Cartoon Zahn gezogen (No. 406)

LACHHAFT - Zahn gezogen (No. 406)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Ärzte, Chirurgen, Knochenbrecher
Ärzte, Chirurgen, Knochenbrecher
Die Götter in Weiß im Cartoon und Comic
58 21752
Sammel mit!
Fifty Shades of Dark Humor
Fifty Shades of Dark Humor
Eine Ode an den Schwarzhumor!
24 20455
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(20 Bewertungen: 0-0-0-1-0-19 4.9 - 32268 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LACHHAFT      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 29.04.17 00:47
Da gibt es noch 5 sehr späte Sterne. Super!!
 
Antiwitz - 25.09.14 19:20
ui das is ja böse
 
chronicartoons - 05.11.10 11:41
großartig !
...ich verschieb meinen termin wohl doch noch ins nächste quartal...
 
Murmel - 27.01.10 21:48
kein wunder, dass so viele leute angst vorm zahnarzt haben!
 
Junkiepiepmatz - 09.01.10 13:04
einfach nur genial
 
Zapp313 - 27.10.09 10:00
 
LACHHAFT - 04.10.09 15:05
Bis jetzt sind sie noch nicht in meinen Träumen aufgetaucht. Und geklingelt hat zum Glück auch noch keiner von denen. Wenn die mich alle auf Schadensersatz verklagen würden, oh, oh... Tja, aber seine Schöpfer zeigt man halt nicht an. Wär ja auch schön doof, dann würde ich denjenigen einfach wegradieren. Klingt einfach, ist es auch

Ich nehme an, die Cartoons sind tatsächlich so eine Art mentaler Boxsack. Während andere ihre Phantasien in einen Sack boxen oder in Alkohol ersäufen, müssen bei mir halt Bleistift und Papier dran glauben. Ich fürchte, daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern...

Übrigens, wenn man sich die Cartoons im Dunkeln ansieht, ist es nicht ganz so schlimm
 
KatrinKaciOui - 04.10.09 14:46
Mondieu.. was hast du nur für einen blutdürstigen, makaberen Humor ???

Hast du keinen Box Sack zu Hause hängen..
oder wie kommt man auf solche Ideen in denen Andere solche absurden überflüssigen
Schmerzen erleiden müssen ???

Lustig finde ich das echt nicht..
Warum setzt du dein Können denn nicht positiver ein ???

Schenk der Welt doch ein wenig mehr Liebe..und harmlosen Humor
Schmerz und Leid und immer auf Kosten Anderer.. haben wir doch genug..

NEEE, ich hab jetzt soo viele Bilder von dir gesehen..
aber alle haben mehr oder weniger was gemeines, brutales..


Was bist Du nur für ein Toons Schöpfer..
stell Dir doch nur mal vor. die werden hier alle Nachts lebendig .. und dann.. ???

Was denkst du nur, was dann hier los ist..
und wer übernimmt dann dafür die Verantwortung ???

Während du in Deinem Bett friedlich schläfst
und dir wieder neue Gemeinheiten ausdenkst..
Neee, nee, neee.....hast du denn kein Erbarmen oder Mitleid mit deinen Geschöpfen ????
 
fine - 02.10.09 20:59
na das tut wirklich wieder richtig weh.. habe mir fast den Kiefer verrengt, als ich soeben zum lauten Schrei ansetzte ..

.. und schließe mich nun still und leise den anderen im bewerten an...
 
LACHHAFT - 01.10.09 11:18
Ihr seid so gut zu mir! Ich bedanke mich.
 
Trumix - 30.09.09 19:43
Einfach Klasse! Schöne Farben, toller Gag! Rundum gelungen!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 30.09.09 18:07
rattenscharfe 5 Sterne, Grotten schwarz
 
Volkertoons - 30.09.09 14:11
Ich freu mich echt, dass du hier wieder mal was hochlädst. Die Lachhaft-Cartoons waren und sind für mich immer ein Highlight und ich habe sie arg vermisst.
 
swenson - 30.09.09 10:52
Ich hab meine auch noch (zum Glück???), Es gibt nichts schlimmeres als zum ZA-Notdienst zu müssen und danach zu einem Vertretungsarzt weil dein eigener im Urlaub ist, sau geil wieviele 70-80jährige ZA noch tätig sind.

Aber das mit den Umgeschulten KFZlern hat wirklich potential
 
LACHHAFT - 30.09.09 10:47
Danke, danke.... 

@ swenson: Mein Beileid! Ich glaube, Zahnärzte müssen sehr wenige Freunde haben In Wahrheit verarbeite ich hier vermutlich meine eigenen Ängste und Alpträume. Demnächst kommen nämlich meine Weisheitszähne raus. Mann, da freu ich mich drauf...

@ mio: Schönes Thema!
 
toonsUp Mitglied - 30.09.09 10:19
...wenn KFZ-SCHLOSSER umschulen.
 
swenson - 30.09.09 10:06
Schlecht, sehr schlecht! Diesen Zahnarzt kenn ich höchst persönlich. Und das auf dem Stuhl war vieleicht sogar meinereiner vor 6Wochen Das war wo ich innerhalb von 6Tagen 8x beim Zahnarzt war und was hatte ich dann noch halbe ewigkeit lang, als der Zahn mir mit brutaler gewalt aus dem Kiefer gerissen wurde (hab gedacht der Kiefer sei gebrochen )?? Ne dicke fette Nervenentzündung, Aften im Ganzen Mund (da ja dieser Metzger so sauber war ) und eine verlegung einer Speicheldrüse (zum Glück ohne Steinbildung). Das ist etwas das Mann nicht brauchenkann (Frauen stecken ja so sachen angeblich immer leichter weg )

*****
 
DIPI - 30.09.09 10:06
Autsch! Das nennt man dann wohl eine Totalsanierung!
Bärenstarke Idee und Umsetzung! Wieder ein echtes Meisterwerk! Klasse!
 
LAHS - 30.09.09 10:03
Es ist wirklich gruselig. Exakt die gleiche Idee stand bei mir auch kurz vor der Umsetzung. Jetzt bist du mir zuvor gekommen und ich werde drauf verzichten (müssen). Aber: sehr gelungen und (wie immer) hammer gezeichnet!
 
BellaDonna - 30.09.09 09:50
Klasse !


*summ*
"Ich bin der Doktor Eisenbart....widewidewit bumbum..."
 
Ron (toonsUp Admin) - 30.09.09 09:43
Toll geworden! Richtig gemein
Was man noch ergänzen könnte wären kleine Spielereien am Rande. Die Zahnarztpraxis ist ja recht leer bis auf das neutrale Sideboard. Ggf. würden kleine Mini-Gags im Hintergrund den Leser dazu bewegen, etwas länger den Cartoon anzuschauen... So ist aber auch super, man konzentriert sich auf das Wesentliche und ist voll 5 Sterne wert!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!