Cartoon Weihnachts-Gewinnspiel auf Facebook

Weihnachts-Gewinnspiel auf Facebook

 
Auf Facebook haben wir ein kleines Spiel für euch.
Natürlich gibt es auch was zu Gewinnen. Wie es funktioniert und was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier: https://www.facebook.com/toonsUp-147952119696/

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 526 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
toonsUp      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

TAZ - 23 Std.
Ist das eine Moreautadella?!
 
Wolfgang - 1 Tag, 7 Std.
Du freust Dich ja gar nicht richtig, weisst Du nicht wie weit der Weg von der Schweiz hierher ist ?
Aber, aber der Käse hat schon eine rosa Schimmelschicht
 
PeterD - 1 Tag, 17 Std.
Hurra!!!! Gewonnen!
 
embe (toonsUp Admin) - 2 Tage, 8 Std.
Es gibt schon ein paar Favoriten, noch bis zum 16.12. Mitmachen!
 
Wolfgang - 3 Tage, 15 Std.
Also Miezels Qualle ist bisher mein Favorit
 
Miezel - 4 Tage, 16 Std.
Vielleicht wenns ein Mädel wäre:
R: Was jetzt? Du wolltest doch das letzte Einhorn anfassen, denkst du ich schlepp das ganze Viech hier her?
K: Aber, aber, aaaaaber….
Mit nem Buben wäre es vielleicht mit dem letzten Jedi oder dem Wookiee auch möglich.
oder
R: Heee, das ist feinster Parmaschinken!
K: Aber ich bin doch Vegetarier...
Oder
R: Immer dieses Gemecker, du wolltest doch ein Haustier!
K: Aber das ist eine Qualle ... und sie ist tot...
 
PeterD - 5 Tage, 14 Std.
Das "Gedicht" habe ich übrigens gestern für ein Gewinnspiel (Lappan Verlag) zusammengeknittert. Deshalb kommen die Namen einiger Lappan-Cartoonisten vor. Schade, dass wohl keiner davon bei der einzig wahren Cartoonistenplattform angemeldet ist.
 
Bommel (toonsUp Team) - 5 Tage, 14 Std.
... siiiescher
 
PeterD - 5 Tage, 15 Std.
Das passt bei Schriftgrad 0,1 ohne Probleme.
 
Bommel (toonsUp Team) - 5 Tage, 15 Std.
... welch herrrrlich Ferse kannst Du verfassen. Bin hoch entzückt und sehr gespannt, ob dieses dann auch vom Knaben klein in dessen Sprechbalse wohl passen wird hinein.... öhm oder so ....
 
PeterD - 5 Tage, 21 Std.
Blech-Nikolaus:
Sag mal ein Weihnachtsgedicht auf, in dem möglichst viele Cartoonisten vorkommen und das sich wirklich knitterig anhört.

Junge:
Der Weihnachtsmann ist ziemlich Sauer,
hat er doch heute kaum noch Power.
Trotz seiner schlimmen Rückenqualen,
bracht´ 1000 Kinder er zum Strahlen.
Nur TOM noch auf der Liste steht,
doch dafür ist es nun zu spät.

Der Essensduft erfüllt das Haus,
man sammelt sich schon für den Schmaus.
Die Köchin ist ´ne wirklich nette,
beim Metzger kauft sie reichlich Mette.
Ob Schwein, ob Rind, ob Karikatur,
alles gut für Küche und Flur.

Der Weihnachtsbaum die Stube schmückt,
die Hausfrau ist total entrückt.
Wo gestern noch die Tanne Ruthe,
knabbert nun am Stumpf ´ne Stute.

Kaminholz wird gekauft Perscheid,
vom Preis her ist´s ne Kostbarkeit.
 
Wolfgang - 5 Tage, 22 Std.
Ey, Weihnachten ist erst Morgen ! Ist mir doch Wurst
 
embe (toonsUp Admin) - 5 Tage, 22 Std.
Geht den Leuten schon die Luft aus? Kommt schon Leute, keine Ideen mehr? Ganz im geheimen, ich hab schon Favoriten.
 
embe (toonsUp Admin) - 03.12.18 18:03
Hey Leute, das geht ja gut los.
 
MaNiTo - 02.12.18 23:32
R: He, jetzt schau nicht, so ich hatte Hunger bekommen und das Schweinchen war gerade da.
K: Du... du hast Ferkel gegessen ?!
 
einstern - 02.12.18 19:43
R: "Ey, du hast meine Wurst bekommen!"

K: "Wusste gleich, dass Santa was vertauscht hat!"
 
SeplundPetra - 02.12.18 18:34
Robotski: Du hast Dir einen Hund gewünscht. Du hast einen Hund bekommen.
Kind: Das ist Wurst aus Hund?

R: Dein Geschenk hat meinen ganzen Mantel eingesaut!
K: Aber ich hab mir doch was ganz anderes gewünscht...

R: Dieser rote Mantel ist das dämlichste Geschenk, das ich je bekommen habe!
K: Ich hab ne halbe Wurst von Dir gekriegt!
 
Leichnam - 02.12.18 17:53
Und nun: Ein Gedicht, ein Gedicht!

Ich armer Wicht, ich armer Wicht -
Ich fress doch diese Schlammwurst nicht!
 
Miezel - 02.12.18 17:01
"Das ist ein echter Ngtaha vom Paneten Gyfno" "Sieht aber aus wie der Pilz der im Keller wächst und es riecht auch so..."
 
Wolfgang - 02.12.18 14:49
"Ich hab s mir überlegt, ich tausche nochmal gegen eine alte Socke"
"geschenkt is geschenkt, auch wenn es aussieht wie eine klebrige, schleimige Alienwurst""
 
PeterD - 02.12.18 13:16
„Fleisch zu Fleisch!“ - „Red kein Blech, Du Büchse!“
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!