Comic ART-BATTLE Egon vs Markus

ART-BATTLE Egon vs Markus (2 von 2)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 77663
Sammel mit!
Stichwörter:

art-battle

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-2-4 4.7 - 7311 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Toonabilly      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Egon      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

fuenf - 07.03.11 23:26
@markus: Glückwunsch ... 

@egon: (Flüster) man sagt doch,
die Katze hat 7 Leben ...
also, wieviel bleiben über?
na?
sachIchDoch - fuenf
 
Camaro5 - 07.03.11 20:39
Markus 32
Egon 2
 
CJGrafik - 07.03.11 13:37
TOONSUP-UP <Markus>
 
DS_Nadine - 07.03.11 01:20
EIgentlich hätte schon gereicht wenn er am Essen krepiert.

TOONSUP-UP <Markus>
 
HaChri - 06.03.11 19:37
TOONSUP_UP <Markus>
 
toonsUp Mitglied - 06.03.11 08:35
ToonsUp-UP >Markus<
 
MuhTiger - 05.03.11 22:04
TOONS-UP <Markus>

und dabei mag ich katzen...

nein die alte lady hat hier irgendwie mein herz gerührt und der joke mit dem auto...
viel zuviele sterben im strassenverkehr...
 
LiddlBuddha - 05.03.11 18:06
Zwischenstand 

Markus: 26 Stimmen
Egon: 2 Stimmen
 
TariToons - 05.03.11 17:23
TOONS-UP <Markus>
 
tseka - 04.03.11 18:03
Keine Frage. Bin selber "Katzenhasser": Toonsup_up >Markus<
 
Andromeda - 04.03.11 05:25
HAHAHA TOONSUP-UP < Markus >
 
toonsUp Mitglied - 04.03.11 01:00
ToonsUp-UP <Markus>
Sagt mir eher zu...
 
Toonster - 03.03.11 23:49
Ich bin der gleichen Meinung wie Spaghetti

Toonsup-UP>Egon<
 
TeamGreatWhite - 03.03.11 18:12
TOONSUP_UP <Markus>
 
true_easy - 03.03.11 16:17
Toonsup-UP>Egon<
Egon,deine Mühe muß auch mal belohnt werden,auch wenn der andere " Gag " besser war.
Deine Coloration und vor allen die darstellung deiner Figuren war top
 
LiddlBuddha - 03.03.11 14:41
>toonsup Markus<
 
RainerUnsinn - 03.03.11 12:44
Tjaja...da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen...
Die Oma "kämpft" nun mal sehr überzeugend...dabei bringt Markus die Charaktereigenschaften der beiden Figuren wirklich auf den Punkt und verknüpft sie zudem zu einer echt witzigen Story.
Bei Egon vermisse ich leider ein wenig den Witz, den Egon sonst in seinen Cartoons hat. Schade, dabei ist er echt gut coloriert...

Also: TOONSUP_UP <Markus>
 
_DJ_ - 03.03.11 12:17
>toonsup Markus<
 
toonsUp Mitglied - 03.03.11 11:47
ToonsUp Markus!
 
tommes - 03.03.11 11:19
Jup, Egon, ich denke das war aber mehr ein Zeit- als ein Sozialismus-Problem, wa?! Das lass ich nicht gelten! Du bist schließlich nicht lernresistent und Comics sind ja letztendlich nichts anderes als mehrere Einzelbilder hintereinander, oder?!
Du bist mir schon ein Schlawiner - da will der hier Honni dafür verantworlich machen, dass er nur ein Einzelbild abgibt...ts,ts,ts Nä,nä,nä - in der Uckermark denkt ihr auch, wir anderen würden die Unterhose mit der Kneifzange anziehen, wa?!

Also, einfach die Omi abstechen, das geht so nicht, auch wenn die damit verbundene Entlastung der Rentenkasse ja schon fast ein Verdienst für Volk und Vaterland ist...

Markus etwas subtilerer Weg, Egons Kater ans Leder zu gehen kommt bei mir da schon besser an...

Sorry, Egon...


TOONS-UP <Markus>
 
toonsUp Mitglied - 03.03.11 11:02
TOONS-UP <Markus>
Egon, bitte nicht traurig sein, nur, ich hätt wirklich gern mehr von Deinem coolen Kater gesehn...
 
Toonabilly - 03.03.11 10:38
@Egon: Erstmal danke,danke, danke, daß Du doch noch was eingereicht hast
Zitat Egon: "wenn ich sehe mit wie wenig Strichen und keine Farbe Markus den Kater nachempfunden hat..."
Du glaubst gar nicht, was für ein großes Kompliment Du mir damit gemacht hast. Eine Sache (von vielen) die ich lernen will, ist nämlich, mit minimalem Aufwand eine maximale Wirkung zu erzielen.

