Cartoon Zombie-Gay #3 - Hausputz!

Voodoll - Zombie-Gay #3 - Hausputz!

 
Und her haben wir Nummer 3 der Zombie-Gay-Reihe! *tada*
Diesmal nicht adult sondern ganz artig ^^
Die Szene ist einer realen Situation nachempfunden, die sich heute ergeben hat
Ich hoffe, ihr mögt diesen Teil auch, obwohl oder gerade WEIL er nicht zensiert werden muss ^_-

(P.S.: Ich weiß dass der Wischmop zu kurz ist, aber in länger hätts komisch ausgesehen X3 )

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-4-4 4.5 - 6978 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Voodoll      36 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

fuenf - 11.03.10 08:24
Zum Wischmop weis ich noch aus meiner Zivizeit zu berichten, wo ich Sonntagsmorgends das Kulturzentrum nach der Pockdisko putzte. Puh! Kippen, Gläser, Biersuppe von weit über tausen Leuten auf dem Boden. Also derbe Schuhe an, Hose aufgekrempelt, Fegen, 3 heiße Putzeimer ausgekippt und dann mit Eimerwagen und Putzmaschine zügig durch. Was wir anfänglich zu zweit kaum schaften, erledigte ich nach einigem Training alleine und hatte dann nach 3 Stunden frei.

Mein Parkett würde sich bei zu viel Wasser krümmen vor lachen.

Das mit dem freigelegten Knochen kannste mir bei Gelegenheit aber nochmal erläutern.
Für Piranja ist der Goldfisch tatssächlich viel zu schlank, die scheinen mir ehr plumper. Aber offensichtlich starrt der kleine Zombie das zynisch grinsende Vieh ziemlich unentspannt an und wenn der Eimer sich weiter nach vorne neigt, wird ihm auch noch der Wischmop in den Nacken knallen. Immer noch schön.

 
Voodoll - 11.03.10 01:35
Danke euch allen für die Kommenatre!

fuenf
Das ist kein Piranha sondern ein Goldfisch Der Realbezug bestand darin, dass ich eben auch zu nass gewischt hab und meine liebe Mühe hatte, das ganze Wasser wieder vom Boden zu kriegen

fine
Mein Eimer ist eigentlich weiß und rund Aber ich finde, diese ollen Metalleimer haben mehr Flair als schäbiges Plastik. Tjaaah, wer weiß, wie tief so ein Eimer sein kann - das letzte Mal bin ich als kleines Kind in einen reingestiegen

Volker
Danke ^^ Von dir hört man auch nix mehr

kusubi
Naja, die anderen beiden Folgen sind nicht umsonst zensiert... Sie sind geschmacklos und schlecht gezeichnet, aber manche finden sie trotzdem gut

Murmel
Jaaah, endlich mal jemand, der das Wasser bemerkt! ICh hab das eigentlich nur so hingekritzelt, aber die Wirkung ist gut geworden *freu* Und dann auch noch ein kleines Gedicht, wie schön

Fraenkie
Nunja, das konnte ich aber auch nicht weglassen, da der Hauptchara der Zombie Gay Reihe halt nunmal ein Zombie ist ^^ Ich finds witzig aber ich hab auch einen seltsamen Humor 4 sind aber immer noch ne tolle Wertung und mehr als ich erwartet hätte, danke! (Kunst ist IMMER subjektiv hab ich gelernt )
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (11 Jahre) - 10.03.10 23:22
Ach verdammt.
Ich find´ Deinen Hausputz "fast" richtig schön.
Aber der Knochen-keine-Haut-Blut-Aspekt ist für mich (gaaanz subjektiv) zu viel!.
Also deswegen "nur" subjektive 4.

Da hab´ ich wohl vor´m Naßwischen zu warm geduscht.
 
Murmel - 10.03.10 23:02
mein eimer schippert kreuz und quer
mit mir drin durchs blaue meer...

und wie er guckt, putzig
- wie originell; putzig beim putzen

find das wasser toll gemacht, sieht schön spritzig aus
 
kusubi - 09.03.10 20:05
irgendwann werde ich mich anmelden und dann kann ich alle folgen sehen, wenn sie so gut wie die hier sind, dann kommt da ganz schön was auf mich zu!
 
Volkertoons - 09.03.10 19:10
Kewl!
 
fine - 09.03.10 13:22
meiner ist auch rot und eckig

weshalb ist der Wischmopp zu kurz geraten, der Eimer geht doch sicher tief bis in den Abgrund, oder?
 
fuenf - 09.03.10 09:39
Moin Nachtschwärmer,
die Piranias waren wohl wieder besonders hungrig ...
Der Wischmop ist wohl beim Abwehrkampf kürzer geworden.
Bei mir ist der Eimer rot und eckig.

Hast Du Piranias zu Hause oder worin besteht der Realbezug?

Zur Qualität hab ich wenig zu sagen, Gut!
nix zu Meckern gefunden

fuenf drauf!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!