Cartoon Liar

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Einfach mal abkotzen!
Einfach mal abkotzen!
Alle Bilder und Comics mit dem Thema KOTZEN!
142 28547
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-1-3 4.8 - 2084 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
antonreiser      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Der_Sekundenzeiger - 25.10.16 15:14
Hast du die Karikatur versucht an eine Zeitung oder Online-Medien zu verkaufen? Solltest du machen.
 
MKBerlin - 23.10.16 11:23
Irgendwie könnte man auch denken, dass es dem Weißkopfseeadler gar nicht mehr so recht ist, dass wir versuchen, ihn am Aussterben zu hindern!? Auch die schönste Demokratie bedarf nach über 200 Jahren einiger Reformen! Mahlzeit! Uncle Sam ist hier super getroffen, dirty Donald auch. Miss Clinton erkennt man nicht so gut. Hoffe trotzdem, dass Cholera (Clinton) die Wahl gewinnt!
 
StefanLausl - 22.10.16 18:36
Ich habe selten eine so passend eingesetzte Klammer gesehen
 
Leichnam - 22.10.16 17:29
Danke für ehrliche Antwort!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 22.10.16 17:23
Dass es ungemütlich werden kann und dass alles vielleicht ganz schnell umkippen kann – das Gefühl habe ich auch ab und zu. Oft denkt man ja "man müsste doch...", aber dann weiß man nicht was und wie. Eine bisschen autistische Haltung kann ich da gut nachvollziehen (die pflege ich mit meiner Malerei ja auch etwas).
 
Leichnam - 22.10.16 16:14
Das freut!
Sorry, hatte paar Zusatzgedanken noch angehängt unten. Irgendwie wollte ich das mal loswerden.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 22.10.16 16:10
Es ist mir eine Ehre, in dieser schönen Sammlung vertreten zu sein.
 
Leichnam - 22.10.16 16:04
Wusste ich freilich.
Du hattest nix dagegen wegen der Sammlung? ... Einfach mal abk ...?
Finde den Schatten in der Sprechblase toll, es wird gleich irgendwie plastisch hierdurch.

Weißt, man kann den ganzen Wahnsinn auf der Erde nicht mehr ernstnehmen. Man würde psychisch durchdrehen als kleiner Mann. Es wird einfach alles geschehen, wie es wohl geschehen soll. Und vielleicht wird es im gemütlichen Teil der Welt demnächst verdammt zugig, ja kalt, werden. Man will keine Teufel an die Wand malen, aber wer noch gute Gefühle FÜR die Menschheit hat, der ist schu bissel neben der Spur, was?
Ich persönlich kompensiere alles, indem ich fast schon autistisch in eigenen Mentalwelten zu Hause bin. Ich beteilige mich kaum noch an dem, was "draußen" abgeht. Weiß, das ist der falsche Weg. Aber man will ja nicht nur abkotzen, wenn man schon mal da ist. Vielleicht kannst Du das nachvollziehen, Martin. Unsere Anschauungen und Mentalwelten sind ja ziemlich unterschiedlich, wie viele Gespräche per Tastatur aufzeigten.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 22.10.16 16:02
Der Piepmatz ist ein Seeadler und das Wappentier der USA. Dem ist nur schlecht.
 
Leichnam - 22.10.16 16:00
Tolle Kandidaten, gelle?
Stellt sich der Piepmatz da oben auch zur Wahl?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!