Cartoon Wiebke
In einem Whirlpool voller Hässlichkeit
leben wir
leben wir ...

Ed Kutz

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-1-0-2-1 3.8 - 2050 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 17.04.10 10:39
Thanx Bob!
 
Hapsam - 17.04.10 10:38
Also ohne groß drumrum zu reden, ich hab gelacht
 
Leichnam - 17.04.10 10:35
Kusubi:

Ja, so verhält sich das. Da hat auch der Musikus völlig recht! Und bei deinen Sachen ist es auch oft so, klar.
Wahrscheinlich kennen das alle Stiftschwinger. Mehr oder weniger. Vielleicht gar alle Kreativen, also auch ein Tischler, der mal was aus ner Eingebung heraus baut.
 
kusubi - 16.04.10 15:47
Hallo leichnam, danke für deine ausfühliche antwort
so fremd ist mir deine beschreibung von kreativität nicht. auch ich kenne diese blitzeinschläge, wo_ZACK- alles da ist. der gesammte text. die vorstellung, wie das bild aussehen soll und ich bin selber überrascht und denke mir "WOW! der ist ja toll!". andere wieder werden ewig hin und her geschoben, versucht, verworfen und am ende bleibt dann etwas stehen, aber richtig toll für mich sind halt diese wow dinger. keith richards (ich glaube, es war keith) hat mal gesagt, dass die songs, die er schreibt schon existieren und er sie einfach aufschreibt. wenn nicht er, dann jemand anderes, aber die songs existieren so oder so. so ähnlich stell ich mir manche von meinen comics vor, es sind geschichten, die erzählt werden müssen, weil sie erzählt werden wollen.
puh, ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich.
 
Leichnam - 16.04.10 02:13
Erst mal Danke an euch drei!

Tja, wo soll ich anfangen? ...

Das war wieder so ein typisches "Lustig - das mach mal"-Bildchen, das nach Realisierung sofort wieder bereut wurde. Gibt es öfter bei mir. Ich lass die Sachen nur deswegen stehen, da sie spontan kamen. Wenn das der Fall ist, steht meist ne wahrscheinlich tiefere Idee dahinter, die ich selbo nicht unbedingt wirklich kennen muss, versteht ihr? Das ist schwierig zu erklären. Manchmal hab ich den Eindruck (und erläuterte das mehrfach schon hier), dass solche Ideen zwar aus mir kommen, doch auch wieder nicht. Doch auch wieder nicht deshalb, da mir die Themen völlig fremd sind. Aber sie spuken jäh wie ein Gehirnschlag umher. Und ich kann nur zugreifen oder es lassen, versteht ihr? Das ist alles verdammt schwierig erklärbar. Kurzum halte ich den Cartoon hier eigentlich für Unsinn, doch das Erschreckende war, dass ich die Einleitung oben nachschob. Da war das Ding (also lediglich die Zeichnung) schon längst online. Und es fiel mir sofort nur ein Name zum Text ein, der auch von selbo kam. Ed Kutz eben. Donnerschlagmäßig. Und später googelte ich nach. Siehe da: Ed Kutz ist in mehrfacher Hinsicht Realität. Fragt mich aber bitte nicht, wie ich einen spontanen später eingefügten Einleitungssatz mit einem Ed Kutz in Verbindung brachte, der zu dem Zeitpunkt ein schlaghafter Fantasiename war ... Ich weiß es nicht. ich weiß es wirklich nicht.

Vielleicht war das ein kleiner Einblick in das, was bei mir oft vorgeht. Ich kann nur eines sagen: Es gibt bei mir die Witzbilder, die ich konstruiere. Und es gibt die Blitzeinschläge.
 
BellaDonna - 15.04.10 22:12
Jaja so ist das mit der Eigen- und der Fremdwahrnehmung
 
toonsUp Mitglied - 15.04.10 14:46
@kusubi: haha allerdings! Und der Gatte hat auch Wiebke für sich allein, so wie ich das sehe, und die Fragerin mit den Wasserbeinen ebenso. Finds cool wie "der Gatte" seinen Schwerpunkt durch geschicktes anwinkeln der Beine bei gleichzeitigem Kinnvorschieben in Balance hält! Sind halt Bilder zum länger draufschauen und sich über die kleinen Details wundern....hehe
 
kusubi - 15.04.10 14:11
ach leichnam, ich würde so gerne mal in deinen kopfg schauen können, was da an krudem zeug rumfliegt, ist echt unglaublich!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!