Comic Kore Gang - Krank Tank ( mal in Farbe)

LiddlBuddha - Kore Gang - Krank Tank ( mal in Farbe)

 
So, kurz vor dem Schluss gebe ich dem Ganzen noch ein bissl Farbe!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
The Kore Gang
Beitrag
The Kore Gang
Comics zum Videospiel 'The Kore Gang' für die Wii
30 34734
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-3-7 4.7 - 4601 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

tommes - 08.08.10 13:26
Dieser Beitrag wäre auch einer, der ein LAIK verdient hätte, da mir Zeichnung und Coloration extrem gut gefallen - ich finde LiddlBuddha ist einer der besten "semiprofessionellen" Coloratöre hier bei ToonsUp , wie wir auch gerade bei den letzten Jam-Cartoons, die er coloriert hat gesehen haben! Wirklich Wahnsinn! Da mich aber hier auch der Gag nicht wirklich begeistert, muss mein LAIK leider, leider weiterziehen...
 
toonsUp Mitglied - 06.08.10 01:03
 
Bommel (toonsUp Team) - 06.08.10 00:45
... oooooo.K., meine liebe Irli !
 
LiddlBuddha - 05.08.10 17:46
Pssst.... "Danke"
 
toonsUp Mitglied - 05.08.10 16:04
Psssst....* LIKE*!
 
Bommel (toonsUp Team) - 04.08.10 00:59
... die Buntversion darf natürlich der S/W nicht um ein LIKE nachstehen!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 02.08.10 20:05
ich mag auch eher das SW Bild, mir gefällt hier nur das fiese Blau der Hauptfiguren gg
 
LiddlBuddha - 02.08.10 19:02
Durch so eine Kritik von Euch, Ron und Kringe, kann ich es nur beim nächsten Mal besser machen!
Danke Euch! Da weiß ich, dass ich mit Colo noch einiges üben muss um das gewisse Etwas noch zu erreichen.
 
Ron (toonsUp Admin) - 02.08.10 18:48
@Kringe: Schön, dass ich nicht der einzige bin. Ehrliche Meinungen sind das wertvollste, was es gibt!
 
Kringe - 02.08.10 17:23
Mir gefällt die s/w-Version bedeutend besser!
 
LiddlBuddha - 27.07.10 14:31
Hallo Ron!

Danke für die Kritik! Ich werde mich umgehen daran setzen und die Schattierungen und die Colo
nachbearbeiten. Ich muss zugeben, dass ich für die Colo setzt nur eine halbe Stunde gebraucht, die Schatteirung war etwas aufwendiger.
Die letzten zwei Panels werde ich bald in Angriff nehmen! ( hoffentlich schaffe ich alles bis zum Abgabetemin.... )

Danke Dir! Ich hatte wirklich nachgelassen und diesen Fehler nicht mehr bemerkt...
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.07.10 19:27
Also ich muss mich mal outen aus jemand, dem die Koloration nicht gefällt.

Das betrifft vor allem die Charaktere (gut zu sehen im letzten Panel). Das sieht in meinen Augen unsauber aus: Der schwarze Schatten im Hintergrund passt so nicht zur Figur, wie auch die Schattierung in der Mitte der Figur (letztes und vorletztes Panel). Die Figur sollte sich besser vom Hintergrund abheben. Und im vorletzten Panel ist die Rundung des Kopfes nicht im Schatten wiedergegeben, der passt so nicht.
Schön ist auf jeden Fall der Tank und die Lichteffekte. Die sind zwar auch schnell gesetzt (zu sehen an den Punkten im Hintergrund), aber das passt schon. (Man muss ja auch aufpassen, dass man sich nicht verliert, wie ich das mache, wenn ich 8 Stunden an der Kolorierung sitzte...).

Ron.
 
DIPI - 26.07.10 06:14
Verdammt stark!
 
LiddlBuddha - 23.07.10 19:14
@karicartoons & Leichnam: Danke Leute!!! Freut mich, wenn die Colo ankommt!
 
Leichnam - 23.07.10 19:08
Ja, die Kolorierung ist Spitze! Schöne Schatten, toller Rauch, feine Farben! Fetzt!
Hier gibts nichts zu meckern.
 
karicartoons - 23.07.10 18:06
greek is out dürfte angesichts der Lage dort auch passen
Koloriert siehts richtich bombastisch aus
 
LiddlBuddha - 23.07.10 16:55
Eigentlich steht da "green is out"
Verdammt! Ich sehe jetzt erst wie schlecht meine Handschrift ist!!!!
 
Dio - 23.07.10 15:48
aha!!!da ist eindeutig ein buddha am krank tank :D steht da neben eig "green out" oder "greek out"?
aber in bunt sieht das nochmal um so geiler aus ,dein beitrag^^
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!