Comic ART BATTLE R2 : Markus vs. LiddlBuddha

ART BATTLE R2 : Markus vs. LiddlBuddha (5 von 5)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 77662
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 14449 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Toonabilly      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Toonabilly - 22.03.11 10:29
Marco, ich drück Dir die Daumen.
Wenn Du es Packst hab ich wenigstens gegen den Meister verloren. (Und mich recht wacker geschlagen.)
 
LiddlBuddha - 22.03.11 08:29
HURRA!!!! GEWONNEN!!!


Danke an meine Wähler und natürlich auch an Markus, der wirklich super war.
 
toonsUp Mitglied - 21.03.11 19:57
ToonsUp-Up>Markus<
 
CJGrafik - 21.03.11 18:44
Toonsup-up<Markus>

 
toonsUp Mitglied - 21.03.11 16:52
ToonsUp-Up>Little Buddha<

Auch wenn mir die Explosion am schluss etwas... zu grob erscheint, aber der Dialekt und der Stil an sich - mag ich irgendwie mehr
 
toonsUp Mitglied - 21.03.11 12:48
Ich würde hier ja gerne ein Unentschieden sehn...
Ich finde beide gut und sie hätten es beide verdient in die nächste Runde zu kommen...
Ich entscheide mich aufgrund der herrlichen Schrulligkeit von Miss T. für
TOONS_UP >Markus<
(auch wenn das Gelbe im letzten Bild seiner Story kein Honig ist... )
 
MuhTiger - 21.03.11 05:31
TOONSUP-UP LiddlBuddha

Der Kampf ist dabei eher eine 7,2 für mich aber die Dynamik und Raumaufteilung uns so weiter und so fort...

in der Kür dann 9,8!
 
embe (toonsUp Admin) - 20.03.11 22:16
Toonsup-up<Markus>
 
Made (toonsUp Admin) - 20.03.11 21:28
Der bayrische Dialekt der Oma und die teils perfekte Panel-Dynamik und schwafel...schwaferl...rumred....

Ja jedenfalls: TOONSUP-UP LiddlBuddha
 
HaChri - 20.03.11 11:42
Diese Anspielung auf Matrix ist einfach köstlich

Toonsup-up<LiddlBuddha>
 
tseka - 20.03.11 09:36
Die Oma disst den Bären ab Bild 1 und dann bis zum Schluss. Großartig!

Toonsup-up<Markus>
 
SeplundPetra - 18.03.11 19:50
Toonsup up: Markus

Ich finde den Stil sehr schön, die farbigen Elemente machen es irgendwie besonders. Die Idee find ich auch witziger als den klassischen "Booom"-Beitrag (der auch klasse gezeichnet ist). Vielleicht find ich Markus' Geschichte ja besonders gut, weil ich selbst mit Kindern arbeite? Hihi...

 
_DJ_ - 17.03.11 15:39
toonsup >LiddlBuddha< die idee mit den zähnen is cool
@rob Bear ist halt kein normaler teddy
 
Rob - 16.03.11 23:18
TOONS-UP <Markus>

Buddhas Beitrag ist zwar sehr kompetent gezeichnet und unterhaltsam, das Ende ist aber wieder irgendwie beliebig (Laser aus den Augen schießen ist irgendwie un-Teddy-mäßig).

Markus hat dagegen ne Spitzen-Pointe inklusive einem zeichnerisch überzeugenden Comic zu bieten. Ein klarer Anwärter auf den Titel.
 
peinsipp - 16.03.11 21:40
Ich mach mal wieder eine zeichnerische Entscheidung. toonsup<little buddha>. Gefällt mir irgendwie besser.
 
Waterwing - 16.03.11 16:47
toonsup_up >little buddha<

Ich mag die Action Szenen, ansonsten von der Story her finde ich beide toll (Wobei ich sagen muss der GEdanke was mit bear im Waisenhaus passiert finde ich persönlich richtig amüsant )
 
Sundance - 16.03.11 13:03
toonsup_up >little buddha<
die oma und ihr akzent sind einfach superlustig, der matrixmove is hammer, auch wenn der finishmove nich so 1A wie der rest umgesetzt ist:
 
Kringe - 16.03.11 12:33
Hmm, Markus Oma ist in Marcos Comic viiiiiel cooler als der BEAR. Wie soll man DAS denn jetzt bewerten???
 
Trumix - 16.03.11 10:55
TOONS_UP<Little Buddha>
Der Gag mit den Zähnen (Matrix nachempfunden) ist total klasse.
Umsetzung und Perspektiven sind bestechend. Das überzeugt mich.
 
