Cartoon Am Wasser

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
222 38089
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 6035 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      53 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 27.10.17 10:46
Toonsup-Selbsthilfegruppe.

Heute ist Freitag, und der Leich hat auch heut noch kein waaames H2O ...

Doch der alte Arbeiterspruch gilt nach wie vor: Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.10.17 07:49
... sehr heeerrrlich !
Die Schrift wurde ja schon in der Arbeitsgruppe ausdisskutiert, zum Thema Duschen -> in unserer Kaserne gab es nur Freitags warmes Wasser -> scheiß Marines

@Einstern: Wissen macht Aaargh! Broiler kommt aus dem amerikanischen und heißt Brathähnchen. Wenn das der Erisch jewusst hätte!
 
Leichnam - 26.10.17 23:58
Morgen was aus deutschem Schlafzimmer ...
Frisch Glück allen Anmerkern!
 
PeterD - 26.10.17 23:55
Voll der Broiler - äh Brüller - das Bild!
 
Leichnam - 26.10.17 23:52
Beides richtig, sterni.
Peter: Hatte einfach so den Magtitel hingekrakelt, frei wies gerade in den Sinn kam. Bei 800facher Vergrößerung mit Maus.
 
einstern - 26.10.17 20:46
Boiler hört sich an wie Broiler. Ich weiß, was das ist Allerdings weiß ich nicht, ob ich das richtig geschrieben habe....
 
einstern - 26.10.17 20:45
Na ja, wenn da so Schabraken drin sind
 
PeterD - 26.10.17 20:15
Endlich mal wieder ein Freibadwimmelbild! Die Zeitschrift „A Wife“ scheint nicht jugendfrei zu sein.
 
einstern - 26.10.17 14:32
Die Knochen unter der Decke.
 
HSBCartoon - 26.10.17 11:27
Oder eben ein Schwimmbad aufsuchen Zumindest sind es draußen aktuell keine gefühlt -20 Grad, das macht das kalte Duschen vielleicht etwas erträglicher.
 
Leichnam - 26.10.17 10:46
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Und stimmt, Haarwäsche ist da besonders seltsam vom Gefühl her.
Wird wieder mit dem Boiler. Bis dahin: Härte! Thanx!
 
Pauer (toonsUp Team) - 26.10.17 10:44
Ja und gesund soll es auch sein, nach Kräuterpfarrer Kneipp und so. Ich glaube, das mit dem nicht ganz sauber werden, kommt einem so vor, weil die Poren sich schließen. Schwierig auch die Haarwäsche. Toi toi toi auf baldige Reparatur!
 
Leichnam - 26.10.17 10:39
Man hat auch immer das Gefühl, dass man nicht richtig sauber wird. Aber zumindest fühlt man sich richtig fit danach, wie ne Sprungfeder.
 
Pauer (toonsUp Team) - 26.10.17 10:37
Das sieht ja aus wie ein Schlachtfeld
Ach herrje, das kenne ich mit dem kalt duschen. Luft anhalten und durch.
 
Leichnam - 26.10.17 10:33
Das die Anmerkung mit der Handschrift kommt, war mir im Vorfeld klar. Ich hasse es, immer recht zu haben ...
Ich mag diese unsexy Einteiler. Die haben was.
Kalt duschen ... Thema hat sich verwirklicht. Nach der Arbeit neben den Umkleiden seit ner Woche nur kalte Dusche, Boiler wird ausgetauscht und kommt erst Ende nächster Woche. Eiskaltes Duschwasser. Denke da immer an die Klitschkobrüder, die in der Ukraine in der Trainingshalle damals auch Jahre kalt geduscht haben, weils kein warmes Wasser dort gab. Haben sie mal erzählt, die Eisenfäuste. Vielleicht sind die deshalb so knallhart geworden.
Muss aber sagen: Wenn der Körper noch voll unter Arbeitsadrenalin steht, juckts gar nicht groß, kalt zu duschen. Früh, wenn man aus dem Bett gestiegen ist, ist das was anderes ...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 26.10.17 10:29
Ist da wieder ein Verbrechen verübt worden? Und wurde da wieder ein Kind nicht gezeugt? Bei Dir tragen die Frauen immer einteilige Badeanzüge, oder? Ist vielleicht auch besser so.
Text in Handschrift fände ich besser.
 
ULF_der_Unterirdische - 26.10.17 10:28
Haha, die unter der Dusche ist super. So guck ich auch, wenn ich kalt duschen muss!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!