Comic Septemeer 15: Vogel

StefanLausl - Septemeer 15: Vogel

 
Schnellschuss für den Septemeer. Arbeitszeit ca . 2 Stunden, deshalb auch nicht ganz so fein ausgearbeitet...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 838 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
StefanLausl      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Acardiac - 30.03.19 17:51
sehr gut, wie man sich erst fragt, worauf da gezoomt wird
und dann feststellt, was abgeht
 
Rob - 20.09.18 16:06
Wenn man sowas in Auge kriegt, ätzt sich die Scheisse bis ins Hirn durch.

Schöner Blöd gelaufen-Toon! Und die Kaffemaschine ist ja leider an Land geblieben.
 
boy - 20.09.18 13:15
Fang doch mit nur einer Schmuckfarbe an, quasi 2farbig dann...
 
StefanLausl - 20.09.18 11:37
Eine Kooperation wäre bestimmt der angenehmste Weg, zumal ich wirklich nicht viel Gespür für Farben habe. Aber ich will's ja auch irgendwann mal lernen
 
Kiste - 17.09.18 17:40
Wo kam der denn her? Plupp Sehr schöne, ruhige Bildfolge. Fast schon poetisch.
Wegen Farben kannst du mit einem anderen Künstler in Kooperation treten. Ist ja in der Comicwelt durchaus üblich, diese künstlerische Arbeitsteilung. Einer zeichnet, der andere tuscht, dann noch einer für die Farben und zum Schluss das Lettern
 
StefanLausl - 16.09.18 23:16
Hm, würde auch nur bis Dezemeer gut gehen, fällt mir grade so auf. Von Januar bis Meerz steht man dann da, @boy^^
 
StefanLausl - 16.09.18 23:13
@boy: Naja, danach würde ja der Inktober kommen, aber da bin ich raus... Viel zu tun -und die letzte Seite von meinem ZweiPunktNull willauch endlich gezeichnet werden

@Celince: Ist mir tatsächlich mit einem Kumpel diesen Sommer so ähnlich auf einem Amsterdamer Balkon passiert. Plötzlich hatte er's in der Tasse. Ob es Absicht war, weiss ich nicht

 
boy - 16.09.18 22:44
Ich hoffe doch sehr, das ist mit dem September nicht abgeschlossen, Oktemeer, Novmeer usw?
 
Celince - 16.09.18 22:05
war bestimmt absicht
 
StefanLausl - 16.09.18 21:14
Danke Euch!

@boy: Zwei Beiträge kommen noch (mehr schaffe ich diesen Monat leider nicht): am 20. ein Comic zum Stichwort "Sandburg" und am 27. ein Bild zu "Piraten".

Farbige Comics sind auf lange Sicht auch mein Ziel. Momentan kämpfe ich aber noch mit den Zeichnungen überhaupt, da ist Schwarzweiss dann doch etwas "gnadenloser" und trainiert ziemlich, finde ich. Ausserdem hab' ich auch noch keinen Plan, wie ich überhaupt Farbe ins Spielbringen kann/sollte. Buntstifte? Filzer? Tuschkasten? Computercoloration kommt jedenfalls nicht für mich in Frage...
 
boy - 16.09.18 20:38
Tolle Serie! Unbedingt dranbleiben
Etwas Farbe, nur an wenigen Stellen vielleicht....
 
Leichnam - 16.09.18 18:14
Zielgenaues Federvieh.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!