Comic Filmriss XIII
Entstanden im November 2012.
Viele Filmrisse liegen noch "auf Halde". Dieser hier entstand in noch völliger Unkenntnis von der Existenz einer Person, die hier heute Nutzerin ist und einen Künstlername gewählt hat, der dazu führte, dass dieser Filmriss, der 13. den ich hier zeige an diesem 13. Mai hochgeladen wird. Ein kleiner digitaler Geburtstagsgruß, den sie mir hoffentlich nicht übel nimmt. Hihihi...

Alles Gute!
Und jetzt gleich raus zum Gratiscomictag!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
591 55686
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 2337 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 19.05.17 18:45
 
SeplundPetra - 14.05.17 19:54
Das freut mich sehr!
 
Etzerdla - 14.05.17 11:06
Schee! Kommt in mei Favoriten nei!
 
toonsUp Mitglied - 14.05.17 10:10
Na ja, die Erbse guckt weg und grinst....
 
comicvogel - 14.05.17 09:42
niedlich, auch weil man nich sieht, was er da hinterm Rücken so treibt
 
toonsUp Mitglied - 13.05.17 22:29
Ob das die Möhrcheneltern sind, die da zuschauen? Ach nee, die siezen den ja
 
SeplundPetra - 13.05.17 22:28
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.05.17 22:28
Da hast Du wohl die Macht der Möhrchen unterschätzt
 
toonsUp Mitglied - 13.05.17 22:26
Hätte nicht gedacht, dass ein Möhrchen so was macht
 
SeplundPetra - 13.05.17 22:26
Gell? Da kann Mann schon mal schwach werden...
 
Ini - 13.05.17 22:25
Das ist aber auch ein äußerst attraktiver Stern
 
toonsUp Mitglied - 13.05.17 22:18
Au ja, das soll er.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.05.17 22:18
 
SeplundPetra - 13.05.17 22:16
Der Wolfgang... trainiert bis dahin sicherlich auch seinen Einsatz an den unterschiedlichsten Orten...
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.05.17 22:14
ok, fang mal mit dem Training an
Ich hab gar keine Angst
 
SeplundPetra - 13.05.17 22:12
Der Stern hüpft. Hüpf. Hüpf.

Boxing Day ist aber erst im Dezember
 
toonsUp Mitglied - 13.05.17 22:10
Tsis, sieht ganz schön gut aus, also Po und Schlag. Sind das eigentlich Sprungfedern unter den "Fuß-Zacken?"

Und Wolfgang schätze, da müsste ich gleich mit dem Boxtraining beginnen
 
SeplundPetra - 13.05.17 17:57
Uiuiuiuiui... Gib aber nicht dieses Werk und die dazugehörigen Kommentare als Referenz für die Tat an
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.05.17 17:54
Ich kann es aber nachholen an der Bosener Mühle Sepl, und dann werde ich berichten
 
SeplundPetra - 13.05.17 17:51
Danke euch!

@Wolfgang: Ach - Du hast ihr also auf den... Wirklich?

@Leichnam: Fand ich auch - darum musste der Upload wohl so lange auf sich warten lassen. Manchmal muss es halt sein - auch wenn man noch gar nicht weiß warum...

@Ini: Klein, rund, grün, in der Nähe von Karotten. Das kann natürlich nur ein Popel sein...

@Dino: Danke. Ja, die Filmrisse... davon hab ich hier ja schon 13 Stück insgesamt hochgeladen. Es existieren aber knapp 50 bislang.

@PeterD: Ja, stimmt. Ich hab bei mir zu Hause hier sogar eine alte Bank aus dem Planetarium in HH, das vor ca. 15 Jahren mal alles Alte ausgemustert hat und da war auch die Bank übrig. Jetzt steht sie bei mir. Und wenn man sich drauf setzt und anlehnt, dann schaut man nach oben. Und wenn ich die manchmal unter meine Deckenfenster stelle, dann sehe ich die Sterne über mir funkeln.

@einstern: Dass Du sowas nie tun würdest hab ich mir nach Wolfgangs Kommentar schon fast gedacht
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.05.17 16:57
So brutal hab ich sie gar nicht kennengelernt
 
Leichnam - 13.05.17 16:35
Richtig toll, und dieser Zufall mit einstern, hähä.
 
Ini - 13.05.17 15:36
Klasse Stil, gefällt mir Ist das da oben rechts eine Erbse oder ein Popel?
 
Dino - 13.05.17 14:34
Sehr schön umgesetzt. Vor allem die Idee, das ganze als Film darzustellen ist echt klasse.
 
PeterD - 13.05.17 14:27
Sternbilder sind immer wieder schön. Auch wenn sie so brutal sind.
 
toonsUp Mitglied - 13.05.17 10:39
Da sieht man ja noch den Pograpschabdruck
 
toonsUp Mitglied - 13.05.17 09:18
Sepllllll!!!!! Das würde ich natürlich nieeee tun Daaaanke für den lieben Gruß
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!