
Selbstverständlich auch 5 Sterne dafür von mir!!!
 
LiddlBuddha - 18.01.10 17:48
endlich die wahre Geschichte zum Untergang der Titanic!!!
 
Leichnam - 18.01.10 17:03
Schöne Idee, nicht alltäglich!
 
toonsUp Mitglied - 18.01.10 16:42
Jetzt wissen wir, wie die Titanic wirklich sank.
 
Trumix - 18.01.10 15:49
Was soll ich noch sagen?!?! Es ist schon alles gesagt Dann eben nur einfach so 5 Sterne.
 
DIPI - 18.01.10 15:16
Gracias, Ron!
 
Ron (toonsUp Admin) - 18.01.10 15:11
Echt geil!
Das ist mal wieder eine gelungene Film-Parodie!
Super - 5 Sterne!
 
DIPI - 18.01.10 13:55
Dank Euch für die netten Kommentare!
 
Egon - 18.01.10 12:43
Fehlt nur noch die "Seemeilen-MAUT"!!!Aber PSSSST-sonst komm die echt noch auf die Idee!Hoffentlich hat der Käpt`n n Parkticket gelöst....
 
BellaDonna - 18.01.10 12:16
Auch die Natur kann sich nicht ungestraft alles erlauben - das ist das beste Beispiel ^^
 
toonsUp Mitglied - 18.01.10 12:12
5 eiskalte Sterne!
 
Egon - 18.01.10 12:11
Dreimal dasselbe??Hier haut heute was nicht hin....
 
DIPI - 18.01.10 12:07
 
Egon - 18.01.10 12:01
Du unverbesserlicher "Charmeur!"....Ich bin kein Schlipsträger!! Vieleicht mal`ne Fliege zu gegebenem Anlaß-und da kommst net ran mit den kleenen Füßen...hahhaaa
 
DIPI - 18.01.10 11:54
Ich hoffe, ich habe Dir nicht in irgendeiner Form auf den Schlips getreten, mein Freund, denn nichts würde ich mehr bedauern!
 
Egon - 18.01.10 11:44
DIPI!!Das hätt ich jetzt grad nicht erwartet!!Ja,ja und aus Spaß wurde Ernst-und Ernst lernt nun schon laufen...happy Day Dirk!!
 
DIPI - 18.01.10 11:19
Ich habe Deine Scherzabsicht erkannt, mein Freund!
 
Egon - 18.01.10 11:07
DITO!! Euch Beiden,wollt ja die Situation für UNS einfach mal durch`n Scherz etwas lockern!!!(Die Hoffnung stirbt zuletzt!!)Also anpacken,weitermachen!!Es gibt viel zu tun-also lasst es liegen!!
 
FeliX_Reinhard_Horst - 18.01.10 10:58
Was DIPI da sagt ist wahr & zwar im Moment extrem. Ich kenne auch eine reihe brilliante Kollegen, die aber
kaum oder keine Referenzen haben.
Und momentan halten die Verlage in der Tat an dem was garantiert irgendwie lüppt fest, denn hier sparen sie die Bewerbung & aufwendige Etablierung von neuenn Talenten...
Sehr schade, denn bei Toonpool & Toonsup gibt es eine Menge guter Leute!
 
DIPI - 18.01.10 10:56
Naja, Verlage sehen das ein wenig anders! Da sind Namen wie RUTHE, SAUER, FLIX oder ULI STEIN schon interessanter! Vor einiger Zeit hat es aber ein guter Freund von mir geschafft, bei einem der führenden Verlage unterzukommen! Aber der Junge ist auch wirklich verdammt gut und hat das auch absolut verdient!!!!
 
Egon - 18.01.10 10:48
Na,na,naaaa-so ja nunmal gar nicht!!"Rennmaschinen" wer denn???Außer UNS hier seh ick nix Rennen!
 
DIPI - 18.01.10 10:38
Die Verlage trauen sich momentan nicht so recht, ein "neues Pferd" an den Start zu schicken und vertrauen lieber auf ihre "Rennmaschinen"! Ist aus wirtschaftlicher Sicht sogar nachvollziehbar und verständlich! Irgendwann werden sich die Zeiten auch wieder bessern! I hope so!
 
Egon - 18.01.10 10:04
Ich staune hier bei TU sowieso über die Bunte Ideenvielfalt unserer Illustratoren und Cartoonisten-die Verlage müssten Unmengen zu tun haben diese Vielfalt zu Publizieren....wenn da nicht immer der Wortlaut:"Kein Geld" da, alles zum scheitern bringen würde....
 
DIPI - 18.01.10 09:51
Tja, wenn der Mensch denkt, er hätte die Natur unter Kontrolle, kommt oftmals das bittere Erwachen!
Danke fürs Statement!
 
Egon - 18.01.10 09:46
Hahhaaa, auf solch einen Nonsens muß man erstmal kommen!Klasse Idee-und: Salute Titanic=Unsterblich!!
 
DIPI - 18.01.10 09:44
Besten Dank!
 
FeliX_Reinhard_Horst - 18.01.10 08:57
Herrliche Idee! 5 Stars!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!