Comic Kore Gang Beitrag

Volker - Kore Gang Beitrag

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
The Kore Gang
9. Platz
The Kore Gang
Comics zum Videospiel 'The Kore Gang' für die Wii
30 34759
Stichwörter:

gang kore

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-4-6 4.6 - 19878 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volker      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Volker - 08.08.10 11:42
Moin Rainer, ...also, ...ähm, ...einfach nur vielen, vielen Dank...
 
toonsUp Mitglied - 08.08.10 09:27
GOLD für Volker 

Heute ist der letzte Tag zum Abstimmen
und in einer schlaflosen Nacht
habe ich mein Voting nochmal überdacht

Mein einziges LIKE geht nun doch an diesen Beitrag, da er mit so viel Liebe und Esprit (und mit Buntstiften) ausgearbeitet ist.
 
Volker - 05.08.10 19:09
Moin Rainer, vielen Dank für Dein prima Feedback... Es kann halt nur "Einen" geben und somit freue ich mich wirklich über die "Silbermedaille" in Deinem Ranking...
 
toonsUp Mitglied - 05.08.10 17:30
Mein einziges LIKE geht leider auch nicht an diesen Beitrag, er belegt aber Platz 2 unter meinen Favoriten.
 
Volker - 04.08.10 10:25
...beim Teutates... Danke...!!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 04.08.10 01:02
.... bei Odin, der ist ein LIKE wert!
 
Volker - 03.08.10 10:49
...Wow... Freue mich echt über Euer Feedback... Und natürlich vielen Dank an fine... So ein "LIKE" tut richtig gut...
 
fine - 02.08.10 20:46
.. eine Kuckucksuhr die buttert das kann doch nicht wahr sein
.. und der neue Kirchturm ist perfekt in Szene gesetzt

Verdammt! Jetzt spendir ich dir mein "LIKE" dafür.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 02.08.10 20:10
Also das ist bis jetzt mal mein Favorit wenn sich nicht was besseres findet gg
 
Kringe - 02.08.10 17:29
Schöne traditionelle Kolorierung! Aber auch der Strich gefällt mir (besonders die kleinen dekorativen Spiralen!!!)
 
Volker - 30.07.10 13:19
@SeplundPetra: ...Willkommen im Club...
@Java: ...Danke und klasse! ...Super Inspirationsquellen...
@alle: ...Hab` auch gerade wieder so`n "Digitalen-Geisterfahrer-Krimskrams-Cartoon" hochgeladen... Hoffe, dass Ihr Spaß daran habt...
 
SeplundPetra - 30.07.10 12:34
Digitaler Geisterfahrer? Das ist gut! Das bin ich auch!
 
Java - 30.07.10 12:25
Hi Volker, Buntstifte sind keinesfalls antiquiert!!!

Hier mal ein paar interessante Sachen, die dich vielleicht inspirieren werden:

http://florentchavouet.blogspot.com/

http://bastienvivesbook.blogspot.com/search?updated-max=2008-03-23T19%3A16%3A00%2B01%3A00&max-results=1
(Bastien Vivès ist zurzeit eines der angesagtesten jungen Talente hier in Frankreich.)

http://www.vincentleveque.com/?page=agendax_view&date=2010-07-16%2022:05:18
http://www.vincentleveque.com/?page=agendax_view&date=2010-07-10%2012:10:54

Übrigens kann man auch recht lustige Dinge mit Filzstiften anstellen:

http://www.a.cup.of.tim.over-blog.com/
 
Volker - 26.07.10 20:06
Hi Ron, ...vielen Dank... Auch gerade dafür, dass Dir die Figurenzeichnung gefällt... Denn in letzter Zeit frage ich mich immer öfter, ob ich nicht zu "antiquiert" unterwegs bin... Immer noch alles per Hand und mit Buntstiften koloriert... Und dann sieht man hier auf der anderen Seite bombastisch gute, exakt ausgearbeitete, leuchtende Arbeiten die "leben" und maßgeblich am Rechner erarbeitet worden sind... Hoffe, dass die "Welt" weiterhin beides haben möchte... Liebe Grüße vom digitalen Geisterfahrer...
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.07.10 19:29
Der sieht auch sehr schick aus! Vor allem die Figurenzeichnung gefällt mir!
 
Volker - 26.07.10 16:53
...Vielen Dank... Freue mich sehr über Euer Feedback...
 
LiddlBuddha - 25.07.10 13:06
Welche Religion wohl da gebohren wird???
 
Java - 25.07.10 00:35
Schöne Schlusspointe!!!
 
toonsUp Mitglied - 24.07.10 23:11
5 Sterne für den neuen Kirchturm.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!