Cartoon Und?

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-2-9-4 4.1 - 2787 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Egon - 18.03.09 15:04
Nimm Dir Zeit und nicht das Leben....
 
Leichnam - 18.03.09 10:03
Okay, Zigarrenbilder kommen noch. Aus dem Archiv halt. Aber noch werden da paar andere Sachen folgen, da diese schon zur VÖ in der Zwischenablage sind.
 
Egon - 17.03.09 11:56
@:Leichi,mach was!!Hauptsache ich darf ablachen...immer schon druff uffe Schwächen!Glück auf!
 
Leichnam - 17.03.09 11:55
Thanx an euch!

Thema Zigarre? Hab ich bisserl was da, aber nicht in Verbindung mit Erotik.
 
toonsUp Mitglied - 16.03.09 17:26
Fünf blutige Sterne - mehr gibt's von mir nicht!
 
boy - 16.03.09 11:28
You are Chainsaw-Massacre to my brain
 
Egon - 14.03.09 18:59
@:Leichi!Laß Dir doch bitte mal was zum Thema Zigarre einfallen,irgendwas Durchgeknalltes,mit Erotic hintergrund...Thanx im Vorraus!Netten Abend Dir noch...
 
Leichnam - 14.03.09 18:56
Humor in der Tiefe der Seele. Sehr gute Aussage!
 
Egon - 14.03.09 13:30
@:Hi Leichi, ja,ja ob EGOn oder Caricat,EGON ist voll OK weil normalerweise nur noch auf den höre-meine Bürgerlicher Name?Wie wr der noch???Alle nennen rufen mich so.Lassen wirs dabei!das mit dem Humor sagt man im Allgemeinen so:ERnste Menschen machen den besten Humor!!Das Du Phlegmatiker bist-kann ich mir kaum vorstellen...
Heißt nicht das ich nicht auch Ernst sein kann,doch doch!Nur halt nicht immer!Wer auf solche Ideen wie Du kommt,hat halt seien Humor gut in der Tiefe der Seele versenkt...er macht sich halt Bahn in deinen zeichnungen!Glück auf Alter!!
 
Leichnam - 14.03.09 11:10
Glück auf!
Nö nö, Egon (darf ich Egon denn sagen?), da hab ich nichts reingedeutelt in deine Bemerkung. Kenn dich doch mittlerweile - dieses Überschäumen! Möcht auch mal überschäumen, geht bei mir als Phlegmatiker (schreibt man das so?) leider nicht. Ich lache kaum und bin ein sehr ernster Mensch.

Glück auf auch an Singapore! Ja ja, dieser Haarmann damals ... War ja auch so ne Geschichte.
 
toonsUp Mitglied - 14.03.09 02:50
Weiss nicht warum, aber beim Betrachten der Karikatur wurde ich gleich an das alte (abgeänderte) Lied "Warte, warte nur ein Weilchen" welches dem Massenmörder Friedrich „Fritz“ Heinrich Karl Haarmann gewidmet ist erinnert.
 
Egon - 14.03.09 01:37
@:Leichi!OK. wollte ja auch nix unterstellen.Ist schon traurig genug alles....weiß gar nicht wie WIR damals unser Stresssituationen kompensiert haben...s `gab auch Möglichkeiten;nur nicht diese Art!Hab`n cartoon reingestellt..Dir`n geiles WE!Ciao
 
Leichnam - 14.03.09 01:15
Guck mal meine Sig, Egon! Der ist von 2008. Da war kein Amoklauf. (KB.'08)

Der entstand innerhalb einer Phase schwarzen Humors ...
Bei ernsten Sachen halt ich mich immer raus. Mach zwar gerne Zeit-Kram, aber kenne Grenzen. Wir alle kennen die, denk ich mal. Und da wir alle Spaß und Unterhaltung bieten wollen, wäre es ja völlig wirr und sick, schlimmste Zeitgeschehnisse als Joke zu unterbreiten. Du siehst: Ich will mal für die EULE hoffen, die oft arg unter die Gürtellinie gehen.
 
Egon - 14.03.09 01:06
@:Wozu doch so ein "Amoklauf" so inspiriert (Auch wenn es tragisch ist!!)Abamakabara-kann ich da nur immer wieder sagen;Man(n)!! sieht der Böse aus-ob der auf "Hacke-Peter" aus ist?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!