Cartoon Ute

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kaktus und Co
Kaktus und Co
Eine Sammlung für alles, was sticht.
149 12499
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 1185 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 27.06.18 22:02
Ein bisserl Robotski im Hintergrund im Heftchen?
 
Leichnam - 27.06.18 20:34
Glück Euch!
Sgtrox: Für die PS4 gibts schon sehr lange Psychonauts VR. Es ist aber wohl nicht der neueste Teil und es ist komplett in englisch. Kannst mal gucken im Playstation Store.

"Psychonauts in the Rhombus of Ruin" heißt das Spiel. Mit den bekannten Figuren und für VR. Gibt aber wohl auch Versionen ohne VR.
 
Miezel - 27.06.18 17:26
Gleich können sie nachschauen, was genau für ein Gerippchen im Kittel steckt
 
Spanossi - 27.06.18 08:28
Natürlich werden sie von Gevatter(in) Tod geholt. Aber, wie hier bereits korrekt ausgesagt, nur "EINMAL".

Sehr schönes Bild an der Wand übrigens
 
Sgtrox - 27.06.18 02:31
@Leichnam Schöne Gestaltung! Apropos VR. Kennst du Psychonauts? Der erste Teil war schon genial. Hatte damals mehrere Innovatonspreise abgesahnt und hat eine hiesige Fangemeinde. Der erste Teil ist schon wie eine Reise ins eigene Unterbewusstsein. Zurzeit basteln sie am zweiten Teil und ich glaube ein Grund für die Verzögerung der Veröffentlichung ist dass sie das VR kompatibel machen wollen. Sollte eigenltich schon dieses Jahr erscheinen und ist aufs nächste verschoben worden. Wenn das raus ist brauch ich auch langsam ne´VR, sonst dreh ich komplett durch! Dahinter steckt kein geringerer als der Produzent von Monkey Island. Das kann also gar nicht schlecht werden.
 
PeterD - 26.06.18 20:42
Danke für den Tipp, Karsten. Sehe ich mir an.
 
Leichnam - 26.06.18 20:34
Ist nicht übel, stimmt. Hab paar Videos gesehen.
Empfehlung VR-Kanal: MO FUN VR (YouTube)
Sehr intelligenter Gamer und 3D-Entwickler aus Hamburg, ehemals Greifswald. Richtig gute Videos, gefällt mir wesentlich besser als VR NERDS. (Die Leuts da sind mir zu jung, MO ist in unserem Alter, Peter!)
Sonntag abend kommen oft Livestreams dort, Fragen werden garantiert live beantwortet. Sehr gute Sache!

Gibt übrigens nen VR-SKYRIM-Patch! Verbesserte Grafik, vor allem für die PS4 Pro.
 
PeterD - 26.06.18 20:27
Maus? Da kann ich Moss sehr empfehlen - habe ich stundenlang gespielt.
 
Leichnam - 26.06.18 20:26
Der kleine Comic wurde nur mit Maus gestaltet.
Mensch, wollte heute noch bisserl VR zocken ...
Na ja, ein halbes Stündlein wird noch gehen.
 
PeterD - 26.06.18 20:23
Sieht man, dass da viel Arbeit drin steckt.
 
Leichnam - 26.06.18 20:22
Fast zweieinhalb Stunden, uff ...
Danke, Peter!
 
PeterD - 26.06.18 20:19
Das scheint mir der nächste Cartoon-Sammelband zu sein, in dem die beiden da blättern. Sehr gelungen!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!