Comic Fox Fox out of the woods

LindaBunge - Fox Fox out of the woods

 
Ein Märchenrätsel, wer kennt es, aber noch nicht in dieser Form?

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Märchen
Märchen
Altes neu compiliert oder märchenhaft selbst gestrickt
148 34740
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-0-13 5 - 634 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LindaBunge      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ideen für weitere Werke freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Genevieve - 24.01.21 16:40
du zeichnest Hände sehr gut!
 
Mo_Skito - 24.01.21 16:40
Sehr schön gezeichnet. Vor allem die Bewegungen sind extrem gut gelungen!
 
Miezel - 24.01.21 13:07
Der Papa is Mies
 
boy - 24.01.21 12:34
Die erahnte Wendung zum Dramatischen kommt dahergestapft. Hoffentlich gehts dennoch gut aus
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 24.01.21 12:19
Wird Zeit das der Typ eine Abreibung bekommt
 
malgries - 21.01.21 21:26
Wunderschön! Bin gespannt wie es weiter geht.
 
LindaBunge - 21.01.21 14:06
Vielen Dank euch für die neuen Kommentare.

@boy Jaaah, da sind so einige Fehler drin, die kann ich aber nicht mehr ausbessern. Wir müssen leider damit leben, dieses Papier verzeiht keine Ausbesserungsversuche.
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 21.01.21 13:32
Könnte natürlich auch eine Welle auslösen. Böse Menschen könnten Schlingen auslegen nur damit sie sich von den befreiten Füchsen was wünschen dürfen
 
boy - 21.01.21 12:26
Aye, die Narration kriegt eine erste dramatische Ein-Färbung, aber ich bin ganz beruhigt, mit Linda-Sweety am Zeichner-Stift kann die Story unmöglich in einer Grausligkeit münden
"my father wants more than this"...
 
Miezel - 21.01.21 12:16
Na hoffentlich geht es nicht genauso grausig aus wie beim Original
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 20.01.21 15:52
Da wär ich jetzt auch drauf gekommen, aber der taz hat gepetzt
 
blackwinged_neotu - 20.01.21 13:45
ah, das könnte das mit dem wunschfisch sein
edit: oh, taz hatte das auch schon kommentiert
 
HuawaSepp - 20.01.21 13:37
Wunderbar gezeichnet, so richtig handgemacht
Auch ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter verläuft
 
LindaBunge - 20.01.21 10:48
Mensch TAZ, erster Kommentar hier und schon richtig!
Ja, es ist eine etwas andere Version von des Fischers Frau!

@Genevieve das ist sehr lieb, Dankeschön. Teilweise doch etwas übertrieben dynamisch.

@boy Jaaah, etwas gemein es nach und Nach hochzuladen. Aber ich finde es schade wenn das so schnell untergeht, okay heute lade ich zwei neue Seiten hoch.

@armin Backpapier ist das zwar nicht, aber du hast recht, ich hatte damals schon ne Vorstellung, dass es damit funktionieren könnte. Digital klingt interessant.
Es kommen nach und nach Seiten hinzu.

@BARHOCKER Fond? Ja, das Papier ist schon recht speziell, ist aber von Boesner.

@antonreiser Dankeschön!
 
Genevieve - 20.01.21 05:36
diese Zeichnungen des Fuchses sind so natürlich...als ob du mit Füchse arbeitest oder so was.
 
TAZ - 19.01.21 19:07
Eine Adaption vom Fischer und seiner Frau vielleicht?
 
boy - 19.01.21 12:30
Die Story nimmt langsam und unaufgeregt Fahrt auf, toll. Das sind jetzt drei Seiten deines 24h Cartoons von 2019, und es kommen (hoffentlich, lechz, sabber) noch 21 Seiten mehr, freu freu
 
ArmerArmin - 19.01.21 11:39
Habe das damals auch in real bewundern können, aber auch digital macht das Backpapier Spass. Waren das nicht noch mehr Seiten?
 
BARHOCKER - 19.01.21 10:56
Also ich muss sagen, der Packpapier-Fond hat was. Auch die zeichnungen sehr schön. Gefällt mir echt gut
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 19.01.21 10:54
Sehr schön.
Das ist leise und gleichzeitig sehr ausdrucksstark, zeichnerisch einfach toll.
 
LindaBunge - 19.01.21 10:45
Danke euch!

Awww, Anna, die letzte Seite muss ich noch mit Fixierspray bearbeiten, dann kann ich dieses Bild dir endlich schenken.
 
kurisuno - 18.01.21 22:28
Wunderschön gezeichnet.
 
SeplundPetra - 18.01.21 15:23
Sooo schön!
 
spies - 17.01.21 15:19
Oh Gott das war der 24 Stunden Comic.... Ich war so übermüdet das ich zum Schluss geheult hab weil deiner so Traurig war! Zu viel Emotion wenn zu viel müde. Aber auch so ist er wunderschön!
 
LindaBunge - 17.01.21 15:17
Vielen Dank für eure Kommentare.
Ich habe noch nicht den perfekten Weg gefunden, dass ihr nicht ständig scrollen müsst...
Ja, ich werde jetzt nach und nach alle 24 Comicseiten hochladen.

Huhu Pauer, hehe, das ist der Crafts & Design Block von Boesner und ich glaube du hast recht, das war der Pentel Pen. Der fühlt sich einfach klasse an zum Zeichnen. Ich weiß nicht ob ich da wirklich eine Vorzeichnung hatte, war ja alles unter Zeitdruck, aber es war eine gute Idee den Stift auszuwählen, der am meisten Spaß macht.

Wosch, das dauert noch ein zwei Seiten und dann hast du vielleicht ne Idee.

Genevieve, thank you!
 
Genevieve - 17.01.21 11:40
gorgeous.
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 16.01.21 18:04
Oh, es geht weiter. Sagt mir aber immer noch keinen Märchennamen
 
Pauer (toonsUp Team) - 16.01.21 17:58
Toll. Backpapier passt hier super als Untergrund. Coole Perspektiven und flott erzählt!

Nerdfrage: Hast du die Outlines mit einer Pentel Signpen gemacht?
 
boy - 16.01.21 17:19
Ach so, das war dein 24h Comic, cool
auf Pack-Papier, das gibt tolle Effekte... hast aber auf Pappe kaschiert, damits nicht so lappig ist?
 
Miezel - 16.01.21 12:25
An den Rattenfänger hatte ich auch gedacht...
 
kurisuno - 16.01.21 00:01
Rattenfänger von Hameln, fällt mir nur ein.
 
PAM (toonsUp Team) - 15.01.21 11:56
Wer hat denn bei Grimm 'ne Blockflöte gespielt? Mhmmhmm .. bin ich mal gespannt
 
LindaBunge - 15.01.21 11:51
Nur Geduld, morgen kommt mehr
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 15.01.21 11:40
Asiatisches Rotkäppchen? Nee ich bin raus
 
blackwinged_neotu - 15.01.21 11:13
momentan sagt es mir nichts. dachte erst an den rattenfänger, aber der titel passt dazu nicht sowie das winseln...

die bildaufteilung is aber klasse. vor allem panel 1 und zwei passen toll nebeneinander und trotzdem wirkt es als würde der charakter ins bild kommen.
großartig
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!