LiddlBuddha - 15.03.11 20:21
 
blackwinged_neotu - 15.03.11 19:50
hey, mac; gleichstand

bwn
 
ilusore - 15.03.11 19:49
Der Gag mit dem Kindergarten ist lustig aber dass Bear nur wegen fehlender Batterien gar nicht funktioniert....
Der Kampf siegt bei mir und LBs Bear hat sich richtig gesteigert, finde ich
ToonsUp-Up>Little Buddha<
 
blackwinged_neotu - 15.03.11 19:47
@spaghetti: was zur hölle?

bwn
 
Bobby_McBob - 15.03.11 19:28
Markus werk erinnert mich an Hostel - die oma bringt b.e.a.r. zum foltern und massakrieren- lustige idee! und die Oma is crazy

Aber ich seh da keinen Kampf und bei Buddah fliegen Zähne und es gibt ne Attacke und n Konter.

toonsUp < LIl' BUDDHA>
 
LiddlBuddha - 15.03.11 17:06
Zwischenstand 

Markus: 8 Stimmen
LiddlBuddha: 6 Stimmen

Es bleibt spannend!
 
true_easy - 15.03.11 16:57
Toonsup-UP>LiddlBudda<
Ich liebe Aktion,die Matrix Szene hats mir angetan.Ja,Geschichte,Colo,passt alles.
@Markus:Ne richtig gute kaputte Idee,aber leider habe ich heute kein Foto für dich!
 
LiddlBuddha - 15.03.11 14:56
@Markus: Für nur 39,90€???
Klasse Beitrag von Dir!

Was Ann Timson betrifft: Die Alte war ziemlich schwer zu übernehmen, worauf ich sehr dankbar bin, weil ich mich somit auch wieder in den Styles verbessern konnte.


@All: Bitte nicht wundern. An der letzten Seite hab ich sehr eilig arbeiten müssen, da ich kurz vor knapp den Beitrag erstellen konnte. Ich selbst bin mit der letzen Seite, persönlich gesehen, nicht zu frieden, was eher der Aufmachung gilt. Aber da ich diese Idee übernommen habe, hoffe ich zutiefst, dass es seinen Zweck erfüllt.
 
toonsUp Mitglied - 15.03.11 13:48
ToonsUp LiddlBuddha
 
fuenf - 15.03.11 11:41
zwei starke Gegner ... 

... die mich schwach machen

mit letzter Kraft klick ich auf:

TOONSUP_UP Markus
 
Ron (toonsUp Admin) - 15.03.11 08:20
Zwei super Kämpfe.

Markus hat den Bär ziemlich gedemütigt (wobei das mit dem Spielen von Toy Story 3 kommt nehme ich mal an), auch das Ende mit dem Hund ist klasse.

Marco (LiddlBuddha) hat aber auch einen tollen Comic abgeliefert, der noch mehr Dynamik entfaltet. Die alte Dame mit Zähnen spucken zu lassen, ist auch geil (hier sieht man die Einflüsse aus Matrix), und nachher kommt sogar noch ein Manga-mäßiger Superstrahl!

TOONS-UP <LiddlBuddha>
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.03.11 23:43
... äääääeeeehhhmmm ....
TOONS-UP <Markus>
 
Toonster - 14.03.11 23:30
Ist beides sehr schön anzuschauen finde ich

>TOONSUP_UP Markus<

Finde ich lustiger, vor allem die Art und Weise wie der Gegner besiegt wird
 
Camaro5 - 14.03.11 23:18
Ganz schwere Entscheidung!

>TOONSUP_UP Markus<

Die Geschichte bei der alten Dame ist zum totlachen und beim B.E.A.R. ist der Dialekt super!
Wird richtig knapp werden!
 
Toeby - 14.03.11 23:16
Beides Super!!!

Ich entscheide mich für: Toonsup-Up <Markus>

Witzige Story, die auch noch schön angenehm kurz ist und Dein "Stilmittel", dass nur die Hauptcharactere (und die Hundepisse) coloriert sind find ich ne coole Idee.

Außerdem: "KITA Ritalinchen"
 
TariToons - 14.03.11 22:50
TOONS-UP <Markus>
 
Toonabilly - 14.03.11 22:34
WOW Marco!
Toll gezeichnet (Wie hässlich meine Ann aussieht ) schönes Matrix-Zitat und witzige Zahn-MP!

Ich kaufe ein "I"
 
Frank_Zimmermann - 14.03.11 22:25
Toonsup_Up<Markus>
Pissender Hund ist nicht so blutrünstig, sondern originell.
 
Schoenii - 14.03.11 21:26
Gefallen mir beide echt gut! Dennoch muss ich mich für einen entscheiden

toonsUP-UP <LiddlBuddha>
 
WizardofOs - 14.03.11 21:00
Puuuuhhhhh … kann mich nicht entscheiden. Beide sind echt der Oberbrüller!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 14.03.11 20:47
Markus' Sache finde ich, sorry, liddlBuddha, irgendwie,.... ich weiß nicht, ....

Toonsup_Up<Markus>
 
blackwinged_neotu - 14.03.11 20:46
gott, ihr macht mich fertig
beide...
aber eine stimme muss her...
>toonsup_liddlbuddha<
die sprache der alten und die szene mit den zähnen bringen mich noch um

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.03.11 20:43
Toonsup-LiddlBuddha-
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!