Cartoon Rapunzel

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Märchen
Märchen
Altes neu compiliert oder märchenhaft selbst gestrickt
120 31923
Sammel mit!
Handy TV Facebook NSA+Co
Handy TV Facebook NSA+Co
Glowing Rectangles: Geschichten aus der Informationsgesellschaft
493 109163
Sammel mit!
Pummelfee
Pummelfee
Gegen den Schlankheitswahn - Im Prinzip sind alle Frauen zu dick
301 45742
Sammel mit!
Zeilenkloppers Luerick
Zeilenkloppers Luerick
fuenf's private Lesezeichen auf einige seiner eigenen Kommentarergüsse
24 1668
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-6-4 4.4 - 2066 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
MKBerlin      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 09.10.17 18:46
Sooo schön angebuntet, MK. Der Turm
 
Miezel - 07.09.14 15:54
Modisch top, fluchttechnisch flopp
 
MKBerlin - 06.09.14 15:20
Dank euch, Kollegen. Klar, Märchen sind ja immer schon tausendfach parodiert worden, deshalb ist es nahezu unmöglich, hier noch Neues zu kreieren. Aber jeder Cartoonist oder Karikaturist sollte sich mal daran versucht haben, finde ich.
@herve: An den alten Sketch habe ich beim Zeichnen gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst...
 
herve - 06.09.14 14:33
Da gab es mal einen schönen Fernsehsketch mit dem jungen Hape Kerkeling und Helga Feddersen: er als Prinz verkleidet schreit hoch "Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter.", worauf hin sie mit Irokesenschnitt den Kopf aus dem Fenster steckt und meint "Ey Macker, verarschen kann ick mir selber." Da musste ich jetzt daran spontan denken.
 
geralddotcom - 06.09.14 13:40
Gehen auch Perücken? Oder Haarverlängerungen?...also, entweder hat die da oben 'ne Schere oder ne Frisöse versteckt. Und die hat wahrscheinlich lange Ha...muß ja keiner wissen.
 
fuenf - 06.09.14 12:48
... da kann se ja nu ihr aktuelles Selfy
mit Karottenfrisur und Duggyface nach Fräsblock stellen.

Das muss dann auch reichen,
dat reale Tête-à-Tête hatse janu ersma vergeigt ...

tschö Prinz
es war ein mal

 
SeplundPetra - 06.09.14 12:17
Besonders den Turm finde ich sehr schön gelungen!
 
Leichnam - 06.09.14 11:16
In verschiedenen Variationen kennt man den - ist aber auch zu verlockend, was zu dem Thema zu gestalten ...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!