Cartoon Raucher
Entstand aus einer Unterhaltung mit einem Kumpel, der - man ahnt es - diesen Spruch abließ.
English: "If I wanted, I could stop smoking immediately."

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

smoke smoker

rauchen raucher

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-6-2-0 3.2 - 19340 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Georg      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Chinesisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Georg - 14.07.09 10:21
Danke an alle für die vielen netten Begrüßungen.
 
Made (toonsUp Admin) - 14.07.09 00:02
'Das ist bestimmt... RÖCHEL, KEUCH...meine letzte Zigarette.'

PS: Herzlich willkommen auf toonsUp auch von mir Georg
 
toonsUp Mitglied - 13.07.09 21:30
Rauchen ist eine Geisteshaltung und hat nichts (Hust) mit (Keuch) Krankheiten zu tun.
 
swenson - 13.07.09 20:24
Sag das nicht, Ich hatte mal jemand auf Station der konnte die Arme nicht mehr heben. Der hat sich ne Halterung bringen lassen, so hat er den "Stengel" mit der Kippe an der spitze mit der restbeweglichkeit der Hände gequarzt. Später fanden sich einige Schwestern die ihm gern beim rauchen behilflich waren. Was ich sagen will, die finden immer ein Weg zu rauchen und sind keine ausrede verlegen
 
Georg - 13.07.09 19:52
Schlecht für die Raucher wirds vor allen Dingen dann, wenn die Arme weg sind...
 
swenson - 13.07.09 18:23
Mach dier nichts draus, letztens hat der Pfarrer über den bösen Geist Alkohol gepredigt. Da ist mir vor schreck die Bierflasche auf den Kirchenboden geknallt.
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (10 Jahre) - 13.07.09 18:18
Sch..., jetzt ist mir vor Angst die Kippe aus´m Mund gefallen!
 
swenson - 13.07.09 18:17
Naja, aber Raucherbeine sind ja schon durch

Von der Medizinischensicht könnte ihn noch einiges befallen: KHK (Koronale Herz Krankheit), Lungen-CA, Hypertonie, Hyperkardie, Ischämischerinsult, Apoblex,....
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (10 Jahre) - 13.07.09 18:14
Och, da stünden noch ein paar Organe zur Debatte. Aber NO RISK NO FUN!
 
swenson - 13.07.09 18:12
@Freankie: noch mehr kann er ja nicht verlieren, warum sollte er dann aufhören
 
swenson - 13.07.09 18:11
Hä Hö Hö. Wenn er gewollt hätte, hätte er evtl. noch ein oder ganz utopisch alle beide Beine
Oder is der von de Bahn und hat sich kurz in der Mittagspause mal hingelegt
Neiiinnn, es ist Alex Zanardi, der Rennfahrer (hut ab, er fährt ja immer noch, auch ohne Füße )

Von meinereiner gibts mal 4*
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (10 Jahre) - 13.07.09 18:08
Na der hatte schon 2 Raucherbeine und qualmt immer noch.
 
gloiman - 13.07.09 18:06
genau, wolfgang sagts.

und: ich hätte gern den cartoon hier erklärt ^^
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.07.09 18:04
ich fühl mich hier ganz wohl , und in so vielen Foren rumschwirren hab ich keine Lust
Schön wäre es wenn Du Deine Werke nicht alle auf einmal hier hochlädst sondern immer nur so 2-3 am Tag. Es bleibt bei mehreren Werken immer nur eines auf der Startseite und dann werden die Anderen eben nicht so beachtet Außerdem nervt es wenn die letzten 50 Uploads von einem Künstler sind. Nur so als Tip, aber Jeder kann das natürlich machen wie er mag
 
gloiman - 13.07.09 18:00
ich kapier den nicht ^^
 
Georg - 13.07.09 18:00
Ja wenn das nicht ein alter Bekannter ist. Hab mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist. Kenn mich hier leider noch gar nicht aus.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.07.09 17:50
och, wer issen das ? herzlich Willkommen Georg
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!