Cartoon Weihnachtswunschbild für Schoenii

SeplundPetra - Weihnachtswunschbild für Schoenii

 
Der Brief geht jetzt zur Post!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
687 79485
Sammel mit!
Bildgedichte
Bildgedichte
Bildgedichte sind schön und klingen auch so - im Idealfall!
358 50633
Sammel mit!
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
266 73825
Sammel mit!
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
174 21687
Sammel mit!
Jede Menge Pinguine
Jede Menge Pinguine
Alles was Pinguine enthält, ist hier versammelt!
54 15296
Sammel mit!
Das Weihnachts-Wunschbild 2017
Das Weihnachts-Wunschbild 2017
Ein Wunschbild zum Weihnachtsfest!
7 75276
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 6718 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 18.12.17 10:35
Schwimmende Pakete sind toll - bei den Wassermassen, die wir hier in diesem Jahr hatten, auch unbedingt notwendig! Und Sterne mit Zähnlein mag ich auch. Die haben einen gesteigerten Niedlichkeitsfaktor
 
Schoenii - 18.12.17 09:59
 
HSBCartoon - 18.12.17 09:18
Schwimmende Pakete, eine tolle Erfindung. Meine saugen sich immer schon von dem kleinsten bisschen Schnee voll
 
Cartoonkiste - 17.12.17 23:18
Wie süß - die Sterne mit Zähnchen
 
SeplundPetra - 17.12.17 21:16
Danke. Ist auch brav alles ohne Vorzeichnungen entstanden. Einfach mit Fineliner und Copics drauflos.
 
PeterD - 17.12.17 20:48
Wahnsinn!! Äh, ich meinte klasse!
 
SeplundPetra - 17.12.17 20:47
Es ist angekommen. Nun wird es auch hier gezeigt...
 
Trumix - 05.12.17 21:54
SO süß!!
 
HSBCartoon - 05.12.17 12:52
Klappt das mit den Leibniz-Keksen? Coole Geschichte
 
SeplundPetra - 04.12.17 22:05
Ich sag nur: totaliter aliter.
 
PeterD - 04.12.17 18:32
Da bin sehr gespannt auf die andere Seite.
 
SeplundPetra - 04.12.17 17:46
@MK: Danke! Das freut mich. Gut, dass Du solche Connections zur Post hast. Die Sendung ist auf jeden Fall unterwegs.

@neotu: Hatte meine fleißigen 120 Minuten Wenn der Schoenii es nicht der Zensur unterwirft, dann werde ich sein "okay" abwarten und dann das fertige Bild hier hochladen

@Schoenii: Naja - Du wohnst in einem "anderen Land". Bei meiner letzten Postsendung an eine Person in Deinem Heimatland hat es ewig gedauert, zwischendurch war die Sendung verlorengegangen und nach ein paar Wochen wurde sie dann doch zugestellt. Da dachte ich: Ich hau mal rein, damit die Post genügend Zeit hat...

@Leichi: Auf der anderen Seite? Neeee... Das Bild ist in dem Umschlag drin Ein bisserl geheimnisvoll darf es doch auch sein. Dann ist die Überraschung größer
 
MKBerlin - 04.12.17 16:06
Kommt auf jeden Fall an!
 
blackwinged_neotu - 04.12.17 13:54
ich konnt noch garnicht anfangen und du bist schon fertig
bin auch gespannt drauf. lädst du es dann hoch, sobald es da ist?
ich find ja das sollte ne standardschrift werden *g*
 
Schoenii - 04.12.17 12:21
Das ist echt schnell gegangen. Vielen Dank dafür! Ich bin schon gespannt!
 
Leichnam - 04.12.17 11:00
Geheimnisvoll. Das Bild ist ja auf der anderen Seite. Aber wird wohl später noch aufgedeckt, wenns Schoenii hat.
 
SeplundPetra - 04.12.17 10:53
Wenn schon denn schon
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 04.12.17 10:52
WOW, das is aber schnell
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!