Cartoon Kalt

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Cartoons gegen Kälte
Cartoons gegen Kälte
Comic-Projekt für soziale Gerechtigkeit. Cartoons zu Arbeitslosigkeit
70 12107
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(22 Bewertungen: 0-0-0-3-5-14 4.5 - 16353 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

fuenf - 11.04.20 23:50
MindestHaltbarkeitsdatum 2020 bedeutet:
noch lange genießbar

Super!
 
Leichnam - 24.06.14 19:29
Uff, hammerhart! Kannte ich noch gar nicht.
Die Verniedlichung von Wurstwaren mit Gesichtern usw. hab ich auch hier im Erzgebirge schon gesehen.
Szene erinnert ein wenig an SAW III ...
 
Maroelle - 29.08.09 00:11
glatte 1...!!!
die arme sau...
 
Zatline - 11.08.09 17:56
wow das bild ist echt klasse geworden
 
011001 - 07.08.09 13:45
als einige roboter noch fleischwölfe waren, haben sie grausame dinge getan. wie man hiewr sieht. ich schäme mich für meine vorfahren.
 
LAHS - 08.06.09 00:41
Weltklasse!
 
alberto - 07.04.09 20:42
Es ist so hart (das bedeutet bei mir "super".
 
Made (toonsUp Admin) - 20.01.09 12:55
@irly: Das freut mich - ich habe den Cartoon schon absichtlich etwas krasser gemacht, als das sonst meine Art ist. Ein gewisses 'Lachen-im-Halse-stecken-bleiben' oder 'Wurst-im-Hals-stecken-bleiben' ist hier durchaus erwünscht :-)
 
toonsUp Mitglied - 13.01.09 12:04
irlcartoons 

Der Cartoon ist sehr gut, obwohl ich ihn echt echt brutal finde und sich mir mein Magen umdreht!! Zum Glück bin ich eh kein Freund von Fleisch,- und Wurstwaren.
 
Volkertoons - 13.01.09 05:35
Iwel Kniwel ;o)
 
Made (toonsUp Admin) - 03.01.09 11:44
Thank you simon,
the title means 'Meat from HAPPY pigs'.

I have to admint that I am not a vegetarian myselfe - but I am working on it :-)
 
simonmackie - 30.12.08 18:49
This is such a strong image and appeals to my vegetarian sensibility
 
Made (toonsUp Admin) - 23.10.08 23:11
Danke thotra, das war mein Ziel.

....ich selbst esse aber trotzdem manchmal noch Wurstbrote :-/
 
thotra - 23.10.08 11:39
Hi Made, du hast wirklich gute Ideen. Der hier hat mir das nächste Wurstbrot vermiest.
Klasse Mimik!
 
herve - 07.10.08 11:48
Boah, ist das fies!!! Klasse!
 
Made (toonsUp Admin) - 29.09.08 21:05
Schön, dass es Dir gefällt achecht
und danke für den Hinweis mit den Schlagworten - da muss ich wohl übermüdet gewesen sein. Hier gehts doch um die 'Wurst'. Ich habs mal korrigiert :-)
 
achecht (toonsUp Admin) - 29.09.08 15:14
... aber die Schlagworte "baum blut cartoons gegen kälte frosch schwein suizid" finde ich eigenartig... Wo ist der Baum? ;-)
 
achecht (toonsUp Admin) - 29.09.08 15:10
sehr geil
 
mightystumpi - 24.06.08 15:55
ach gilt kälteaktion nicht allein der physischen sondern auch der psychischen kälte? falls ja, dann spätestens ein superbeitrag.
 
Made (toonsUp Admin) - 03.06.08 13:07
@keller: ECHT!? Die Grinswurst gibt's bei dir noch? Ich bin nämlich einen Monat lang durch Berlin gelaufen und habe sie gesucht. Wollte unbedingt ein Foto machem um das zu dokumentieren.
Aber es gab keine mehr fine hat dann schließlich eine mit einem lächelnden Bären drauf für mich gefunden. Das ist aber nicht ganz das gleiche.

Kannst Du mir eine Scheibe zukommen lassen? Einfach in einen Briefumschlag rein und an mich senden!
Vielleicht vorher noch mit Öl bestreichen, damit die Scheibe nicht ganz so streng im Postamt riecht ;-)
 
Ron (toonsUp Admin) - 19.05.08 22:46
Ja, der ist schon ziemlich gemein. Aber das macht ihn auch so gut. Ist auch super gezeichnet, wie das arme Schwein da verschlungen wird!
 
fine - 14.05.08 10:03
ich hätte nicht gedacht, dass du den Strip hier verwurstest ;-)
 
Keller - 13.05.08 22:49
Der ist einfach nur geil.
Die Grinsewurst gibts immer noch überall, aber der offensichtliche Zynismus ist mir noch nicht aufgefallen. Danke für die Aufklärung.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!