Comic Schrankschwul

herve - Schrankschwul

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Weibsbilder
Weibsbilder
Zeichnungen von Damen
34 14368
Sammel mit!
Voll schwul, ey!
Voll schwul, ey!
Sex unter Männern und deren Darstellung im Comic
60 23484
Alte Männer
Alte Männer
fehlsichtig, tatterig, lüstern und weise?
626 111700
Sammel mit!
Dem Nagel auf den Kopf
Dem Nagel auf den Kopf
Knaller mit Aussage
178 31787
Sammel mit!
Love und Liebe
Love und Liebe
Tja ,Werke zu Love und Liebe
26 5190
Sammel mit!
Beziehungweise
Beziehungweise
... passen Mann und Frau doch gar nicht zusammen! Oder?
221 43326
Sammel mit!
Katastrophen
Katastrophen
Titanic Untergang, Erdbeben, Sauriersterben u.a.
25 9227
Sammel mit!

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-2-1 4.3 - 15203 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
herve      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Französisch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

herve - 03.02.19 11:17
Und was die moralischen Gesichtspunkte angeht halte ich es dann doch mit Herbert George Wells: "Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein."
 
herve - 08.03.15 10:24
@ StefanLausl: Na ja, das Klischee vom Liebhaber im Schrank ist ein uralter Gag und war auch zu Zeiten des "Bewegten Mann" nicht neu.
 
StefanLausl - 08.03.15 01:12
Erinnert mich etwas an "Der bewegte Mann", das war ja zu Videozeiten so'n Kultfilm

Narnia sagt mir jetzt auch nicht wirklich was, aber der Spruch funzt schon, finde ich. Habe auch schonmal Leute gefragt, ob sie aus dem Dorf der Schlümpfe kommen.
 
SeplundPetra - 06.03.15 23:31
Besten Dank für den Nachhilfeunterricht. Das war mir unbekannt.
 
Der_Sekundenzeiger - 06.03.15 23:30
Besten Dank für den Nachhilfeunterricht. Das war mir unbekannt. Endlich kann ich auch damit angeben, dass ich weiß, weshalb es "coming out" heißt. :D
 
herve - 06.03.15 23:22
@ Der_Sekundenzeiger: Ob das Wort im Duden ist, weiß ich nicht, aber der Titel ist von wirklich existierenden Begriffen abgeleitet.
 
Der_Sekundenzeiger - 06.03.15 23:16
Allein schon der Titel, das Wort... ich werd nicht mehr. "Schrankschwul" gehört in den Duden!

Ich teile zwar Zeichenstifts moralische Einschätzung, doch Herr Schnock ist ja zum Glück nur eine Comicfigur, die sehr witzig und schlagfertig, ja "umwerfend" auf die Erwischt-Situation reagiert.
 
herve - 06.03.15 19:36
@ SeplundPetra: guckst du hier.
@ Miezel: um nicht zu sagen "umwerfend".
 
Troganer - 06.03.15 18:27
Tja, SeplundPetra, dann haste wohl weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen... Ist das Pendant zu Bahnsteig 9 3/4 bei Harry Potter...
 
SeplundPetra - 06.03.15 18:00
Ich verstehe bloß diesen Narnia-Spruch nicht...
 
Miezel - 06.03.15 17:43
Ich kann mir vorstellen, diese Überraschung ist mehr als gelungen
 
Troganer - 06.03.15 10:14
Endlich erfahren wir, was in Deutschen Ehe-Schlafzimmern wirklich läuft...
 
zeichenstift - 06.03.15 08:12
Moralisch gesehen nicht so toll, was er seiner Frau da antut. Comicmäßig gesehen und aus die Situation bewertend: Man sollte also stets eine gute Ausrede parat halten!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!