Comic Osterfrühstück

Osterfrühstück

 
Das ist so am Gründonnerstag zu unserem gemeinsamen Osterfrühstück passiert. Wir hatten die Eier geviertelt und Nicht-Frank (ich bleib mal bei den Namen) erklärte uns mit seinen Worten, das er nur Eigelb ißt, nicht aber das Eiweiß...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 3602 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Miezel      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 09.12.19 18:11
Yoh, Kinder haben da echt was drauf, leider merke ich mir davon zu wenig, das meiste geht im Tageslauf unter...
 
drawlimon - 09.12.19 15:41
Mega lustig �� darauf muss man erstmal kommen
 
jotka - 30.03.18 16:33
Na sowas aber auch!:-))
 
Miezel - 21.04.14 08:38
Vielen Dank fürs angucken und für die Kommis
@evalgg ja, das frag ich mich auch immer
 
evalgg - 20.04.14 22:32
Von wem die Kleinen wohl den eigenen Stil haben
LG Eva
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 08.04.12 10:01
Schöne Zeichnungen,
schöne Geschichte.
 
Miezel - 08.04.12 09:36
Danke ihr Lieben für die vielen Kommis, ich freu mich wie wild

@ fine, das mit den Sternen, da war wohl keine Alternativ dafür da, wer weiß was das noch gewesen wäre, Salz vielleicht. Ich sollts mal fragen...
@Leichnam, da haben meine Kiddys eindeutig zu eigensinnige Köppeln, die lassen sich so schnell nix auftischen was ihnen nicht schmeckt
@ilusore, meinste wirklich? Ich mags eigentlich am liebsten zusammen
@boy, hach ja, so jung wäre ich gerne auch noch mal, zumindest manchmal...
@nars, yoh meine Kiddys haben manchmal echt tolle Ideen
@petronas, danke jetzt bin ich echt getröstet
 
Leichnam - 08.04.12 01:02
Kähhhhpisch! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Und wenn es ein Ziegelstein ist ...
 
ilusore - 07.04.12 21:03
Die schmeckt auch besser!!! Toll gezeichnet!!!
 
boy - 07.04.12 20:31
Gefällt mir sehr sehr, so richtig spontan aus dem Alltag geschöpft und der Zeichenstil ist auch wunderschön. Es lebe der kleine Nicht-Frank und Miezel in ihrer neuen Inkarnation als Sandra
 
fine - 07.04.12 19:50
dann will er auch keine sterne?
 
nars_13 - 07.04.12 19:31
Süßer Vergleich mit der Sonne und dem Mond. So hab ich das noch gar nicht gesehen!
 
petronas - 07.04.12 19:20
Das gibt Sonne im Herzen und macht ihn helle. Zum Trost 5 Monde für dich.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!