Comic Romantik

Miezel - Romantik (5 von 5)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
toonsUp fragt... MIEZEL
toonsUp fragt... MIEZEL
Das Interview auf toonsUp
10 27244
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-0-13 5 - 13397 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Miezel      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 04.01.20 13:10
@ shortcoming, dass er dir gefällt, das freut mich sehr
 
Leichnam - 30.12.19 20:59
Shortcomic: Suche hier mal nach Gloiman! Da kommste aus dem Lachen nicht mehr raus!
 
shortcoming - 30.12.19 20:53
Welch schöne Comics man doch immer wieder entdeckt und das ist ein
besonders schöner
 
Miezel - 12.02.16 17:37
Vielen lieben Dank
 
HuawaSepp - 12.02.16 13:30


Hab diesen Comic von dir erst jetzt entdeckt...
 
Miezel - 14.02.15 09:15
Vielen lieben Dank, auch fürs einsammeln. Mehr davon wird es alledings so schnell nicht geben, da fehlt mir einfach die Zeit dafür
 
Der_Sekundenzeiger - 14.02.15 00:00
Mit den Sprechblasen im vorletzten Panel sehe ich es ähnlich wie Bommel. Die Linie sieht dadurch auch etwas unrein aus...
ABER all das ist auch wieder Nichts und sofort vergessen, wenn ich an den ganzen Comic denke. Ich kann mich nur allen Lobrednern anschließen. Das ist ein richtig schöner Stil, die Geschichte ist auch wunderbar erzählt.
Will mehr solcher Comics sehen!

Meine Lieblingsseite ist die vorletzte, wo du Herrchen und Hund in zwei Panels gesplittet hast. Ist irgendwie schön.
 
Miezel - 12.02.15 12:03
Ja, doch, immer her damit, hab ich wohl vergessen anzuklicken. Das mit der Sprechblase stimmt, ist irgendwie komisch, aber ich wußte nicht, wie ichs hätte besser machen können. Wenn ichs weiß hinterlegt hätte wäre es zu mächtig geworden denke ich. Vielleicht wenn ich nur die Worte umrahme, wie im Letzten Panel...?
Naja, war mein erster Comic-geh-versuch und ich bin doch ziemlich zufrieden damit, auch wenns eingebildet klingt. vielen lieben Dank für dein Kommi
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.02.15 11:46
... wie barbarisch romantisch.
---------------------------------------
Eine wirklich schöne Geschichte, die zeigt warum Frittenbudenjogginghosenträger doch immer wieder #ne Schnitte abkriegen. Sie lernen schnell ihre Sprache.
---------------------------------------
Du hast jetzt zwar nicht angekreutzt ob Du Kritik haben möchtest, aber eins muss ich doch los werden.
Das vorletzte Panel " Du magst doch gar kein Kino " irritiert mich etwas in seiner Ausführung. Nicht in seiner Aussage.

Warum hast Du den "Sprechblasenhintergrund" weg gelassen?

Im letzten Panel geht das für mich total in Ordnung. Das könntest Du auch als Einzelkunstwerk verkaufen.
 
Miezel - 18.02.14 16:24
Vielen lieben Dank. Ich bin echt geplättet
 
stefanbayer - 18.02.14 09:49
Sehr schöne Zeichnungen... finde ich!
 
Toonster - 17.02.14 23:48
Sehr nette und romantische Story.
 
evalgg - 16.02.14 19:13
Du bist ganz schön vielseitig! Die neuen Comics sind Dir ausgezeichnet gelungen. Da hast Du gleich auf Anhieb eine eigene "Handschrift" entwickelt. Gratuliere Dir!
LG Eva
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 16.02.14 17:49
Schöner Comic und schöner Stil.
 
Miezel - 16.02.14 16:26
Nun es war ein Experiment, hätte gar nicht gedacht, dass es so beachtet wird, aber es freut mich ungemein
 
KritzelJo - 16.02.14 16:17
Das ist ein schöner Schmunzelcomic, und der Stil gefällt mir!
 
Miezel - 16.02.14 16:14
Vielen, vielen Dank ihr Lieben, es freut mich wenns gefällt, trotz des Themas
 
EckiZeichnet - 16.02.14 15:27
Schöner Stil! Immer mal wieder was neues....erfrischend! Thema auch nicht ganz meins, aber dennoch schön zu guggen. Sehr gut gefällt mir der Onepager, in dem du den Hund in ein extra Panel gesetzt hast.....KLASSE!!!!
 
ClausT - 15.02.14 20:34
Beautiful Work
 
Leichnam - 15.02.14 13:12
Ist tatsächlich ne neue Miezel-Kunst. Sehr vielseitig sie ist!

Das Thema ist nicht so meins, aber grafisch ist das wirklich interessant und angenehm anzuschauen.
 
Miezel - 15.02.14 09:51
Oh wow, das is ja tollig das Romantik so gut ankommt.Vielen lieben Dank für die Sternlein und die Kommis
 
fuenf - 14.02.14 22:59
3 Kommentare,
3X Fullhouse
da kann man sich nur herzlich mitfreuen!
 
SeplundPetra - 14.02.14 19:41
Hey suuuuuper! Muss ich auch sagen. Der Stil gefällt mir. Feine Sache!
 
AlterEgon - 14.02.14 19:23
Hey suuuuper!! Ist ja eine ganz neue Stilrichtung von Dir! Echt klasse!
 
fuenf - 14.02.14 19:12
"... ins Kino Büüddee"
und Purzelchens Blick auf Seite 2

da finde ich jetzt mal nicht so die Worte ...

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!