Cartoon Wo ist Tommes?

SeplundPetra - Wo ist Tommes?

 
Habt ihr euch das nicht auch schon gefragt: Wo ist Tommes? Was macht der eigentlich gerade so? Ist ja nur noch selten mal hier...

Mein Versuch eine Antwort darauf zu finden...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
591 55686
Sammel mit!
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
232 66963
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 3437 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 10.06.15 22:10
Sehr gut nachvollziehbar, lieber Tommes! Vielen Dank für Deinen Kommentar!
 
tommes - 09.06.15 16:18
Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann - ich habe das ja überhaupt nicht mitbekommen!!! Wie geil
Und das Original habe ich auch schon per Post erhalten! Ich bin auch schon seit Anfang Mai wieder in Deutschland (Asche auf mein Haupt, Hösti!!!), bin aber immer noch dabei, mich zu "aklimatisieren"...
Danke Dir vielmals für dieses herrliche Cartoon-Kunstwerk und besonders für das Original, das ich zu Hause haben darf!!!!
Wahnsinn!!!
Bei mir ist es ähnlich wie bei Hösti - ich schaue oft bei Toonsup rein!!! Allerdings bin ich seit meiner Selbständigkeit so sehr mit Zeichnen, am Pc sitzen generell und Upload auf Internetportalen quasi hauptberuflich beschäftigt, dass ich, ehrlich gesagt, froh bin, wenn ich einfach den Rechner aussschalten kann. Nach wie vor finde ich aber Toonsup toll und schaue - dann aber auch rein zur Entspannung - total gerne hier rein!
Also: DANKE SCHÖN!!!!!
 
SeplundPetra - 27.05.15 16:22
Danke. Das hab ich mir mal irgendwo auch ein bisserl abgeschaut (ich glaub bei Renè und wollte es mal ausprobieren. Schön, dass das auffällt und wirkt.
 
toonsUp Mitglied - 26.05.15 19:51
Ich finde es cool das deine Linien nicht perfekt gerade sind, sondern etwas gewellt. Das macht das ganze lebendiger .
 
SeplundPetra - 26.05.15 18:32
Mal schauen, Danke für den Tipp. Schreib ihm aber erst mal nen Brief. Da liegt die Zeichnung drin
 
fine - 26.05.15 09:32
tommes mit möhrn bitte!

..füg ihn doch als künstler hinzu, dann bekommt er ne nachricht
 
SeplundPetra - 25.05.15 16:41
@PeterD: Ich hoffe doch.

@hoesti: Ohja, das kann ich gut verstehen. Eigentlich dürfte ich auch nicht so oft hier "aktiv" sein...
 
hoesti - 25.05.15 15:35
Danke, ich bin oft hier, um mir eure neuen Werke anzuschauen.
Ich habe momentan sehr viele Projekte zu bearbeiten, dass mir leider die Zeit fehlt mich mehr mit einzubringen - aber ich bleibe euch immer treu ! ...
 
PeterD - 25.05.15 15:23
Sehr netter Cartoon - wird ihn sicher sehr freuen.
 
SeplundPetra - 25.05.15 14:47
Echt? Immernoch? Schön! Neuseeland... Da möchte ich auch noch mal irgendwann hin...

Schön mal wieder was von Dir zu lesen!
 
hoesti - 25.05.15 14:44
Soviel ich weiss, ist Tommes noch in Neuseeland ... er wollte sich bei mir melden, sobald er wieder zurück ist ...
 
SeplundPetra - 25.05.15 14:42
Mal sehen. Vielleicht ist er als Zeichenprofi ja auch auf diversen Zeichenfestivals und Innenstädten unterwegs, um von seiner Tommes-Bude aus die Welt mit schönen Illus und Cartoons zu verbessern?

@Leichi: Ja. Ich hab an Kiesel gedacht. Fand ich irgendwie hübsch und ein bisserl andere Struktur im Bild.
 
Miezel - 25.05.15 14:30
Ohoh, na wenn er bspritzt wird is es ja kein Wunder wenn er seine Zelte (oder Bude in diesem Fall) abbricht...
 
Leichnam - 25.05.15 11:32
Ja, das ist eben immer ein Kommen und Gehen hier.
Interessantes Dach hat die Bude, sind das kleine Steinchen, also Splitt?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!