Cartoon Am Tümpel

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 1-0-0-0-1-4 4 - 557 Ansichten , kontrovers)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 30.04.18 20:03
Des Sachsens Gold?
Oh, wie hold!
 
Leichnam - 30.04.18 20:02
Noch herrrrrlicher!
 
PeterD - 30.04.18 19:26
O Lady einstern,
zu spät Ihr kamt
zu sehen hier des Sachsen Gold.
Doch noch ist Hoffnung,
habt Geduld,
sag ich hier,
voll der Huld.
 
toonsUp Mitglied - 30.04.18 19:20
Die rechte Bewertung zeigt sich meinen Augen nicht?
Das betrübet meine Sinne, Peter, du Wicht.

 
Leichnam - 30.04.18 12:54
Herrrrrlich!
 
PeterD - 30.04.18 12:53
Wenn es Euch so viel bedeutet, Sir Karsten. Da ist es wieder.
 
Leichnam - 30.04.18 12:29
Oho, orange hinfort.
Aber hatte ein Foto gemacht als Beweis.
(Quatsch, hab ich natürlich nicht. Aber es gibt noch die selige Erinnerung. Die kann man nicht so leicht löschen.)
 
SeplundPetra - 30.04.18 08:45
Beinstufen?

Das Autochen find ich sehr gelungen und stimmig!
 
PeterD - 29.04.18 16:57
Dann muss ich wohl jetzt meine Bewertung korrigieren.
 
boy - 29.04.18 16:17
Kuba-Orangen? Bitte genauer...
 
PeterD - 29.04.18 13:56
Wo bleibt denn Lady einstern?
 
Leichnam - 29.04.18 10:14
Aber selbstverständlich, Peter Ustinov.

Das Schattenfehlerchen ist mittlerweile auch behoben.
 
PeterD - 29.04.18 09:09
Guten Morgen, Sir Karsten. Habt Ihr wohl geruht?
 
Leichnam - 29.04.18 01:26
Die Adelung auf toonsup ist seit jeher die orangene Farbe, einstern.
Wer dreimalig auf unserer Lieblingsseite ein Orange bekommt, ist ein Sir. Bei den Damen dann eine Lady.
Das Problem ist lediglich, dass Orange leider nicht in Stein gemeißelt bestehen bleibt, weswegen jeder toonsup-Zeichner seine derartigen Arbeiten ums Verrecken nicht verrät. Das ist allerdings höheres toonsup-Wissen ...
____
Zusatzanmerkung: Am neunundzwanzigsten April 2018 um 2.12 Uhr war dieses Witzblatt jedenfalls noch mit orangefarbenen Sternchen gesegnet ...
Jetzo, um 2.16 Uhr, auch noch ...

3.29 Uhr. Noch immer Kuba-Orangen, herrrrlich saftig! (Kennen nur wir Ossis ...)
 
PeterD - 28.04.18 21:38
Leichi hat mich auf Knien angefleht, es zunächst so zu lassen. Fällt mir aber von Minute zu Minute schwerer...
 
toonsUp Mitglied - 28.04.18 21:35
PD, mach das weg, bitte
 
toonsUp Mitglied - 28.04.18 21:13
Schon wieder orange

Beinstufen - immer noch besser, als ne Rolltreppe auf jedem Bein.
 
PeterD - 28.04.18 19:06
Wenn Du meinst. Fällt mir aber schwer und ich kann nichts versprechen, Leich.
 
Leichnam - 28.04.18 18:54
Strafe muss sein! Lass das bitte mal so!
 
PeterD - 28.04.18 18:50
So.
 
PeterD - 28.04.18 18:48
Jetzt sehe ich es auch. Schrecklich! Da muss ich sofort meine Bewertung (vorübergehend) anpassen. Scheußlich!
 
Leichnam - 28.04.18 18:46
Mehrere gar. Wobei eines Lohnabzug bekommt. Die Sache mit dem fehlenden Schatten auf dem Blütenblatt ...
 
PeterD - 28.04.18 18:40
Leichnams Helferlein also.
 
Leichnam - 28.04.18 18:35
Stimmt
Unbewusster Disney Einfluss
 
PeterD - 28.04.18 18:33
Die sind vermutlich aus Daniel Düsentriebs Labor entkommen.
 
Leichnam - 28.04.18 18:31
Die Strichmänneln rechts unten freuts auf jeden Fall.
Glück auf Euch!
 
PeterD - 28.04.18 18:26
Sehr lästig auf jeden Fall. Sicher ein Atavismus aus der Zeit, als es noch keine Rolltreppen gab.
 
Miezel - 28.04.18 17:55
Was es alles gibt ... Beinstufen tztztztz
 
Leichnam - 28.04.18 16:49
Grüzi allen!
Nen Schattenfehler bei nem Blümlein gibts, wird demnächst noch bereinigt. Irgendwas übersieht man immer.
 
toonsUp Mitglied - 28.04.18 16:43
Absolut gaga ey. Spitzen Cartoon, wie immer.
 
Kiste - 28.04.18 15:20
Was zum...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 28.04.18 14:44
Schrägheitsstufe: fünf. Sterne: fünf!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!