Cartoon Gelbe Tonnen

Leichnam - Gelbe Tonnen

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-5-5-2 3.8 - 5429 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      53 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

BellaDonna - 17.10.09 21:32
@Trumix
Hähä jau genau ! Gelbe und andere Säcke gibbet hier im Süden
 
Trumix - 17.10.09 21:03
TeBob hat Recht. Bitte keine PhotoShop-Effekte. Da passt überhaupt nicht zu deinen plakativen Farben. Der Gag ist gut!!
PS: Gelbe Tonnen gibt's bei uns im Süden hier gar nicht. Dafür gibt's gelbe (und andere) Säcke!
 
Hapsam - 17.10.09 20:16
Hmm diese Photoshop Effekte oder was das auch sind hasse ich weil die nicht zu deinen stil passen. Manche könnten es möglicherweise mögen aber ich finde das passt einfach nicht generell zu Cartoons.

Was ich merkwürdig finde wieso die da so schmutzig sind, ein Hundehaufen (Ich denke es ist von einem Hund) am Wegrand ist ja nicht so schlimm da der Hund sonst nirgendwoe hinkacken könnte. (Ist ja ein Gartenzaun da). Aber wer hat die Konserverndose da hingeschmissen, direkt neben dran ist doch ne gelbe Tonne! Wieso nicht da rein schmeißen?

Aber der Witz über die gelbe Tonne ist schon klasse



PS: Ich glaube das versteht sich von selbst das man mein Text nicht ernst nehmen sollte? Außer der obere Abschnitt

PSS: Und natürlich das ich den Witz super finde.

PSSS: Wieso verbring ich eigentlich so viel Zeit mit deinen Cartoons?
 
Rob - 17.10.09 19:26
@Katrin Nee, wie kommst du denn darauf? Bist doch weder dick noch chinesisch, oder?
 
BellaDonna - 17.10.09 18:44
Uiiii fein.....eine Kinderpost !!!!
Das gab´s doch früher als Spiel

Nen normales Postamt kann´s nicht sein wenn ich mir die Tür so anssehe - höchstens eins für...äh....abgebrochene Riesen so wie mich......(156 cm )
 
KatrinKaciOui - 17.10.09 18:32
Ach soo, ich dachte schon er meinte mich damit...
 
Bommel (toonsUp Team) - 17.10.09 18:30
... aaah, ein Postamt. Sorry !
 
Leichnam - 17.10.09 18:24
Na Garage ist das doch auch net ...
 
Bommel (toonsUp Team) - 17.10.09 18:21
... ich nehme an in der Garage, denn vorn ist ja der Briefkasten, äh die gelbe Tonne, die aussieht wie ein Briefkasten!
 
Leichnam - 17.10.09 18:20
Weiß ich doch, Katrin! Danke nochmals!

Mit dicke Cinesin meint er gelbe (Hautfarbe "gelb", Chinesen sind ja gelb anerkanntermaßen ...) und Tonne: Dicke Frau halt. Ne Tonne, wie mans umgangssprachlich nennt.
 
KatrinKaciOui - 17.10.09 18:17
Nein Leichnam.. das war OHNE jede Ironie und ohne Axthieb..ehrlich...
sieht doch wirklich süß und rührend aus.. wie die Beiden da gehen..und der Vater so liebevoll erklärt...

und Rob.. wo siehst Du denn nur eine dicke Chinesin ?
 
Rob - 17.10.09 18:05
Nunja, eine dicke Chinesin kann wohl nicht gemeint sein. Die Aussage des Vaters ist aber bestimmt dicht an der Wahrheit dran.
 
Leichnam - 17.10.09 17:14
Bommel - der Retter meines Tages!!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 17.10.09 17:12
... ich finde der Briefkasten sieht total wie eine gelbe Tonne aus!
 
Leichnam - 17.10.09 17:08
Erst, wenn mein Ärger verflogen ist. Briefkasten, hmrhmm ... (grüßen)
_

Ach, und noch ein Axthieb ... Na wartet!
 
KatrinKaciOui - 17.10.09 17:08
stimmt.. lieber Leichnahm.. sieht wirklich aus wie ein Briefkasten..Tonnen sind doch rund...
aber sei nicht traurig... ist trotzdem ein echt süßer , rührend , pädagogisch wertvoller Cartoon...
und Papa und Tochter sehen so witzig aus, das man lachen muss
 
BellaDonna - 17.10.09 17:05
Deine Dame ist mir sehr sympatisch
Kannst sie mal von mir grüßen
 
Leichnam - 17.10.09 17:02
Ihr Weibsen!
Das gleiche hat grade meine Dame gesagt ...

 
BellaDonna - 17.10.09 16:56
Echt
Ich dachte das sei ein Briefkasten
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!