Cartoon Rote Karte

2L8 - Rote Karte

 
Beitrag zu den Animal Athelics
Tjoar Maddin, sieht so aus als würden die Schießübungen woanders statfinden
Nuna ja, das ist mein erster Beitrag zu den Animal Athletics.
Eigentlich wollte ich dort Text reinbringen welcher lautet;
Maddin: Hab ich getroffen?
Schiri: DAS IST FUßBALL!!!
Aber dann hab ich mir überlegt dass ich es mal ohne Worte versuche und statdessen die Konversation der beiden pictografisch darstelle. Hoffe es kommt so gut rüber ^^"

Ganz ehrlich bin ich mit dem Hintergrund alles andere als zufrieden. Das sieht aus als wär da ne Schnecke in nen Farbeimer gefallen und drübergerutscht. Aber leider kann ich das nicht besser. Charaktere kann ich entwerfen, aber in Sachen Hintergrund, bin ich auf einer Skala von 1 - 10 auf -7
Naja, mal schaun ob ich da noch was machen kann.
Hilfe ist gerne willkommen.
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Animal Athletics
Beitrag
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
286 172700
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-2-3-8 4.5 - 4587 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Animal Athletics teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
Anzahl der Stimmen für dieses Werk: 4 Stimmen
2L8      34 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Stimme für Beitrag von
ilusore - 25.05.12 12:58
Ich finde gerade die Piktogramme so toll! TOONSUP_UP
 
Stimme für Beitrag von
diesuessesusi - 19.05.12 11:28
Sehr lustig! TOONSUP-UP
 
Stimme für Beitrag von
antonreiser (toonsUp Admin) - 17.05.12 23:11
Sozusagen ein Blind Date: TOONSUP-UP
 
Stimme für Beitrag von
herve - 15.05.12 08:38
Also, das mit den Menschen sehe ich jetzt nicht als Problem an, da es ja generell ein Blindgang des Maulwurfs ist. Shit happens nun mal. Allerdings hätte ich persönlich Text in den Sprechblasen besser gefunden. Wie auch immer: TOONSUP-UP.
 
Miezel - 02.05.12 18:06
Weiß ich jetzt auch nicht hundert Pro, am Besten frag Little Buddha, aber ich dachte da sollen gar keine Leute drauf, tut der Liebe aber keinen Abbruch, ich finds Klasse
 
2L8 - 02.05.12 08:25
Dank euch.

@Miezel;
Dacht ich mir auch. Zumindest war doch nur die Rede davon dass die Tiere als Teinehmer auftreten, nicht aber die Unparteischen oder die Zuschauer (oder hab ich das falsch interpretiert? )
 
nars_13 - 01.05.12 14:28
Solche piktografischen Ausdrücker gefallen mir immer sehr gut!
 
Miezel - 28.04.12 13:29
Mir gefällts, auch wenn da Menschen mit drauf sind und nicht nur Tiere
 
Leichnam - 28.04.12 12:45
Hintergrund ist doch gerade sehr toll! Das bringt Aura rein! Und nen schicken 3D-Effekt extra noch.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 28.04.12 12:37
Gefällt mir sehr gut.
 
DIPI - 24.10.11 10:08
Sehr stark umgesetzt! Klasse!
 
HaChri - 22.10.11 08:56
Ich muß sagen -dieser Cartoon ist echt gelungen - zumal er ohne Worte auskommt.
Aber Idee, Umsetzung, beide Colorationen
 
2L8 - 20.10.11 10:40
Dank euch
 
ilusore - 20.10.11 08:57
Also ich hab den Hintergrund für die Sichtweise des Maulwurfs gehalten, der passt prima dazu, finde ich! Schicke Idee auch die Piktogramme
 
Trumix - 19.10.11 23:35
Echt gelungen. Ich musste echt lachen!!!!
und ... interessante Technik mit dem verschwommen Hintergrund.
 
valdore - 19.10.11 18:52
Sehr geil.
 
Fledermaus - 19.10.11 18:29
sehr sehr genial, ich hab herzlich gelacht :D
 
wuppertrash - 19.10.11 16:24
Echt Klasse! Alles passt zusammen!
 
LiddlBuddha - 19.10.11 16:07
Japp. Der uneheliche Bruder vom "Splatterrudi"
Splatterrudi ist ein Nashorn!
 
2L8 - 19.10.11 15:44
Massakerseppl?!
 
LiddlBuddha - 19.10.11 14:52

Sehr geil!!!

Mein Maulwurf "Massakerseppl" kommt auch noch!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.10.11 14:39
Jetzt passt alles, sieht super aus und der Gag kommt richtig gut mit der Bildsprache
 
2L8 - 19.10.11 14:37
Hmkay, die Leute sind nun etwas kleiner und hab nebenbei den Schädel links etwas grünlich angepinselt.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.10.11 14:08
Ich finde es schon ok so, weil so der BG nicht dem Geschehen im Vordergrund die Show stielt Vllt die Personen im BG etwas kleiner machen, weil die sitzen ja weiter weg
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!