Comic LUCIUS LOVE - Der Teufel der Liebe

TIKWA - LUCIUS LOVE - Der Teufel der Liebe (4 von 4)

 
mehr auf www.tikwacomics.de

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-6-7 4.5 - 10072 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
TIKWA      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

mightystumpi - 07.10.08 21:37
ich entschuldige mich für alle anderen kommentare
 
Keller - 07.10.08 20:39
hahaha ich dachte mir zuerst was fürn scheiß, aber dann stellte es sich doch als ungemein hilariös heraus. ebenso die kommentare hier.
 
mil - 07.10.08 19:56
Mich erinnert es irgendwie an Ernst Eiswürfel. Dem hat doch sein cooler Schutzengel auch immer so "weise" Anmachtipps und Ratschläge gegeben.

Mir gefällt aber Space Rat immer noch am besten von Tikwas Sachen
 
Rob - 07.10.08 19:50
Ist diese Reihe eventuell vom Pick Up Artist auf MTV inspiriert? Jedenfalls war es mir neu, dass eine Frau bei letzterem Vorgang einschläft (das werde ich mal bei Gelegenheit meiner Oma empfehlen).
 
toonsUp Mitglied - 07.10.08 19:33
Ahhh, deshalb sind da sowenig, wenn ich zur Vorsorge gehe!!!??? Dann haben Frauen wohl auch keinen Penis....??? Man, ich hab so Vieles nicht gewusst in diesem Leben!!!
 
mightystumpi - 07.10.08 19:05
ich widerrufe meine entschuldigung
 
mightystumpi - 07.10.08 18:29
ich entschuldige mich bei dir für den oberen post.
 
Waterwing - 07.10.08 17:54
Irgendwie fühle ich mich entfernt an das Dr Sommerteam erinnert... kann es sein das du daher vielleicht die Idee hast ^^
Ich find ja dieses Frettchen auf seiner Schulter am besten ^.^ Das ist mein absoluter FAvo :D
 
Ron (toonsUp Admin) - 07.10.08 17:30
Sehr schöne neue Serie!
Ich finde die Frauen auch super sexy gezeichnet. Durch die übertriebende Wespentailie sehen die wirklich geil aus!
Und die Gesichtsausdrücke sind auch wirklich klasse.
PS: Hier in dem letzten Strip (gähnende Frau im letzten Panel) erinnert mich das etwas an den Stil von Chris Sanders (Lilo & Stich). Sonst ist die aus dem zweiten Strip noch besonders schick gezeichnet.
 
boy - 07.10.08 17:08
Hi Tikwa, alter Flegel, der letzte Strip ist der Oberburner. Super kontrovers und krass. Harrrr. Wer mehr braucht bei YouTube gibts Lucius Love als Gonzo-Reporter, wo Tikwa persönlich mit öliger/sämiger Stimme feinste Weisheiten in die Welt setzt. Kraaaas.
 
mightystumpi - 07.10.08 15:48
warum sagst du nicht einfach die einzig allgemeingültige wahrheit über frauen:
aufs maul wos geht und alle sind zufrieden.
aber in wahrheit wollte ich sagen,
dass frauen auch nur fleisch, knochen und blut sind.
warum sollte der mann fleisch, knochen und blut hinterherrennen
aber ganz in wahrheit wollte ich natürlich sagen,
immer dolle auf die fresse überall und jederzeit
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!