Comic Joh.8, 3-7

Bommel - Joh.8, 3-7

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwarzer Humor
Schwarzer Humor
im Arsch is eben dunkel ...
156 34554
Sammel mit!
Kontrovers bis Grenzwertig
Kontrovers bis Grenzwertig
Polarisierende Arbeiten - einen guten Disput führen!
129 24527
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 1-1-1-2-7-6 3.7 - 4359 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

achecht - 07.06.11 13:33
 
Bommel (toonsUp Team) - 16.10.09 11:49
... Danke den SeplseinePetra!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin ja nicht so der Insider in Sachen Jesus, aber gebe einfach mal im Internet unter Bildersuche Jesus Christus ein und auch Du wirst sehen. Im Ernst, ich habe mir tatsächlich Gedanken über sein Gewand gemacht und bin unter der reichlichen Auswahl, zu der Auffassung gekommen, dass ROT die beste Wirkung erzeugen wird. Obwohl, Himmelblau .....
 
SeplundPetra - 16.10.09 11:38
Ich kannte das Szenario bislang immer nur mit Gott als ersten Steinewerfer, aber ich finde die Umsetzung sehr gelungen, auch wenn Jesus m. E. nach ein etwas zu rotes Wams trägt. Das zweite Bild ist richtig stark!
 
Bommel (toonsUp Team) - 03.10.09 16:18
... ja meine Liebe, sie ist schon wieder auferstanden. Doch immer, wenn jemand diesen Strip auf macht, muss sie sich vor die Mauer legen. Dafür bekommt sie Geld von mir und kann Essen für ihre vielen hungrigen Kinder und Katze kaufen.
 
KatrinKaciOui - 03.10.09 12:50
oh.. heftig.. neiiiin...bitte lass sie wieder auferstehen... ja ?
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.05.09 23:07
... Meine liebe Fine, nur für Dich. Ja, es war ganz billiges Henna, was die Frau benutzt hat. Der Stein war eigentlich nur ein Schwamm und sie liegt nur so da, weil sie über die endlos lange Diskussion der Männer darüber, wer jetzt wirklich der Unsündigste ist, eingeschlafen ist.
 
nebelwurstimabfall - 11.05.09 21:51
Blut? ist das Blut was da an die Wand klatschte oder doch die mangelhafte Haarfärbung???
Bitte, bitte sag das es die Haarfarbe ist, die da klebt!
 
LAHS - 09.05.09 19:11
böser bommel
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.05.09 17:48
@ Jah: Ich war auch erstaunt wie alt der Gag ist, aber wenn man ganz jung ist, ist alles wieder NEU und ich habe mich schon immer über unsere falsche Kalenderberechnung gewundert !

@ herve: das wäre unchristlich !

@ Rob: Eine Bibel sollte man nie hochkant lesen, jedenfalls nicht ohne vorher einen Eimer für das Blut darunter zu stellen.
 
jah - 09.05.09 12:33
@bommel: ich war schon kurz davor, dich zum genie zu erklären, weil ich nicht wusste, dass der gag alt ist!
naja, nächstes mal vielleicht! immerhin ist die umsetzung nice! ein arisch-blonder jesus inmitten von lauter vorderasiatisch-gebräunten statisten - genau wie in den ganzen bescheuerten bibelfilmen!
"etwas mehr als 2000 Jahre." - jungejunge - welcher grundschullehrer hat dir denn das kopfrechnen beigebracht? vielleicht wirds zeit für eine reklamation?
achja, 5störne
 
herve - 08.05.09 21:48
Ich kenn die Pointe eigentlich so, dass Jesus sich umdreht und ruft: "Manchmal kotzt du mich echt an, Mutter!"
 
Rob - 08.05.09 20:54
Und da sag noch einer, die Bibel wäre harmlos.
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.05.09 20:12
... joHannes, etwas mehr als 2000 Jahre.
 
Hannes - 08.05.09 18:53
Uralter Gag, aber schön, den mal wieder zu sehen
 
Leichnam - 08.05.09 18:52
Maria Magdalena ist das. Sie wurde damals als Hure bezeichnet und sollte laut Schrift gesteinigt werden. Die Szene ist auch in manchen Jesus-Filmen zu sehen.
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.05.09 18:23
... ist da etwa Weibsvolk anwesend ? Nö, nö, nö....
 
Rob - 08.05.09 18:20
Ich denke mal, "Sünde" würde besser passen, da es sich ja wohl auf den nicht praktizierten Beischlaf bezieht. Wobei, Petting mit Josef wird bestimmt schon vorgekommen sein.
 
gloiman - 08.05.09 18:19
Frauen durften doch gar nicht an Steinigungen teilnehmen?
Also, das weiß ich auch nur aus Monty Python ^^
 
toonsUp Mitglied - 08.05.09 15:52
Die Bibel ist tot - es lebe die Bommel!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!