Cartoon Die Rockers wieder ...

Leichnam - Die Rockers wieder ...

 
Bitte nicht falsch verstehen - ich mag Schlager. (Wenn sie denn gut sind.) Aber hier kam mal wieder ein dummes Wortspiel auf im Hirn. ;-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-1-3-2-5-7 3.8 - 2987 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

MuhTiger - 17.01.11 13:17
Najaaaa, Schlager-Lager-Feuer... also der is wirklich lau...
 
BellaDonna - 08.06.09 19:36
Hihi jo die altern nicht - die marinieren nur

Die gingen ein bissel an mir vorbei obwohl mir Iron Maiden und Manowar durchaus was sagen.
Ich hatte es mehr mit Pink Floyd, Yes, Genesis, Deep Purple und Led Zeppelin
 
Leichnam - 08.06.09 19:26
Saxon, Judas Priest, Iron Maiden, Manowar, Onslaught. Die achtziger eben. Viele gibt es heute noch. Zwar alte Herren mittlerweile, aber immer noch sehr gut.
 
BellaDonna - 08.06.09 18:41
What is klassischer Old School Metal ? Nenn mal paar Beispiele ^^
 
Leichnam - 08.06.09 18:35
An Volker: Deine letzter Satz da ist ja knorke ...

Von Leandros hörte ich zuletzt neues Zeug. Furchtbar! Viel zu modern. Ich mag ihre alten Sachen.

Kultig ist und bleibt auch Karel Gott! Wird es demnächst nen Cartoon geben, mal schauen.
__

Karnevals-Schlager? Na ja, Hauptsache nicht Gottlieb Wendehals, der mit einem Song Millionär wurde ... (Wobei er da nicht der Einzige ist. Hätte Ute Freudenberg nicht "Jugendliebe" gesungen, würde sie heut kein Mensch kennen imho.)

Übrigens: Eigentlich bin ich "hauptberuflich" Death Metal-Fan, auch klassischer Old school Metal. Hab ja von 1989 bis 1994 selbst in ner Metal-Kombo die Klampfe malträtiert.
 
TariToons - 08.06.09 02:23
Da bin ich glatt mit dabei! Vor allem diese ganzen schrecklichen Karnevals-Schlager verbrennen......
 
Volkertoons - 07.06.09 21:43
Und Vicky Leandros fährt auch noch ne ganz andere Schiene als den Schlagerkram von früher, den man mit ihr verbindet. Irgendwas hab ich da mal läuten hören von wegen Jazz oder so. Und es gibt ja noch einige andere Musiker, bei denen man den Schlager als eine Art Jugendsünde verzeihen sollte, da sie in anderen Genres durchaus ernsthaftes Talent zeigen.

Von daher erlaube ich dir, Vicky Leandros zu hören, lieber Leichnam. Aber Wolfgang Petry bleibt verboten!!!
 
BellaDonna - 07.06.09 11:54
Dann wünsch ich Dir viel Spaß Leichnam

*träller*
"Hab mei Wage voll gelade....voll mit juuuungen Weibsen"
 
Leichnam - 07.06.09 11:47
Ja, Death Metal ist richtig.

Danke, dass Du mal reingehört hast, BellaDonna! So, noch schnell das heutige Witzbild gimpen, dann gehts auf Tour mit meinen zwei Weibsen.
 
BellaDonna - 07.06.09 09:37
Death Metal vermute ich mal
 
hoesti - 07.06.09 09:14
Guten Morgen - hab´ ich was verpasst ? Bild ist toll, aber was is` " eth etal "
 
BellaDonna - 07.06.09 04:24
Das Lied macht sehr betroffen.......allzu oft könnte ich es auch nicht hören.........
______________

Ja, wenn so etwas im direkten Umkreis passiert dann wird man doppelt sensibilisiert dafür das glaube ich Dir auf´s Wort. Man fühlt sich hilflos, denn mehr als die Kids aufklären, warnen, Verhaltensregeln an die Hand geben und sich darauf verlassen daß sie sich dran halten kannst nicht machen
Lynchjustiz.....könnt ich in so einem Fall immer nachvollziehen
______________

Das Spuk-Lied von Howie hat schon was da haste recht

Nachti
 
Leichnam - 07.06.09 04:05
Fein! Mal sehen, ob Dir das auch an die Nieren geht.

Gibt es auch noch in dieser grafischen Version:

http://www.youtube.com/watch?v=NEEhgEbxZ1Y&feature=related

Hier kann man den Text noch zusätzlich zum Song lesen.
___

Nach dem Fall Michelle aus Leipzig und auch einem Fall hier aus meiner Heimatstadt bin ich diesen Dingen gegenüber sehr sensibel geworden, zudem meine eigene Tochter dieser Michelle aus Leipzig recht ähnlich sieht und das gleiche Alter da ist. Ich hab immer dran gedacht, was ich machen würde, passierte es mir und meiner Frau. Eigentlich hab ich keine Ahnung, es müsste wohl erst geschehen - aber wenn ... Tja ... Wahrscheinlich Lynchjustiz und ein anderer Leichnam. Ich hätte wohl nur noch diese eine Aufgabe in meinem Leben. Diesen Täter finden und zur Strecke bringen.
__

Ansonsten Guts Nächtle! Hau mich mal in die Koje, 3 bis 4 Stunden Schläfchen reichen.
 
