Comic Art Battle III - R2 - EMBE vs. Markus

Art Battle III - R2 - EMBE vs. Markus (9 von 9)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2013
Beitrag
Art-Battle 2013
Art-Battle 2013: Blutige Weihnachten
34 50191
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 12844 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Art-Battle 2013 teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
  embe 
    (9 Stimmen)
  Toonabilly 
    (6 Stimmen)
Toonabilly      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

embe (toonsUp Admin) - 09.12.13 20:22
@ Markus: hätte auch nicht mehr daran geglaubt. Vielen Dank, und ich werde mir mühe geben.
 
Toonabilly - 09.12.13 19:27
Och, schon wieder nur bis Runde 2

Ja denn ma Glückwunsch embe und hau rein. Mach sie alle platt!
 
Stimme für Künstler embe von
toonsUp Mitglied - 08.12.13 22:07
TOONSUP-UP embe

Ich mag den Stil und die Reimerei, generell empfinde ich embes Beitrag als insgesamt stimmiger.
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
WizardofOs - 08.12.13 20:06
TOONS UP Markus

 
Stimme für Künstler embe von
wuppertrash - 08.12.13 19:27
TOONS UP Embe

Das "stille" Töten von Snowblood gefällt mir richtig gut!
Genauso wie deine Art die Geschichte zu erzählen.
 
Stimme für Künstler embe von
blackwinged_neotu - 08.12.13 19:16
TOONSUP-UPembe

klasse reime und der humor (besonders die eigentlich total aus der luft geholte szene mit dem häschen) top

neo
 
embe (toonsUp Admin) - 08.12.13 18:35
@ Markus: wenn unentschieden, dann kommen beide weiter!
 
Stimme für Künstler embe von
toonsUp Mitglied - 08.12.13 18:16
Toonsup-up Embe

..mag den Schneemann einfach
 
Stimme für Künstler embe von
Hapsam - 08.12.13 18:01
TOONSUP-UP embe

wegen den genialen Reim von Masche und Tasche
 
Toonabilly - 08.12.13 17:35
Boa, spannend! Was wäre denn theoretisch wenns unentschieden ausgeht?
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
Bommel (toonsUp Team) - 08.12.13 17:15
... beide sehr super! i

Iiiiiich sach maaaaal

TOONSUP-UP Markus

weil die Schnegge hat es mir irgendwie angetan.
 
embe (toonsUp Admin) - 08.12.13 15:06
Ach F*** was für ein KopfanKopf-Rennen.
 
Stimme für Künstler embe von
mandelbrot - 08.12.13 14:25
TOONSUP-UP embe
Einfach wieder brutalst gut getextet.
 
Stimme für Künstler embe von
Toeby - 08.12.13 14:12
Beides Hammer Beiträge!!! Die Entscheidung fällt hier echt nicht leicht.

Toonsup-Up Embe

Knappes Bauchgefühl!!!
 
Stimme für Künstler embe von
Albi - 08.12.13 13:14
Toonup-up embe weils mich mehr zum lachen brachte
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
toonsUp Mitglied - 08.12.13 11:49
Irgendwas lässt mich zu Beitrag 2 tendieren, weiss nur nicht was. Eigentlich sind beide top und hätten den Sieg verdient. Also

TOONSUP-UP Markus

sag ich
 
Stimme für Künstler embe von
zano - 08.12.13 11:35
Super Beitrag von beiden!!!!
Aber Toonup-up embe wegen der Reimerei!
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
Miezel - 08.12.13 10:22
Toonup-up Markus wegen der Zylinderweitervewendung, aber war eine echt knappe Entscheidung
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
toonsUp Mitglied - 08.12.13 10:04
Coole Comics....mir persönlich fehlt etwas das Hintersinnige...Toonsup-up Markus
 
embe (toonsUp Admin) - 08.12.13 01:41
@ seplundpetra:
Ich hab was gegen deine masche
zieht nen flammenwerfer aus der tasche

ist doch ein 1A reim

Haha, aber alles gut. schön das es dir so schwer fällt. ich finde markus beitrag auch super
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
SeplundPetra - 08.12.13 00:48
Ohja. Beide sehr, sehr gut. Musste ich mich ein paar mal durchklicken.

Ich liebe embes Bilder und Comics. Ich liebe Gedichte. Beides verbindet embe hier wieder auf feine Art und Weise.
Markus hat, gefühlt, ein paar wenige perspektivische Kinken drin, mir wären sicherlich mehr unterlaufen. Die Story ist schön rund und vorbereitet (Zigarre anzünden, Zigarre wird zum finalen Streich verwendet).

Gedichte finde ich, wie erwähnt, grandios. Sie sind aber auch ein schwieriges Terrain. Denn: gut gereimt, perfekt. Aber ist auch nur ein kleines Schönheitsfleckchen im Metrum, dann ist's schon mehr als ärgerlich. Mich stört diesmal der "Flammenwerfer" auf Seite 2. Als der ins Spiel kommt hakt's gewaltig. Egal, welche Betonung ich versucht hab, da bin ich raus aus dem "Fluß". In Runde 1 war embe perfekt. Für mich hat er mit dem Auftritt schon alles gewonnen, was man gewinnen kann. Ich würde mich sehr freuen, würde noch mehr in dem Stil hier erscheinen können. Aber in einem Battle zählt der Moment. Und der stimmt an der einen Stelle nicht und gibt hauchdünn den Ausschlag.

Schweren Herzens: Toonsupup Markus
 
Ron (toonsUp Admin) - 07.12.13 21:44
Zwei coole Comics!
Beide Beiträge ebenbürtig, sind auch von den Seiten ungefähr gleich.
@Markus: Da hast Du zwei schöne Posen von der Lady gezeichnet!
 
Albi - 07.12.13 20:19
Sehr geil!
 
WizardofOs - 07.12.13 18:56
GEIIIIILLLLLL! GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!!!!!!! Beide Beiträge sind der Hammer! Ich weiß nicht was ich machen soll!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!