Cartoon Frankenstein

Leichnam - Frankenstein

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-2-2-7 4.5 - 2802 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 06.02.10 01:51
Ach, die Alice ... Die biegen wir uns schon hin ...
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (10 Jahre) - 06.02.10 01:13
Yeah!
Es lebe der Klampfen-Trommelismus.
Und die Gewitter-Ziegen natürlich auch.

Verdammt, Leichi! Passend zur Colo hast Du jetzt die Alice Schw..... am Ar...

*****
 
Leichnam - 03.02.10 08:43
Mensch Danke, Leute! Werde auch weiterhin alles tun zur Befriedigung der cartoonistischen Bedürfnisse des Volkes - es lebe der Bassismus-Gitarrismus!
 
BellaDonna - 03.02.10 07:53
Hehe....
 
FeliX_Reinhard_Horst - 02.02.10 21:50
Atmosphärisch dicht & launig wie immer!
 
Egon - 02.02.10 18:00
WOW!Seine Frau ist MEGAWATTVOLTPOWERMÄßIG gut!!Wer kann das schon von seiner Frau behaupten?? Da braucht man sicher nie einen KURZEN in der Hose!?
 
LiddlBuddha - 02.02.10 16:27
Ich kenne vieles von Dir, aber dieses Werk kommt gleich in meine Favortienliste!!! 5*
Weiter so!
 
Hapsam - 02.02.10 15:24
Nene, das ist nur einer unter den vielen Klassikern
 
toonsUp Mitglied - 02.02.10 14:33
Dies ist bis lang deine beste Arbeit. Die Grau-in-Grafik wirkt so düster und bedrohlich und der Gag ist böse. Das gefällt mir. Fünf Sterne. Weiter so.
 
toonsUp Mitglied - 02.02.10 13:45
Leichnam, ich glaub ich muss mal wieder ein bissel kontra geben!
 
Hapsam - 02.02.10 12:02
Naja es gibt ja auch garnichts mehr das nicht schon bei den Simpsons gab

Also geb ich dir mal 5 Sterne, allein schon wegen dem Grau in Grau.
 
Leichnam - 02.02.10 11:49
Nein, nicht gesehen. Ich komm kaum zum TV gucken.
 
Hapsam - 02.02.10 11:21
Erinnert mich spontan an die Simpsons-Folge die vor ein paar Tagen kahm mit dem Hurrican wo der Reporter sagt das es nicht sexistisch(?) sei alle Umweltkatastrophen Frauen-Namen zu geben. Hast du dich etwa inspirieren lassen?
 
Leichnam - 02.02.10 10:58
Dankeschön!

Nachtrag: Im Film (1932) ist die Frau (sie heiraten da erst noch) übrigens ne ganz liebe und hübsche.

MiO: Als pure Zeichnung sieht es unglaublich wirkungslos aus - was paar Graustufen doch ausmachen. Noch kurz ein Lichteffekt und schon ist Feeling da. Allerdings lässt sich der Aufbau nie und nimmer anheben - die Wände würden alles zerrafeln & zerreiben ... Soviel zum Thema meines zeichnerischen "Könnens" ... Hier muss ick wirklich langsam mal besser werden.
 
toonsUp Mitglied - 02.02.10 10:55
Die düstere Stimmung überzeugt.
 
Leichnam - 02.02.10 10:47
Hihihi, Glück auf!

Die Gattin verkörpert natürlich ... Durch bloße Anwesenheit ...
 
DIPI - 02.02.10 10:44
Ist die Frau nun das menschgewordene Gewitter oder hängt sie draußen als Drachen in der Luft, um die Blitze einzufangen? Egal, ein sehr gelungener Toon! Auch diese Graustufen sind erstklassig!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!