BellaDonna - 07.06.09 04:04
Klar hab ich noch Zeit - hab ja ausgeschlafen jetzt. War immerhin schon um 10 Uhr im Bettchen weil´s in der Wohnung schweinekalt war - und ICH muß im Gegensatz zu Herrn Petry heute auch nicht arbeiten

Ich hör da gleich mal rein
 
Leichnam - 07.06.09 04:01
Stimmt schon irgendwie.

Aber wenn Du noch Zeit hast, schau/höre Dir mal diesen Titel von Matthias Reim an:

http://www.youtube.com/watch?v=nc69k_-JIWY

Ich kann mir das nur selten antun, weil ich immer weinen muss bei dem Titel.

Bin wirklich kein Weichei oder so, aber dieses Stück drückt bei mir immer wieder eine Barriere ein.
 
BellaDonna - 07.06.09 03:58
Roland Karpfenteich
Herrjeh wat schreib ich fürn Kram - Liegt wohl an der Uhrzeit ^^
Natürlich haste Recht mit Howard Karpfenteich

Ja der wird so geschrieben und weil ich den extremst kitschig finde gehört der ja auch ins Schlagerfeuer
 
Leichnam - 07.06.09 03:44
Thanx!

Howard Carpendale? Wird das so geschrieben? Der ist mir aber bisserl zu kitschig meistens. Dieses eine Lied von ihm, wo es um Spuk geht, find ich aber gut. (Laura Jane heißt der Titel.)

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=sZG2F-bkM5w
____

Guckt euch diesen Matze Reim-Titel bei youtube an! Ich habe weinen müssen. Link:
http://www.youtube.com/watch?v=nc69k_-JIWY
 
BellaDonna - 07.06.09 03:37
Leichi, Du hast Roland Karpfenteich vergessen

Ansonsten

 
WOSCH (toonsUp Team) - 07.06.09 02:07
Vielleicht könnte man die Stimme extrahieren und dann den Rest ein wenig modifizieren ?
 
Leichnam - 07.06.09 02:06
Ja freilich mag ich die Leandros. Warum denn nicht?
Sie hat eine wirklich tolle, außergewöhnliche Stimme.

Bei mir am Schweißerarbeitsplatz läuft nur MDR 1. Da kommen 24 Stunden am Tag Schlager.
 
toonsUp Mitglied - 07.06.09 02:03
Ich bin schwer geschockt, du magst Vicky Leandros und.....?? Bei mir gibt's ein Heilpraktiker in der Familie, den werde ich um Rat fragen was man dagegen tun kann.Gelle

 
Bommel (toonsUp Team) - 07.06.09 01:55
.... neee, ich schreib nix. Nööö, mach ich nich ! Mm, Mmmm ....
 
Leichnam - 07.06.09 01:40
Hihi!

Volker, was für ein Avatar! Großartig! Und was für eine Anmerkung. Fetzt! Mensch, wir verplaudern uns wieder mal ...

Thanx, lieber Lahs!

Und der Wolfgang hat auch wieder Recht. Morgen darf man um die Zeit fast wieder aufstehen ...

Stimmt, die Männeln fetzen nicht mehr. Früher waren die Streiche genial.

 
WOSCH (toonsUp Team) - 07.06.09 01:35
Und ich schau im ZDF keine Werbung mehr seit die nimmer mit Hand gezeichnet sind
Wo is hier eigentlich der Motzesmilie?
Außerdem heißt des um die Zeit : Morscheeeeeeeeeeeeeee
 
LAHS - 07.06.09 01:33
Ich als Liebhaber des gepflegten Wortwitzes finds spitze!
Übrigens: schöne Darstellung des Feuers!
 
Volkertoons - 07.06.09 01:33
Der ADAC-Aufnäher auf dem Shirt von dem einen Kerl da ist falsch geschrieben.
 
Leichnam - 07.06.09 01:30
Verschiedene Nuancen haben die. Kommt drauf an, wer GUTEN ABEND sagt.

Hab früher immer extra im ZDF Werbung geschaut und die Kleinen sogar auf Video aufgenommen. Ein halbstündiges Filmchen ist immerhin zusammengekommen.
 
Volkertoons - 07.06.09 01:27
Die Mainzelmännchen sagen allerdings Gudenaaaamd!
 
Leichnam - 07.06.09 01:24
Ein Mainzelmännchen-Fan!
Früher waren die noch gut - jetzt kommen sie aus der Retorte.
 
Volkertoons - 07.06.09 01:20
N'abääänd!
 
Leichnam - 07.06.09 01:18
Lag doch nahe, Wolfgang.

Guten Abend die Herren übrigens - oder besser guten Morgen!
 
toonsUp Mitglied - 07.06.09 01:15
Mein Gott, was für ein Sumpf...
 
WOSCH (toonsUp Team) - 07.06.09 01:13
Also das Du auch sofort an Wolfgang Petry gedacht hast finde ich erstaunlich Leichi hihihhihi
 
Volkertoons - 07.06.09 01:05
Ich bin zutiefst bestürzt. Mein ehrliches Beileid, Leichi.
 
Leichnam - 07.06.09 01:02
Glück auf, Volki! Und den Matthias Reim find ich auch gut! Herrlich melancholisch. Von den Damen mag ich Vicky Leandros sehr, auch die Marianne Rosenberg und Ingrid Petersen. Und das sag ich als Metalfan.
 
Volkertoons - 07.06.09 00:56
Tut er das???

Für diese Aussage kommst du in die Höllehöllehölle
 
Leichnam - 07.06.09 00:54
Wolfgang Petry hätte ich nie genommen - der fetzt nämlich wirklich!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 07.06.09 00:51
Geil Auch wenn da noch ein paar Namen fehlen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!