Cartoon Urnen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-1-6-5 4.3 - 3582 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

BellaDonna - 04.08.09 03:55


Und der Job ist krisensicher.......gestorben wird schließlich immer


@Leichnam
Jo und die BellaDonna is so spät unterwegs weil die nämlich derzeit noch bissel Urlaub hat und morgens net raus muß
 
Leichnam - 03.08.09 19:12
Swennie: Mach doch bitte mal paar düstere Todescartoons aus der Arbeitswelt! Du bist doch innerhalb der Materie. Ich weiß zum Beispiel, dass Ärzte sehr oft richtig genialen schwarzen Humor draufhaben. Pfleger sowieso ...

Ich finds auch nie geschmacklos, denn der Tod ist der krönende Abschluss eines jeden Lebens und eventuell eine Pforte. Wir werden es noch ALLE mitbekommen.
 
Volkertoons - 03.08.09 16:56
Souveräne Aussage.
 
swenson - 03.08.09 16:54
HEHE, ist aber ne schöne Umschreibung. Es fehlen aber noch die Mühlen für die Knochen (Hüftgelenke und Schultergelenke z.B.) die oft nicht vollständig verbrennen Knirsch, knorkk und dann die Siebe für die Goldzähne und Schrauben die die Knochen zusammen halten sollten

Scheiii
 
WOSCH (toonsUp Team) - 03.08.09 13:35
Ein Werkzeugschrank voller Siebe
 
toonsUp Mitglied - 03.08.09 09:43
Herrlich In den Raum gehört m.E. noch ein Rauchverbotsschild, damit Asche & Asche nicht verwechselt wird
 
hoesti - 03.08.09 07:53
Grandgag ...
 
Leichnam - 03.08.09 00:45

Dann passt es!
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (9 Jahre) - 03.08.09 00:43
Och. Das geht. Die Kleine hab´ ich aus nem ungarischem Tierheim gerettet und sie stresst meistens überhaupt nicht.
 
Leichnam - 03.08.09 00:36
Hund ist schwierig - eventuell lenkt der zuviel ab. Es sei denn, er ist ein folgsames Trab-Tier, welches keine Probleme bereitet. (Kenn mich mit Hunden absolut nicht aus, hatte nur Goldhamster.)
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (9 Jahre) - 03.08.09 00:28
Super! Ich geh´ 4x am Tag mit meinem Hundi. Und da ich von Euch "infiziert" wurde, hoffe ich jetzt auch mal auf die Muse.
 
Leichnam - 03.08.09 00:09
Nein, schon vorher. Wieder im Schwimmbad gezeichnet und zu Hause dann gegimpt. Mils Befüller-Vorschlag sah ich erst nachm Bad.

Der Blödsinn hier fiel mir beim Bahnenschwimmen ein. Ruhig mal versuchen - hier kommen tolle Ideen! Wenn das Körperlein in Bewegung ist - auch beim Spaziergang - nahen Pfeile der Muse. Manche treffen dann.
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (9 Jahre) - 03.08.09 00:07
Sag mal. Ist Dir der mal eben aufgrund des "Furzkissen-Befüllers" eingefallen???
Astrein auf jeden Fall!
 
Leichnam - 02.08.09 23:13
Stimmt. Ich machs noch. Danke, MiO! Ändere ich um!

So, schon erledigt, MiO! Nochmals Thanx für den Tipp!

 
toonsUp Mitglied - 02.08.09 23:08
Ich hätte gern ein wenig Asche auf dem Boden liegen sehen. Und vielleicht ein klitzekleines Stückchen Knochen.
 
Leichnam - 02.08.09 22:57
Hihihi ... Aber es rutscht die Fresse so herrrrlich tief runter. Ich wollte Comicfiguren immer so haben, aber niemand machte sowas. Da dacht ich mir: Machs einfach selber! (Sacht meine Frau auch immer zu mir.)

(Letzter Satz Ironie!)
 
LAHS - 02.08.09 22:54
guter gag. aber meine persönliche meinung: deine figuren sind eh schon so herrlich skuril-schräg, da finde ich den buckel too much. aber wie gesagt: nur meine meinung
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!