Comic ART-BATTLE Mausi_Max vs. RainerUnsinn

RainerUnsinn - ART-BATTLE Mausi_Max vs. RainerUnsinn (4 von 4)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 76118
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-2-2-4 4.2 - 9466 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
RainerUnsinn      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Spanisch oder  Französisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

CJGrafik - 07.03.11 12:39
Idee und Umsetzung von Rainer gefallen mir deutlich besser, daher:

TOONSUP-UP <RainerUnsinn>
 
HaChri - 06.03.11 12:43
TOONSUP-UP <ReinerUnsinn>

@Mausi_Max:
Es ist zwar ein Klassiker - eine Kampfszene nicht zuzeigen - um dem Leser die Chance zugeben sein eigenes Kopfkino zubemühen - aber hier in diesem Falle fehlt einfach was - ein Kampfszene hätte
genügt.

@RainerUnsinn: Eine kleine Runde Geschichte
 
manga_toon - 06.03.11 11:06
interressant... 

max,das war einfach zu schmuddelig!
Du hast doch ein GT-nutz es doch aus!
Jetzt mal ehrlich!
Ich weiß doch das du es besser kannst!
naja

@reiner:kurz knackig sauber ordentlich!
Ganz toll!

also dann TOONS-UP <ReinerUnsinn>
 
tseka - 05.03.11 18:28
Sorry Max, aber deine Supermaus ist der Laberpower des Versicherungsvertreters leider nicht gewachsen TOONSUP-UP >RainerUnsinn<
 
LiddlBuddha - 04.03.11 19:57
@Max: Bei solchen Beiträgen sind zwar flotte Ideen wirklich super, aber die Ausarbeitung darf gern Zeit in Anspruch nehmen.
Hier geht es zwar nicht um Schnelligkeit sondern den Gegner wirklich fertig zu machen.
Ich habe auch so meine Erfahrung gesammelt. Daraus habe ich nur Lernen können.

Kopf hoch, mein Freund.
 
TariToons - 28.02.11 13:33
Oo? Irgendwer hat meinen Kommentar gelöscht.
Also, hier noch mal:

TOONS-UP <RainerUnsinn>
 
JaB - 27.02.11 18:44
da ich vor kurzem mir Versicherungstypen zu tun hatte, kann ich mit dem Comic von RainerUnsinn nachvollziehen.

Drum:

Toonsup-Up "RainerUnsinn"
 
toonsUp Mitglied - 26.02.11 22:20
@Wizard:
Klar, das war bei mir damals auch nur ab und zu mal bei meinem Dad möglich da rein zu schauen, ich meinte jetzt auch eher allgemein Wettbewerbe ect.

Und joa, das mit den Niederlagen is klar, die haben mich bisher auch nur weiter angespornt
hne wird das wohl bei den wenigsten geklappt haben
 
WizardofOs - 26.02.11 21:08
@JoRein: Als ich in Max's Alter war gab es noch kein Internet und Zeichnungen waren nur grob pixelig am c64 oder Amiga möglich

Mit 15 oder 16 hab ich dem Semmel Verlach (die ersten Werner Bücher wurden hier verlegt) und Eichborn (gibt's den noch? Ich glaub' das kleine Arschloch kam von Eichborn) meine Comics geschickt und zwei Absagen bekommen. Außerdem bekam ich Absagen von der Animation School und Disney. Also, an alle die es nicht glauben wollen: jeder muss mal mit Niederlagen fertig werden.

P.S. auf den Brief von Disney bin ich so stolz, dass ich ihn im Wohnzimmer an der Wand hängen hab'.
 
toonsUp Mitglied - 26.02.11 19:31
Natürlich 23 Uhr!
 
toonsUp Mitglied - 26.02.11 19:27
Ja, das kenn ich, ich konnte auch erst heute anfangen...
Aber bis morgen (oder Montag, weiss grad gar nich) wär ja noch Zeit, deswegen hätt ich noch gewartet und versucht weiter zu kommen.
Und wenn dann je nix mehr gegangen wär von der Zeit her, dann kann das ja immernoch so abgeschickt werden.

Aber hey, der nächste Contest kommt sicher, nur nicht entmutigen lassen. Du bist schon klar weiter, als ich in deinem Alter war, und da hätt ich mir noch nicht im Traum einfallen lassen bei sowas mitzumachen...
 
