Comic Kurze Autobiograpfie

cwtoons - Kurze Autobiograpfie

 
So bin ich zum Zeichnen gekommen, war quasi eine Spätberufung in den noch mittleren Jahren.
Daher der Titel, es ist eine Art partielle Kurzbiographie.
Nachtrag!: Die zwei Gaston-Köpfe sind EINKOPIERT damit es auch wie Franquin aussieht!!!!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-2-2-0 3.5 - 3631 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
cwtoons      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Fundierte Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Egon - 22.04.10 08:53
Moins Claus!Hast Recht!!Man sollte es so nehmen wie es kommt....Schicksal fragt Dich ja vorher nie-und irgendwie hat ofte alles auf einer tiefgründigere Bedeutung,eine "Aufgabe"!!LGFrohes Schaffen,"Gut Golf"!
 
cwtoons - 22.04.10 02:27
Wenn man richtig anfängt, darüber nachzudenken, warum man das macht was man gerade macht, wird´s manchmal eigenartig! Zuviel Denken ist sowieso Scheiße.
 
Egon - 21.04.10 21:15
Wenn ich mal Lust und Zeit habe werde ich`s auch mal in Comicstripform bringen...wird sicher Lustig!!
Nee, also essen neee,so ausgehungert war ich dann doch nicht hätte da doch mehr auf BRUST gestanden!!Happy day
 
swenson - 21.04.10 20:34
Schuhcreme
 
cwtoons - 21.04.10 20:28
Schuhcreme kreativ zu benutzen hat schon was! Ich hätte wahrscheinlich versucht, sie zu essen...
 
Egon - 21.04.10 20:23
Hi CWtoons....darum gings mir ja gar nicht,sicher hättest Du das auch hinbekommen!!Bin ich überzeugt.Also nix falsch verstehen....Mal zur Info: Bei mir begann die Zeichenr(Karriere) mit einer Büchse Schwarzer Schuhcreme die ich mit zwei/drei Jahren ganz gewissenhaft auf die Frischtapezierte Wand verteilte;immer schöne Senkrechte Linien...Mittagschlaf war mir zu langweilig!!;o)))CU
 
swenson - 21.04.10 20:15
Interresant wie manche zu dieser Passion gekommen sind. Ich denk das es einige mit Talent gibt die nicht diesen weg eingeschlagen haben. Würd mich mal reizen zu erfahren wie andere zu diesem Hobby/Beruf gekommen sind.

PS.: ich mag Gaston
 
cwtoons - 21.04.10 20:10
Das hätte ich sofort klar machen müssen, die zwei Gaston-Köpfe sind natürlich einkopiert. Ich gehe davon aus, dass man das deutlich sieht. Hier in diesem Zusammenhang erscheint mir diese Kopie durchaus vertretbar.
 
Egon - 21.04.10 20:01
Sehr schöne Comicreighe/Strip!Kräftig farbig-und Aussagestark.Der gaston ist Dir ja auch gut gelungen-es sei denn Du hast ihn "reingeschummelt!"???Egal.Kurz & Knapp Claus!!PRIMA:...Stars!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!