@All:Huiii! Danke für das viele, positive Feedback! Jubel, jubel, freu, freu!
 
ilusore - 03.03.11 09:55
ToonsUp-Up>Markus<
Auch bei mir siegt die witzige Geschichte über das schön colorierte und detailreiche Einzelbild.
 
Ron (toonsUp Admin) - 03.03.11 09:11
Ja, ich finde für einen Kampf auch eine Handlung schöner, deswegen
TOONSUP-UP <Markus>

Besonders hervorheben möchte ich hier, wie eine quasi Alltagssituation als "Kampf" genommen wird - das hatten wir hier noch nicht! Glückwunsch Oma!
 
blackwinged_neotu - 03.03.11 00:46
toonsup>markus<
auch wenn die alte dame ihm nich den rest gegeben hat....sie hat dafür gesorgt dass er auf die straße kommt durch das tolle essen ^^°
böse

bwn
 
Egon - 03.03.11 00:43
@Trumix:DITO!!
@:antonreisee:thanxxs,sehr aufbauend!!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.03.11 23:44
Beide sind richtig fies, Egon mehr direkt, Markus bringt den Katz eher auf Umwegen ins Jenseits.

Toonsup-Up <Markus>
 
Trumix - 02.03.11 23:20
@Egon: Ist mir auch schon aufgefallen. Hier entscheidet nicht unbedingt der zeitliche Aufwand oder die Farbe!
Ist halt auch verdammt schwierig. Aber ... man kann hier 'ne Menge lernen, was Entscheidungsfindungen und Beurteilungen betrifft. In diesem Sinne ... lernen wir daraus !!
 
Egon - 02.03.11 23:13
thanxxs Trumix,der Gag ist wahrlich amüsant.
PS: was ich hierbei gemerkt habe:Viel zuviel AUFWand-wenn ich sehe mit wie wenig Strichen und keine Farbe Markus den Kater nachempfunden hat...
Ich hab wieder dazugelernt!!
 
Trumix - 02.03.11 23:11
@Egon: Deine Entscheidung ehrt Dich!!! Respekt!!!!!!
 
Egon - 02.03.11 23:08
Toonsup <Markus>

..fein was er aus meine Miezekatze gemacht hat:CatRagout!!
@:Trumix:Ich will Spaß haben, mich amüsieren...gewinnen kann eh nur einer....
 
Trumix - 02.03.11 23:01
Sorry Egon!
Aber die Story und die Pointe hat bei mir den Ausschlag gegeben.
Deshalb
TOONSUP >Markus<
 
Sundance - 02.03.11 22:54
toonsup_up >markus<
für storylines und richtige battles!
 
Camaro5 - 02.03.11 22:52
TOONSUP >Markus<
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 02.03.11 22:41
Toonsup_UP<Markus>
 
embe (toonsUp Admin) - 02.03.11 22:38
TOONSUP-UP <Markus>
 
Toeby - 02.03.11 22:34
TOONSUP-UP <Markus>

Eine Geschichte aus dem (Comic-)Leben!!! Wunderbare Story!!!

Bei Egon fehlt mir etwas die Aktion für einen Ein-Bild-Beitrag
 
Egon - 02.03.11 22:33
Aufklärung 

Jaaah Gute Story...und nuuun??Muß ick`n neuen Kater basteln!Tierquääääler!!
@:waterwing:recht hast Du....ich hatte leider echt weng Zeit,hab dann auch irgendwie den Anschluß hier verpasst...und im Grunde bin ich nicht so der Comicstripzeichner,ich bin mehr für EINSeiter-man sehe es mir nach...Comics waren zu meiner Zeit bei "UNS" verpönt und kaum zu haben;weil Illegal im Glanzvollen "Sozialismus!"-dass macht halt was aus ob man jung mit bunten Comics groß wird oder NUR mit Sowjetsternen und Freidenstauben.Comprende??
 
Schoenii - 02.03.11 22:32
TOONSUP-UP <Markus>
 
Frank_Zimmermann - 02.03.11 22:24
TOONSUP-UP <Markus>
Gute Story
 
WizardofOs - 02.03.11 22:22
Ganz klar! TOONSUP-UP <Markus> Mir gefällt die Story.
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.03.11 22:22
TOONSUP-UP <Markus>
... weil die Omma Rechtshänderin is!
 
Schattenfeuer - 02.03.11 22:18
Die Geschichte hat mich überzeugt.^^
TOONSUP-UP <Markus>
 
Waterwing - 02.03.11 22:16
Toonsup_UP<Markus>

Ich mag den GAg hier einfach ....wobei eigentlich ist das ja schon ziemlich gemein .... immerhin hat sie ihm das Zeug überhaupt erst gegeben öö
Egon hat sein Zeug auch schön gezeichnet, aber irgendwie fehlt mir hier was ..... ich weiß nur net genau was es ist ...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!