LiddlBuddha - 26.02.11 19:26
Um 111Uhr?
Mannometer!
 
toonsUp Mitglied - 26.02.11 19:21
Ich hatte nur zu wenig Zeit,Die Schule,Schule.. Ich bin gestern Abend um 111 Uhr vor meiner Freundin am PC eingeschlafen. War peinlich!
 
toonsUp Mitglied - 26.02.11 19:18
TOONSUP-UP <RainerUnsinn>

...weil: Bei Max einfach irgendwie das wichtigste fehlt - der Kampf...
Und irgendwer hats auch schon erwähnt du kannst doch supi colorieren, und hättest dazu doch auch noch ewig Zeit gehabt, da hättest du noch gut auftrumpfen können!
 
Bommel (toonsUp Team) - 25.02.11 22:49
... als Motivation für Mausi besser zu werden:

TOONSUP-UP <RainerUnsinn>
 
toonsUp Mitglied - 25.02.11 14:10
kurz und schmerzlos
TOONSUP-UP <RainerUnsinn>
 
true_easy - 24.02.11 21:53
He Mausi maxileini!Es gibt schlimmeres.Und bevor man lernt zu gewinnen,muss man lernen zu verlieren.Denn letzteres ist schwieriger.Kopf hoch.
 
Bobby_McBob - 24.02.11 16:55
ToonsUp RainerUnsinn
 
RainerUnsinn - 24.02.11 15:58
Vielen Dank für die vielen Stimmen...

Tja, einerseits hätte ich Max den Sieg schwer gegönnt, er hat ja richtig auf den Art-Battle hingefiebert, andererseits freut sich mein Banker natürlich auch, wenn er weiter kommt und gespannt auf den nächsten Kampf sein darf.

@Walterscheid: Keine Bange, da die Möglichkeit auf Erfolg drastisch sinken würde, wird mein Banker den gleichen Trick kein zweites Mal anwenden.
 
toonsUp Mitglied - 24.02.11 14:23
Lasst mich im Ruhe,ich bruache irgentwo abregung!
 
DS_Nadine - 24.02.11 14:22
@Mausi_Max Nicht sauer oder traurig sein. Du hast noch viel Zeit.
 
LiddlBuddha - 24.02.11 14:07
Ganz klar. ICh nehme die Lebensversicherung! mit 300% Zinsgewinn für meinen B.E.A.R.

TOONSUP-UP >RainerUnsinn<
 
MissTesa - 24.02.11 13:55
Klarer Sieg für TOONS-UP >RainerUnsinn<
Echt coole Idee.
 
toonsUp Mitglied - 24.02.11 13:09
Dann bin ich eben raus! Interessiert mich eh nicht!
 
MuhTiger - 24.02.11 09:45
Obwohl ich jetzt den Banker-Tresor-Witz nicht sooooo originell/witzig/beeindruckend finde, gefällt mir, wie der Banker seine Stärken ausspielt und seinen Gegner schachmatt setzt ohne kämpfen zu müssen.

Aber das funktioniert nur einmal...
Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!

TOONSUP-UP >RainerUnsinn<

Ja ich muss leider auch sagen, dass ich das Gefühl hab, dass Max nicht seine ganzen Möglichkeiten und Stäken ausgespielt hat. Leider hat er sie fast völlig versteckt. Schade, da wäre doch ein fetter Kampf mit Lasern, Kanonen und Kreditreformen dringewesen...
 
TeamGreatWhite - 24.02.11 09:32
TOONSUP-UP >RainerUnsinn<

der bankier macht mir angst
 
LART - 24.02.11 09:05
Autsch - der Banker ist ein harter Knochen....der könnte noch gefährlich werden...wennn Max Mutant nicht doch noch aus dem Tresor findet und plötzlich in Runde 3 wieder auftaucht

Also ToonsUp-Up>RainerUnsinn<

In der Hoffnung, dass er in Runde 2 seinen Meister in einem Sozialversicherungsangestellten findet
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.02.11 08:49
Sitz ich da im Publikum, Max. Ja leider ist der Rest vom Bättz nicht mehr nachvollziehbar. Ich glaube du warst mit dem Comic zu übereifrig, hättest mehr aufs Detail achten sollen. Schade, der Anfang war gut. ...und bei Purer Unsinn...äh...ich meine...Rainer Unsinn, ist mir die Story zu trocken ( Geht bei Bänkern vllt auch nicht anders ). Also ich enthalte mich meiner Stimme, ganz klar unentschieden Sorry Max
 
ilusore - 24.02.11 08:48
Mensch Max, Du kannst so gut mit den Farben im Computer umgehen und die Waffen, die Du sonst so detailgenau zeichnest, tauchen gar nicht auf. Ich hab das Gefühl, Du hast es gar nicht wirklich probiert , Saperlott
ToonsUp-Up>RainerUnsinn<, Super-Comic und die Waffen eines Bankers sauber ausgespielt!!!
 
