Comic Ludmilla & Widar

Ludmilla & Widar

 
Fortsetzung Hölle Nr.4
Was bisher geschah-> Schaut hier!
Was bisher geschah-> Schaut hier!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-1-5 4.8 - 6048 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
ilusore      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Bommel (toonsUp Team) - 26.05.12 20:17
... auhja, auhja, mach das ! Bei den beiden sind konspirative Angelegenheiten immer in guten "Händen".
 
ilusore - 26.05.12 14:46
@ tin : Ich sag nur Quick and Dirty... Da fällt mir ein...Vielleicht erzähle ich Ludmilla und Widar mal was von gewissen Konzernen und ihren PIIIEP Mitarbeiterinnen
 
toonsUp Mitglied - 14.05.12 21:35
´wie wäre es mit einem splitting´:...da gehen die beiden wohl nicht wirklich "konform" was das splitting angeht... super geworden!!! aber auch n´bißl nix für meine schwachen Nerven!
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.05.12 09:18
... har, har, vielen Dank nochmal für die Kommis und Sternchen.
Zum Teufel auch, der Tod und die Steuer sind doch nicht unzertrennlich!
 
nars_13 - 11.05.12 10:41
Hahaha, echt super!
Manchmal haben Frauen auch gute Einfälle!
 
toonsUp Mitglied - 10.05.12 13:11
hui, das nenn ich mal hart durchgreifen! vielleicht liegts an meiner fantasie, aber die zensur hilft meinem inneren auge nicht wirklich... :D
 
zenundsenf - 10.05.12 07:26
n`guter steuerberater haut euch da wieder raus...oder auf affekt machen!...sehr lustig!*****
 
Tribun - 09.05.12 11:01
Dachte ich mir schon das die da unten voll auf Erderwärmung stehen. Wird ja genug eingeschirrt
da unten.
MFG Tribun
 
ilusore - 09.05.12 08:58
@neo : Ludmilla ist nicht nur Dir unheimlich
@Tribun : In der Hölle werden die Pfürze subventioniert, die fahren da voll auf Erderwärmung ab...
 
Tribun - 08.05.12 23:19
Ja, ja wie war das beim Geld hört die Freundschaft auf. Die Pfurzsteuer fehlt noch damit sich die Erde nicht so schnell erwärmt. Aber die zwei haben schon recht.. immer feste druff.
5 Teuflische Sterne von mir ihr zwei.
Gruß Tribun
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.05.12 21:20
... bei Loki, auch von mir ein fettes Dankeschön für`s Werten, Kommentieren und Faven.
--------------------------------------------
@ Leichi: joh, vielen dank für den Tipp.
@ Penci: bis zum "Boss-Gegner" dauert es noch ein paar Seiten!
@ Miezel: keine Angst, die spielen doch nur!
@ neo: Ach ja, der Widar, ganz der Vater! Ludmilla ... hmmm ... ich denke, alle Weibchen auf Midgard sind ein wenig Ludmilla!
 
blackwinged_neotu - 08.05.12 20:45
widar is ja wirklich ein gentleman in vielerlei hinsicht. aber die ludmilla...die is mir echt unheimlich. und das will schon wirklich was heißen *lach*
nichtsdestotrotz eine klasse umgehung dieser lästigen steuern

neo
 
ilusore - 08.05.12 20:40
Danke für das Feedback, Leute!!!
Hey Bommel! Danke Dir fürs reinstellen...Jetzt kannste erstmal durchatmen...
 
Miezel - 08.05.12 19:33
Wenn das so weiter geht geht die ganze Hölle zum Teufel (und beschwert sich)
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.05.12 10:34
Ich bekomme garnicht genug von den Beiden hier
 
Leichnam - 08.05.12 10:30
Jawoll! Hier wird immer zu wenig gesplattert - nun hammers mal wieder! Zu Recht!

Kleiner Tipp: In die Blutstropfen kleine Glanzeffekte rein, dann wirken die schön plastisch.

***** plus Splatterbonus!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!