Cartoon Nähkästchen

MKBerlin - Nähkästchen

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
gereimt gerührt geschüttelt und gekalauert
553 94495
Sammel mit!

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-1-7 4.9 - 1809 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
MKBerlin      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 20.02.17 16:38
Und heut auf Arbeit dachte ich mir noch: Vielleicht ist einfach nur die Lust verlorengegangen bei MK. Und siehe da: Ganz simple Gründe sind oft die Wahrheit.
Und wir hatten schon den Hobbypsychologen raushängen lassen ...
 
PeterD - 20.02.17 13:05
@MK: Das mit der Durststrecke hatte ich eher direkt auf mich bezogen - mich dürstet eben nach Cartoons...

Zum Glück kommen jetzt aber vermehrt wieder Schwimmbadcartoons mit hohem Wasseranteil.
 
Spanossi - 20.02.17 12:13
@MKBerlin: Das kann ich nachvollziehen. Sich bocklos hinzusetzen und drauf los zu zeichnen bringt nichts. Ich hoffe trotzdem, dass Du die Lust wieder findest.
 
MKBerlin - 20.02.17 12:03
Liebe Toonsup-Three, danke euch für die nette Rückmeldung hier. Von Durststrecke möchte ich nicht reden. Die Sache ist profaner: Ich habe zur Zeit einfach keinen Bock auf Quatschzeichnerei. Dann machts irgendwie keinen Sinn. Irgendwann kommt das vielleicht wieder und dann geht's ab hier oder auch nicht. Lieber Leichnam, das mit dem stolzen Mann klingt ein bisschen pathetisch, zumal ich mich über mangelnde Anerkennung und Wertschätzung hier nicht beklagen kann und will. Das mit der Berufzeichnerei hatte ich auch schon mal im Hinterkopf und muss aber feststellen, dass es dafür dann doch nicht reicht. Zum Glück habe ich was gelernt und kann mich auch anders versorgen. Euch ein fröhliches Mahlzeit aus dem spätwinterlichen Berlin.
 
Leichnam - 19.02.17 22:48
Und da können wir wirklich froh sein, die Witze-Zeichnerei lediglich als Hobby zu betreiben. Wenn man so die Brötchen verdienen muss, ist es freilich richtig richtig richtig hart.
 
SeplundPetra - 19.02.17 22:39
Da sagst Du was wahres!
 
Leichnam - 19.02.17 22:36
In einem selbst drinnen. Sehr richtig, Sepl! Genauso meinte ichs.

Vielleicht liegen wir da auch komplett daneben.
Die Psyche der Menschen ist wirklich nicht so einfach erklärt.

Kenne das mit dem Wankelmut selber nur zu gut ...
 
SeplundPetra - 19.02.17 22:31
Naja - okay... ich fand in dem Cartoon da oben auch nur die Tassen toll. Insofern haste recht - zu geringen Teilen

NICHT. Wenn ich mir die Bewertungen und Kommentärchen mal anschaue, kommt er doch recht gut weg. Aber ich weiß schon, manchmal gibt es halt Phasen, in denen man selbst merkt, dass da was ist und einen sich ein bisserl umorientieren lässt. Stimmt schon. Ich glaub aber, das liegt dann eher in einem selbst drinnen als an den Meinungen anderer über einen - zumindest überwiegend.
 
Leichnam - 19.02.17 22:26
MK fühlte: Die Leuts hier wissen nur zu geringen Teilen etwas anzufangen mit meinen Sachen. Die breite Masse wird nicht so recht erreicht.

Er ist ein stolzer Mann in mittleren Jahren.

Er muss den Grat schaffen, den es da tiefenpsychologisch gibt. Das ist nicht so einfach.
 
SeplundPetra - 19.02.17 22:20
Da pflichte ich Dir gerne bei!
 
PeterD - 19.02.17 22:19
Ich hoffe auch, dass die Durststrecke bald vorbei ist.
 
SeplundPetra - 19.02.17 22:01
Diese Tagesvorstellungen sorgen immerhin dafür, dass die Toonsup-Fastenzeit von MK auf der Startseite zumindest nicht ganz so schwer ins Gewicht fällt. Schade, dass er so ganz fastet - nicht nur die Uploads...
 
PeterD - 19.02.17 11:50
Auch sechs Monate nach meinem letzten Kommentar zu diesem Werk: klasse!
 
PeterD - 20.08.16 10:19
Ich möchte meine Begeisterung hiermit noch einmal zum Ausdruck bringen - immernoch super!
 
Danny - 20.08.16 09:59
Mir fehlen die Worte: Grandios!
 
SeplundPetra - 20.08.16 09:56
Wieso ist DER mir denn entgangen?!?!?!

Wundervoll!

(Also ich meine jetzt nicht, dass das wundervoll ist, dass der mir bislang entgangen war, sondern den Witz und die Umsetzung!)
 
arno - 08.02.16 14:49
Herrlich!!
 
MKBerlin - 26.10.15 19:14
Danke an euch vier!
@Ottos: Dank, ich geb die aber nicht zur Adoption frei, knuddeln kannste sie trotzdem!
@Peter: Gerade die Schattierung ist mir hier zunächst misslungen! Musste nacharbeiten, jetzte geht's.
@Leichnam: Klar Klar!
@Miezel: Schon ausprobiert?
 
Ottos - 25.10.15 21:15
Die Figuren sind einfach super! Ich würde die gerne adoptieren, mit nach Hause nehmen, aufs Sofa setzen und knuddeln! Da gebe es keinen Trübsal gar nie nicht nimmer mehr!
 
PeterD - 25.10.15 14:07
Manche erzählen lieber aus dem Bierkästchen. Sehr schöne Schattierung.
 
Leichnam - 25.10.15 11:35
Har har!
 
Miezel - 25.10.15 11:34
stimmt is schon vadammich eng
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!