Cartoon Perscheinoia

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Auf der Couch
Auf der Couch
Cartoons über Psychiater, Psychologen und Patienten
135 73628
Sammel mit!

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-3-5-4 4.1 - 4659 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

alberto - 19.10.08 22:01
Achsooooo!
 
Volkertoons - 19.10.08 17:51
Zur allgemeinen Aufklärung: In einer anderen Community, deren Namen die meisten sicher kennen, gab es vor längerem mal eine Userin, die mehreren Cartoonisten unterstellte, ihre Werke seien nur Kopien von Perscheid. Nicht nur ich wurde von dieser Dame beehrt. Das Verrückte war, dass die betroffenen Zeichner eigentlich untereinander schon recht unterschiedliche Stile hatten und sich somit die Frage stellte, wieso diese dann komischer Weise alle wie Cartoons von Perscheid aussehen können. Vermutlich war Perscheid zuvor der einzige Cartoonist, den sie überhaupt kannte, wer weiß. Dieser Cartoon war dann meine Reaktion auf ihr Geschreibsel. Danach habe ich dann auch nichts weiter von ihr gehört.

@Onur: You can say you to me ;o)
@Rob: Dr. Froyd kommt noch in einem anderen Cartoon von mir vor ("Kleiner Hunger". Ich habe ihn eigentlich als immer mal wiederkehrenden Charakter vorgesehen. Bislang ergab sich nur noch nicht so oft die Gelegenheit, aber das kommt sicher noch.
 
Rob - 19.10.08 16:40
Das heißt, sie sieht überall überlange Dildonasen und runde Brillen. Ziemlich abartig! Hat der Name Dr. Froyd eine bestimmte Bedeutung? ... Froyd, achso
 
Keller - 19.10.08 12:13
Joa, würd mich auch interessieren.
Das "Cartoonkritikerin hat ihre Tage" würde besser über oder unters Bild passen, nicht versteckt auf dem Boden.
 
Kiste - 19.10.08 12:11
Am besten einfach die Klappe halten, der Tag ist gerettet. Ich habe mein Motto für heute gefunden!
 
jah - 19.10.08 11:36
hallo volker! ich vermute mal einen hintergrund zu diesem cartoon. hat dir jemand unterstellt, du würdest einfach nur perscheid nachahmen? klär mich auf!
 
wiesonurcmx - 19.10.08 11:35
Schön wie sie sich selber aufs Korn nehmen und sich als jemand outen, der durchaus von Perscheids Stil inspiriert sein könnte. Als gebürtiger Türke zeichne ich auch sehr stark nach türkischem Vorbild.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!