Comic Kore Gang #2 Finanzen

LiddlBuddha - Kore Gang #2 Finanzen

 
Hier Nr. 2 für den Kore Gang -Wettbewerb.


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
The Kore Gang
Beitrag
The Kore Gang
Comics zum Videospiel 'The Kore Gang' für die Wii
30 34778
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-1-4-4-4 3.8 - 3717 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Bommel (toonsUp Team) - 04.08.10 00:42
.... dafür das wir Deutsche am längsten bluten dürfen, ein kräftiges LIKE!
 
LiddlBuddha - 02.08.10 19:54
@kringe&Wolfgang: Bin halt noch ein bissl grün was texten angeht.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 02.08.10 19:52
Kringe? Da war ein Gag? Muß ich überlesen haben
 
Kringe - 02.08.10 15:16
Aktuelle Politkarikatur: Schwarz und messerscharf. Allerdings funktioniert der Gag ausschließlich über den Text ...
 
LiddlBuddha - 10.07.10 08:52
Stimmt hätte ich eigentlich nehmen können!
 
karicartoons - 09.07.10 18:26
wie wäre es mit: "Och, nur ne kleine Transferumleitung der Finanzhilfe für Griechenland auf mein Bankkonto..."
 
Voodoll - 09.07.10 13:13
Ich find die Zeichnungen genial *_*
Nur ein Meckerpunkt: Für einen Comic eignen sich solche extrem detailreichen Zeichnungen meiner Meinung nach eher weniger, weil das den Leser einfach überlastet. Insbesondere, da es sich hier um reine s/w-Zeichnungen handelt und kein Unterschied zwischen Vorder- und Hintergrund zu erkennen ist, weder in der Helligkeit, noch in der Strichstärke. Wenn das Bild größer wäre, wärs ok, aber so fühl ich mich völlig überlastet beim Betrachten, weil ich die einzelnen Bilder erst auseinander pflücken muss, um zu erkennen, um was es eigentlich geht ^^
Also wie gesagt: tolle TOLLE Zeichnungen, wirklich! Aber den Stil ieber für größere Einzelbilder verwenden und bei den Comics ein kleines bisschen weniger Details (mein persönlicher Geschmack!)
 
LiddlBuddha - 09.07.10 08:03
@Karicartoons: Was anderes fiel mir nimmer ein. Mir fällt es schwer nicht textlastig zu arbeiten, wenn selbst die Figuren, solche Quasselstrippen sind.
Verrückte Proffessoren haben bei mir die Eigenschaften stets im Fachlatein zu sprechen oder umfassend zu beschreiben.
 
karicartoons - 08.07.10 18:24
Isee und Konzept sind Klasse, finde aber den Text in der letzten Sprechblase etwas zu lang.
 
LiddlBuddha - 08.07.10 12:48

Wenn ich grad mal Zeit hier für habe, ist dies immer ein Zeichen, dass ich wirklich die Zeichnerei liebe!
Ist genauso wie mit Computerspiele. Hat man ein gutes Game entdeckt hängt wirklich Stunden und Tage dran.

Danke Dir für Dein Lob, T!
 
Hapsam - 08.07.10 12:28
Ich bewundere deine Produktivität

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!