Comic Ludmilla & Widar

Ludmilla & Widar (4 von 4)

 
Was bisher geschah.

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 11055 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
ilusore      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ilusore - 14.12.13 20:34
AAAAaaaarrghhh.... jetzt hab ich hier eine halbe Stunde lang an meiner Dankesrede gefeilt.... das war wohl zu lang... nu isse wech....
aaaaaalsooooo.... Bommel.... ÄHM ( Mist, ich hatte das so toll formuliert....).... DANKE!!!
Dafür, dass Du der große Farb und und Gestaltungszauberer bist!!!
Für DEINEN Humor!!!
....und für den Riesenspaß, den das Zusammenarbeiten mit Dir macht!!!!

( brummelbrummeldasschreibichjetztabernichtmehrALLESauf)
Und für Euch alle, die Ihr so treu gelesen, gelacht, gelobt, kritisiert, gesternt und gesammelt habt habt VIELEN DANK!!!!!

( Marcel Kinski, Marcel Kinski... war das nicht der mit der Darmflöte!?! )
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.12.13 18:22
... ach ja, der alte Marcel Kinski ich habe seine Musik geliebt !
 
Leichnam - 14.12.13 17:59
Na bitte, den Leuten gefällts! Mein kleiner Kritikpunkt unten ist ohnehin subjektiv. Wie jede Kritik eben. Lassen wir das mit der Kritelei also mal lieber den Marcel Reich-Ranicki (R.I.P.) machen.
Klaus Kinski hat mal sinngemäß gesagt, dass Kritiker Idioten seien ... Da ist vielleicht sogar was dran, rein philosophisch gesehen. Denn eigentlich steht alles Kreative für sich im Universum.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.12.13 14:12
Wann kommt die Druckversion ?
 
toonsUp Mitglied - 13.12.13 19:51
Ach die beiden sind einfach entzückend
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 13.12.13 19:45
Feine Sache das. Freue mich schon auf die Reisen durch Purgatorium und Paradies.
 
fuenf - 13.12.13 19:23
ön foines tiemwörk!
 
KatrinKaciOui - 13.12.13 19:04
klasse
 
mh_s - 13.12.13 19:00
Einfach nur köstlich
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.12.13 18:22
Erstmal vielen, vielen lieben Dank an ilusore!
Die Zusammenarbeit mit Ihr macht dermaßen Spaß, dass es schon nicht mehr schöööne iss!
Sie hat mich inspiriert, motiviert, hat einen zauberhaft gemeinen Humor und einen fantastischen Zeichenstiel. Einfach nur Klasse die Frau!
Danke ilusore!

------------------------------------------------------------------

@ Leichi: Viele Dank für Lob und Kritik. Ich denke, dass der ruckartige Humor von den kurzen Themen(Höllen)wechsel herrührt. Dazu kam, dass eine Vorgabe war: "Eine Hölle-Eine Seite" was bis auf die Endhölle "Satan himself" eingehalten wurde. Zuviel Text schreckt mich persönlich immer ab. Vielleicht hast Du ja ein Beispiel? Dann könnte man erkennen was man beim nächsten mal ...ups ... besser machen könnte. Wenn man wöllte ...

@ Miezel: Hörmal Du ... iss keeen Ding ... so aus dem Underground zu kommen ... .... Danke Du
 
fine - 13.12.13 18:20
dicktaler großklatschapplausus
 
Miezel - 13.12.13 16:47
Und raus sind sie wieder aus der Hölle, gewußt wie...Herrliches Ding das Ganze
 
Leichnam - 13.12.13 16:44
Wirklich unterhaltsam. Der wichtigste Punkt erfüllt. Fein auch der Gegensatz Höllen-WC / Oberwelt, der sehr schön plötzlich geschieht. Die Texte strahlen die Freude ab, die bei der Erstellung des Teiles vorhanden war. Man sieht aber auch die ganze Arbeit, die dahintersteckt. Perspektiven, Details, Farbreichtum, Schatten usw. Insofern ist es stimmig alles. Was ich bei der Reihe schon mal bemängelt hatte, ist der manchmal etwas ruckartige Humor - ab und an würde man es sich etwas geschmeidiger wünschen. Bin mir aber sicher, dass Bommel und Illusore gerade dies so wollen, das muss man akzeptieren. Letztlich ist der Stiftschwinger König und nicht der Gucker - der große Unterschied beispielsweise gegenüber einem Ladengeschäft.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!