Cartoon Miezelmania

Miezel - Miezelmania

 


In der Miezelwelt passieren hin und wieder einige recht eigenartige Dinge. Boy meinte die wären es Wert gezeigt zu werden...jetzt trau ich mich, guckt einfach mal vorbei.

LG euer Miezel

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(0 Bewertungen: 0-0-0-0-0-0 - 1795 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Miezel      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Triez - 03.12.13 19:16
das kenn ich irgendwoher ;-) Aber der Winter ist ja noch lang ;-)...viele gemütliche Abende....
 
Miezel - 03.12.13 18:35
Vielen lieben Dank, eigentlich wollte ich noch einige machen,aber irgendwie klemmts im Moment mit der Zeichnerei...es kommt laufend was dazwischen
 
Triez - 02.12.13 20:09
Die sind ja auch klasse gezeichnet!!!
 
toonsUp Mitglied - 10.11.13 12:42
(-:
 
Miezel - 10.11.13 12:08
Danke sehr,mach ich
 
toonsUp Mitglied - 10.11.13 12:04
cool, so zeichnungen mag ich,
mit wenigen strichen gut gesetzt und alles dar gestellt
.. mit gestik und mimik
... die schrift vielleicht etwas leserlicher
.. liegt wohl auch am meinen alten augen
.. ansonsten weiter machen
 
Miezel - 24.08.13 18:57
Ich glaub ich bin ne Motte, Lavendel blüht zwar auch bei uns im Garten, aber ich mag den Gruch nicht wirklich...
 
fuenf - 24.08.13 13:39
Einige Lavendelzweige hole ich mir jedes Jahr aus des bruders Vorgarten. Die trocknen hinten im Auto auf der Ablage.
Anfänglich wirst Du davon fast besoffen. Aber im Laufe des Jahres macht das immer wieder überraschend einen angenehm leichten Hauch.
 
Miezel - 31.05.13 18:47
Danke schön, freut mich sehr und wenn meine Mama so weiter macht kommen sicher noch ein paar
 
nars_13 - 31.05.13 09:55
Wirklich süß gemacht. Ich mag die kleinen Figürlis sehr!
 
Miezel - 27.05.13 18:33
Nicht nur der Flieder muß dran glauben, alles was Vasenfähig ist, landet über kurz oder lang auch da Tesla kennt das Drama
 
Tesla - 27.05.13 07:54
Jaaahhhh das ist klasse und so gut getroffen^.^du weißt doch das du nicht sagen sollst guck mal sonst ist alles weg^.^
 
karicartoons - 26.05.13 20:32
Ja dieser Frevel an dem Flieder find ich auch allerhand
Interessant deine Strichmänneltechnik
 
Miezel - 26.05.13 16:48
Yoh, sehr gut zusammengefasst, wobei ich nicht ganz glücklich war bei der Plünderung des Fliederbaumes
 
Leichnam - 26.05.13 14:00
Also die Beschreibung eines kurzen Erlebnisses, welches dir angenehm ist in Hinsicht Erinnerung. Wie eine Art Illustration für ein Tagebuch.
 
Miezel - 26.05.13 13:58
Naja, ich war im Garten und schnupperte am Flieder, meine Mutti nutzte die Gelegenheit und erntete den Flieder ab...nich sehr witzig, zumindest für den Flieder, aber wahr.
 
Leichnam - 26.05.13 13:42
Verstehe ich leider nicht.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!