Comic ART BATTLE R2 : Toeby vs. AntonReiser

ART BATTLE R2 : Toeby vs. AntonReiser (4 von 4)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 76118
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-1-7 4.9 - 9861 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
antonreiser      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Toeby      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.03.11 20:38
@antonreiser Obwohl ich weitergekommen bin, musste ich auch feststellen, dass es nix über einen guten Comic gibt. Ich werde das experimentieren auch lieber lassen und wieder zum Stift greifen
 
Toeby - 21.03.11 20:38
Oh, Mann, das war mal ein echt spannendes Rennen (auf jeden Fall für mich)!!!

@antonreiser: Vielen Dank!!! Ich hätte schon gerne ein Unentschieden gesehen!!! Klasse Kampf!!!

@alle Voter: Vielen Dank!!!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 21.03.11 20:32
Glückwunsch, Koala, dann klopp' Dich mal weiter, Lassalle gönnt sich eine wohlverdiente Pause.
 
toonsUp Mitglied - 21.03.11 19:58
ToonsUp-Up>antonreiser<
 
CJGrafik - 21.03.11 18:17
Toonsup-up<AntonReiser>

Pfoarr, das war eine sehr schwierige Entscheidung,
aber die Animation ist schon toll gemacht, Respekt!
 
toonsUp Mitglied - 21.03.11 16:40
Toonsup-up <Toeby>

Geniales Ende! AntonReisers GIF ist natürlich auch klasse, ber kommt nicht an das erste ran find ich...
 
MuhTiger - 21.03.11 05:23
>Toonsup_up: antonreiser<
 
embe (toonsUp Admin) - 20.03.11 15:38
Toonsup-up <Toeby>
 
HaChri - 20.03.11 11:29
Schwer - sehr schwer eine Entscheidung zufinden sie ist.
Die Macht - Stark in Euch beiden ist.

Gut ich entscheide mich
>Toonsup_up: antonreiser<
 
tseka - 20.03.11 09:23
Grandios die Animation. Scharfsinnig und doppeldeutig der Comic. Und dann auch noch mit einem direkten Bezug auf das Medium an sich (hört sich an wie ein professioneller Kritiker, oder?). Ich steh auf "300":

Toonsup-up <Toeby>
 
LiddlBuddha - 19.03.11 14:20
TOONSUP_UP Toeby

Der Koala mit Scharfsinn muss weiter, denn BEAR auch gegen ihn ran!
( So hat es BEAR zu mir gesagt )
 
Made (toonsUp Admin) - 18.03.11 22:10
Irgenwie kann ich den animierten Werke generell meist nicht so viel abgewinnen, auch wenn dieses hier wirklich Charm hat.

Der echt witzige Schlussgag mit dem Wischmop bringt dann für mich eindeutig

TOONSUP_UP Toeby

nach vorne

Komm danach mal in meiner Küche durchwischen
 
SeplundPetra - 18.03.11 19:43
Schwierig. Beides super!

Die Animation ist sehr gelungen - besonders mit den Zooms. Ich finde aber die Verarbeitung des Schwarz-Weiß-Themas von Toeby noch ein Stückchen besser.

Toonsup up: Toeby
 
RainerUnsinn - 17.03.11 02:17
Das ist KOALA...
Ich lach mich schlapp!
Beides Superwerke! Aber wirklich schwierig zu entscheiden, wem man hier die Stimme geben soll. Ich vertag die Enscheidung noch einmal...
 
toonsUp Mitglied - 16.03.11 20:14
Ich find beide richtig klasse gezeichnet!
Der Zeichenstil von Antonreiser gefällt mir einen Tick besser, und die Animation ist grandios

Toonsup-up<AntonReiser>
 
toonsUp Mitglied - 16.03.11 17:05
Wow! Hab lange gegrübelt....
Finde aber die Idee, dass der Figur ihr Dasein in einem Comic bewusst wird sehr cool und natürlich das Schlagen mit der eigenen Waffe.
Toons-Up <Toeby>
 
Sundance - 16.03.11 12:50
toonsup_up >toeby<

ich find das schwarzweißtheme is optisch und inhaltlich besser umgesetzt, obwohl es ja gar nich "seins" ist, insgesamt geht er auch viel mehr auf den gegner und dessen skills ein. ich find fightmoves immer besser die nicht universell einsetzbar sind sondern irgendwie die eigenart des gegners einbeziehen.

 
Toeby - 16.03.11 11:58
Ich bin mal so frei und gib mal einen Zwischenstand:

Antonreiser: 9
Toeby: 7

@antonreiser: Deine Animation ist mal wieder richtig cool, hab auch herzhaft gelacht!!!