Ron (toonsUp Admin) - 24.02.11 08:39
TOONSUP-UP >RainerUnsinn<

Weil ein Banker einfach eine geile Idee als Fighter ist und weil auch die Story des Kampfes witzig geworden ist. Bei Max finde ich es schade, dass man von dem eigentlichen Kampf gar nichts mitbekommt, sonst hätte ich unter Berücksichtigung des Alters meine Stimme auch gerne Max gegeben.
 
toonsUp Mitglied - 24.02.11 08:32
Kurz und schmerzlos:
TOON_SUP >RainerUnsinn<
(Dieser Banker scheint noch eine unangenehme Nummer zu werden! )
 
Rob - 24.02.11 01:43
Tja, da ist eigentlich schon alles gesagt. D.h. ToonsUp_Up -> RainerUnsinn
 
tommes - 24.02.11 00:33
Geht mir ähnlich wie vielen Anderen... mal vom Alter und der damit verbundenen zeichnerischen Umsetzung ganz ab, ist es so, dass Max´-Comic für mich weder eine humoristische Einlage noch einen Kampf noch irgendeine andere hervorhebenswerte geniale Idee enthält - was ja völlig unabhängig von Alter und Zeichenpotenzial zu sehen ist und auch bewertenswert wäre...
Es wird letztendlich nicht einmal klar, warum, womit oder wie der Max-Mutant überhaupt gewinnt??? Sorry, Max...aber:

ToonsUp_Up -> RainerUnsinn
 
Sundance - 24.02.11 00:22
TOONSUP_UP <RainerUnsinn>
die fightszenen von mausi-max geben für mich nicht so viel her...
 
Einhundert - 23.02.11 23:42
Bei Bankangestellten läufts mir eiskalt den Rücken runter.
Sorry Max, aber dieser höllengeborenen Spezies ist nichtmal ein karatekämpfender Mutant mit Lasern gewachsen.

TOONSUP-UP <RainerUnsinn>
 
Trumix - 23.02.11 23:34
@spaghetti: Hab' die Fighter erst mal auf Eis gelegt...
 
Camaro5 - 23.02.11 23:32
auch wenn ichs max sehr wünschen würde zu gewinnen, aber leider hat er nicht gekämpft! ode zu mindest war keiner erkennbar

Rainer is natürlich wieder super!
also:

TOONSUP >RainerUnsinn<
 
true_easy - 23.02.11 23:24
Ja,hab mich grad durchgewühlt und es bei Trumix bemerkt.Passt scho!
 
embe (toonsUp Admin) - 23.02.11 23:22
@ spaghetti: war nen blöder fehler. hab ausversehen nen falsches battle hochgeladen.

ACH JA, TOONSUP_UP <RainerUnsinn>
 
true_easy - 23.02.11 23:15
Wieso eigendlich " ArtBattle Nr. 3" ?Das müsste doch erst der zweite sein
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 23.02.11 23:08
Bei Max finde ich keinen Kampf. Also:

Toonsup-UP >RainerUnsinn<
 
WizardofOs - 23.02.11 22:43
Sorry, ich auch Toonsup-UP >RainerUnsinn<
 
Waterwing - 23.02.11 22:41
Oh mann .... sorry aber ganz klar Toonsup-UP >RainerUnsinn< xD
 
Trumix - 23.02.11 22:38
Trau keinem Banker! Sorry Maxi. Dem bist Du einfach nicht gewachsen...

Toonsup-UP >RainerUnsinn<
 
true_easy - 23.02.11 22:30
Die Geschichte von Max ist ja ganz süss,aber wie Nadine schon sagt,das Geschehen erkennt man nicht so richtig.
Der Banker:Klasse,ich wäre schon nach der ersten Seite durch das Geschwetzt gestorben.

Toonsup-UP >RainerUnsinn<
Sorry Maxilein
 
Schoenii - 23.02.11 22:25
Kurz und spontan ...

toonsUp-UP: RainerUnsinn
 
blackwinged_neotu - 23.02.11 22:24

yeah, der banker; klasse.
also von den beiden gefiel mir hier das zweite besser, auch vom witz her.
von daher also meine erste stimme an den banker, toonsup>rainerunsinn<

bwn
 
DS_Nadine - 23.02.11 22:22
Also auch wenn Mausi einen Bonus bekommt wegen seines Alters, hätte ich da antatt des leeren Platzes auf der zweiten Seite gerne gesehen was genau passiert. Brennt er weil er angegriffen wurde oder wegen der heissen Stimmung? Den Platz den man hat immer nutzen.

Rainer spielt ganz wunderbar seine Figur aus und gewinnt deshalb für mich, losgelöst vom optischen, welches, altersentsprechend, natürlich auch was besser ist.

Also für mich: ToonsUp_Up -> RainerUnsinn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!