@alle meine Voter: Vielen Dank und freut mich das es Euch gefällt!!!
 
Trumix - 16.03.11 10:46
Toons-Up <antonreiser>
Spricht mich einfach mehr an.
 
Toeby - 15.03.11 21:56
@Waterwing: ist ne Gif-Animation, die sollte eigentlich auch ohne Flash-Player zu sehen sein. Vielleicht mußt Du nur ein Weilchen warten.
 
Waterwing - 15.03.11 21:44
Ich findes es so schade das ich diese Battles nie beurteilen kann .... weil ich die kleinen Flashs von Anton nie sehen kann :/ (liegt an unserem Pc ^^"
 
fuenf - 15.03.11 21:13
TOONSUP_UP antonreiser 

trotz Wischmop, sorry Toeby
 
Albi - 15.03.11 19:05
Absolut ebenbürtige gegner. Harte Sache, aber ich sage...
Toons-Up <Toeby>
 
LiddlBuddha - 15.03.11 15:35
Klasse Werke!!!

Ich kugel mich grad!
Ich gebe meine Stimme später ab! Ihr macht es auch mir nicht einfach!
 
toonsUp Mitglied - 15.03.11 13:30
Tja, kann mich eigentlich nur Rons Meinung anschliessen...
Beide unglaublich gut, der subtile Humor von antonreiser ist vom feinsten und dass Toeby dem in nichts nachsteht, macht die Entscheidung nicht gerade leicht.
Das Toeby seinen Kampfkoala herrlich selbstironisch inszeniert, indem er ihn mit einem Augenzwinkern per Wischmop zum Aufräumen verdonnert fand ich jedoch klasse überzeugend!
TOON_UP<Toeby>
 
ilusore - 15.03.11 13:27
Die bunte Vielfalt von Schwarz und Weiß ist bei Euch beiden genial umgesetzt!!!
Toebys Schlussgag kam für mich komplett unerwartet und ist ein Knüller
Aber diese Motorradfahrt vorbei am Grabstein vom Pinguin und der den Vogel überholende fliegende Farbeimer...Köstlich!

ToonsUp-Up>antonreiser<
 
fuenf - 15.03.11 12:09
TOONS-UP 

+ Starke Gegner
+ Tolle Storries
+ Große Unterhaltung
----------------------
= Sonderpreis für das härteste Battle
 
Ron (toonsUp Admin) - 15.03.11 10:17
Wieder mal beide Arbeiten ganz große Klasse.
Toeby sticht hier in meinen Augen aber hervor. Tolle Einbindung der schwarzen Farbe in das Geschehen, und dann mit dem Mop noch einen prima Endgag, das sitzt einfach.
antonreiser liefert hier auch wieder eine der besten Animationen ab, die hier gezeigt wurden, diesmal war nur leider der Gegner zu stark.

TOONS-UP <Toeby>
 
Toonster - 15.03.11 00:07
>TOONSUP_UP antonreiser<

Ist klasse umgesetzt Super
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.03.11 23:32
... diesmal hat für mich Toeby den größeren Witz -> TOONS-UP <Toeby>
 
Camaro5 - 14.03.11 23:00
achaj aber der mob und der Stadtstreicher waren bei toeby super!
 
Camaro5 - 14.03.11 22:59
>TOONSUP_UP antonreiser<

Geschichte find ich wieder super lustig und vor allem die neuen Darstellungsmittel! Zoom und eben nich Zoom super!
Toeby fand ich enn bssen unübersichtlich
 
TariToons - 14.03.11 22:44
TOONS-UP <Toeby>

Das Ende ist großartig
 
Alu - 14.03.11 21:56
Toonsup-up<AntonReiser>

War so schön trocken.
 
toonsUp Mitglied - 14.03.11 21:41
Toons-up <Tobey>....bei mir wars auch der Wischmop..muss immer noch lachen
 
Schoenii - 14.03.11 21:38
eine ganz knappe wahl:

49,9% Toeby
50,1% antonreiser

daher.. toonsUP-UP <antonreiser>
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.03.11 20:54
Ganz klar, Toonsup-AntonReiser-
 
WizardofOs - 14.03.11 20:39
Boahhh! Astrein!!!!! Wieder beide TOP!
Toeby: Die Pointe mit dem Wischmob is'n Brüller
antonreiser: Ganz großes Kino!!!!!!!!!!

Leider muss ich mich entscheiden
Toonsup-up>Toeby< - der Wischmob war's
 
true_easy - 14.03.11 20:30

Antonreiser ist klasse,ich hab Pipi in den Augen.

Toonsup-up<AntonReiser>
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!